Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

******t22 Mann
5 Beiträge
Heute spontan in der Asia Therme- freue mich über nette Begleitung im Aufguss *g*
Logo
*******cer Mann
1.977 Beiträge
Ich fahr am Donnerstag den 8.9. in die Sauna nach H20 Remscheid.

Vielleicht ist ja zufällig noch jemand da zum schnakkern.
****el Mann
6 Beiträge
Hey zusammen *g*

Eine nette Sie oder Paar demnächst Lust ganz ungezwungen und entspannt ne Runde zusammen zu schwitzen?

Freu mich auf eure DMs!

LG
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Hallo,
Jemand morgen in einer Sauna anzutreffen? Bin da flexibel und Spantan für morgen.

Gruß
Christian
Ich bringe am 20.09. meine Tochter, nach Düsseldorf zum Flieger.
Um die weite Strecke nicht nur dafür fahren zu müssen, würde ich gern eine Sauna/Therme in oder um Düsseldorf ausprobieren.
Welche könnt ihr mir da empfehlen und wer hat eventuell Zeit und Lust mich dann dorthin zu begleiten?
Zitat von ****ind:
Um die weite Strecke nicht nur dafür fahren zu müssen, würde ich gern eine Sauna/Therme in oder um Düsseldorf ausprobieren.
Welche könnt ihr mir da empfehlen und wer hat eventuell Zeit und Lust mich dann dorthin zu begleiten?

Kann dir das Vabali Spa sehr empfehlen
*******1977 Mann
190 Beiträge
Zitat von ****ind:

Kann dir das WellNeuss empfehlen oder wie mein vorheriger das Vabali Düsseldorf.

Leider bin ich verhindert, sonst wäre ich mit dir dort hin gegangen.

Viel Spaß

Gruß Ragnar
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Zitat von ****577:
Hallo,
Jemand morgen in einer Sauna anzutreffen? Bin da flexibel und Spantan für morgen.

Gruß
Christian

Werde wahrscheinlich im Embricana sein ausser es schlägt noch jemand was anderes vor
****88 Mann
354 Beiträge
@****ind: Ich empfehle auch Vabali. Das habe ich schon selbt ausprobiert. Schreib mir bitte eine Nachricht, gerne möchte ich dich begleiten.
******470 Mann
1.667 Beiträge
Hallo ich kann dir das WellNeuss empfehlen. Wenn du magst , kannst du mich anschreiben und ich hole dich ab und fahren zusammen hin.
Lg
**an Mann
524 Beiträge
Zitat von ****ind:

Hallo, solltest Du noch keine Location oder Begleitung gefunden haben, schlage ich Dir das VabaliSpa vor. Super schöne Anlage.

Wenn es passt, wäre ich dabei.

LG
Zyan
Morgen wollen wir in die Meditherme Bochum. Schließt sich uns ein Paar an?
****88 Mann
354 Beiträge
@**Bo : Ich hatte die Interesse, aber leider zu spät gesehen. Vielleicht nächstes Mal. Du kannst auch gerne mir eine Nachricht schreiben.
******009 Mann
1.230 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Hallo in die Runde, da sich mein Totto Termin verschoben hat würde ich gern dieses Wochenende, Freitag oder Samstag entweder in die Niederrheintherme oder in die Meditherme und wäre schön wenn vielleicht noch jemand findet (Sie oder Paar) der die gleiche Idee hat *top2*
***ro Mann
216 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
ich habe einen Gutschein für die Sauna in Willich „De Bütt“ geschenkt bekommen.
Kennt die einer von euch, wie ist es da?
Scheint irgendwie nicht sehr bekannt zu sein. Schreibt doch mal wie eure Erfahrung , Empfinden da war, freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüße
Dacro 😊👍
***ro Mann
216 Beiträge
Diese Sauna kennt wohl keiner??
Hallo, welche sympathische Sie mag mich begleiten? Möchte gerne mal wieder das Vabali in Düsseldorf besuchen. Alleine macht es aber keinen Spaß. Ganz ungezwungen. Einfach entspannen, quatschen und einen schönen Tag verbringen. Gelpant zwischen 09.10. und 14.10.2022. Liebe Grüße, Olaf the Snowman70.
****tic Mann
22 Beiträge
Suche eine sympathische Saunabegleitung für einen abendlichen Saunabesuch am 6.10.
LG
Suche auch Sauna Begleitung im Raum Münster
*****09X Mann
68 Beiträge
Spontan heute in die Sauna
Ich suche noch eine Begleitung oder auch eine Gruppe für Saunabesuch heute gegen 13Uhr!!! Ob Männlein oder Weiblein, Paare oder Solos, ist mir vollkommen gleich. Ich bin gerne in netter und freundlicher Gesellschaft. Welche Sauna es sein darf, kann oder soll überlasse ich gerne euch.
*******olo Mann
97 Beiträge
Hallo !
Morgen Abend , Freitag , gehts in die MEDITHERME BOCHUM 🤗
wer hat Lust zu sexeln ? Whirlpools , Dampfsauna .....
******470 Mann
1.667 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche für den 8.10. 22 eine Dame oder Paar die Lust haben mit in die Asia -Therme oder ins Wellneuss zu gehen .
Lg😀👍
*********d2009 Frau
529 Beiträge
hallo in die Saunarunde *sauna*
diese Woche Freitag 21.10. oder Samstag 22.10. möchte ich mal wieder saunieren..
Asiatherme, WellNeuss oder Birkensauna stehen für mich zur Wahl.............
gerne in Begleitung oder am Ort treffen
******hon Mann
69 Beiträge
Hallo,
ich könnte am Samstag und würde gerne einmal die Birkensauna ausprobieren. Da es meine Premiere wäre würde ich mich über ein Treffen am Eingang freuen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich will am Montag (31.10.) zum Frühstart (11-15 Uhr) in die Meditherme. Ist noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.