Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

****oy Mann
5 Beiträge
Morgen jemand Lust sich in der Therme in Duisburg zu treffen?😃
****88 Mann
354 Beiträge
Claudius ist auch sehr schön
*********98866 Mann
446 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich sauniere gerne meistens in der Asia Terme und suche zur Zeit Begleitung mit der ich saunieren kann gehe meistens montags bis freitags in die Sauna da ich am we arbeite
********8691 Mann
71 Beiträge
hallo münsterländer
ich suche begleitung zum saunieren.
freue mich auf antworten
********8691 Mann
71 Beiträge
hallo liebe saunafreunde
möchte gerne etwas schwitzen in der sauna.
hat jemand lust mich zu begleiten
Hey, morgen (Mittwoch) ein Paar oder eine Frau Lust auf ein reales Treffen in der Saune? Suche nach Begleitung zum schauen, zeigen, quatschen und mehr *g* Findet sich hier ein Paar oder eine Dame, gerne unerfahren oder auch erfahren
Vabali Düsseldorf
Hallo zusammen,
hat ein nettes Paar oder eine Sie Lust gemeinsam ins Vabali zu gehen heute Abend?
*********aboli Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen.

Überlege heute in die Returnsauna nach Brüggen zu fahren.
Eher Richtung Abend.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die auch in dort sind.

☺️
*******l_78 Mann
29 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe vor, in der Woche vom 14.-17.10.2024, einen Abend in der Sauna zu verbringen. Hierfür suche ich Begleitung (Frau, Paar oder Mann), da ein Saunabesuch zu zweit, zu dritt,... einfach mehr Spaß macht als alleine. Wenn wir uns gut verstehen, freue ich mich auch über weitere gemeinsame Besuche.

In Bezug auf Ort, Tag und Uhrzeit bin ich flexibel. Hier kann ich mich ganz nach Dir/Euch richten. Ich wohne zwar in Recklinghausen, bin aber mobil und fahre auch mal 70-80 Km für einen Saunabesuch.

Mehr über mich findest Du/Ihr in meinem Profil. Bei Fragen gerne melden.

Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten. Alles weitere dann per CM.
****K55 Mann
58 Beiträge
Ich möchte heute Abend zum ersten Mal in die Meditherme nach Bochum. Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
******_57 Mann
145 Beiträge
Ich werde den heutigen Sonntagnachmittag ab 14 Uhr im Lago Herne verbringen *sauna*
Nette weibliche Gesellschaft erwünscht.
****K55 Mann
58 Beiträge
Zitat von ****K55:
Ich möchte heute Abend zum ersten Mal in die Meditherme nach Bochum. Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?

Ich war am Samstag in der Meditherme, das ist eine schöne Anlage mit viel Abwechslung. Leider etwas teuer, 45€ die Tageskarte und dann noch 25€ im Restaurant da gelassen.
Kann man aber durchaus weiter empfehlen.
*******l_78 Mann
29 Beiträge
Wellness am 30.10.2024
Ich planen am nächsten Mittwoch (30.10.) den Abend in einer Sauna zu verbringen. Hierfür suche ich Begleitung (Frau, Paar oder Mann), da ein Saunabesuch zu zweit, zu dritt,... einfach mehr Spaß macht als alleine. Wenn wir uns gut verstehen, freue ich mich auch über weitere gemeinsame Besuche.

In Bezug auf Ort und Uhrzeit bin ich flexibel (Maritimo, MediTherme, etc.). Hier kann ich mich etwas nach Dir/Euch richten. Ich wohne zwar in Recklinghausen, bin aber mobil.

Mehr über mich findest Du/Ihr in meinem Profil. Bei Fragen gerne melden.

Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten. Alles weitere dann per CM.
****ro Mann
4 Beiträge
Medi Therme Bochum lange Saunanacht
Hallo zusammen! 😊
Morgen ist in Bochum in der Medi Therme die lange Sauna Nacht bis 01:00 Uhr.

Ist noch jemand da?
****86 Frau
73 Beiträge
Ja, bin auch da, gemeinsam mit @*******ht98 ☺️
*******osen Paar
22 Beiträge
Gute Idee *top*
Wir haben uns spontan Tickets besorgt *sauna* *stoesschen*
**********DE_NL Frau
31 Beiträge
*sauna* Wärme ♨️ und Gemütlichkeit 🪔 bei dem nasskalten Wetter.
Freue mich sehr auf die 💀 Nacht.
******108 Mann
97 Beiträge
Ohhh das klingt gut
Wärt ihr dafür, dass man sich irgendwo vor Ort trifft? *g* in der Gastro oben bspw?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.