Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

****84 Mann
16 Beiträge
Looking for Sauna
Hi everyone I’m looking for sauna in Dortmund at Saturday how wanna join ..!?
Thanks & best regards
Hey, ist heute (Sonntag, der 20.11.) jemand im Vabali?

Schreibt mit gerne *g*
**********er_80 Mann
236 Beiträge
Hallöchen,

Bin zu Besuch in der Nähe von Bochum und würde interessieren, wer ist am 21. oder 22.11.22 Abends in der Medi Therme Bochum dort?
Alleine Saunieren ist nicht so schön, wie gemeinsam.

Meldet euch gerne!!!

LG
Heute Abend ab 18:00 Uhr im Lago Herne. Freuen uns auf ein entspannten Abend. Vielleicht sind ja auch andere JOYler vor Ort.
******009 Mann
1.230 Beiträge
Viel spaß *top2*
*********ed84 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, jemand am 02.12 in einer Sauna rund um Mönchengladbach unterwegs?

Gruß Jan
**********tueck Frau
529 Beiträge
Huhu, ich möchte Sonntag Vormittag in die *sauna* nach Heveney
Jemand Lust mitzukommen? Suche nur Suanabegleitung, keine Sexdates, kein Fummeln nur Sauna
****88 Mann
354 Beiträge
@**********tueck : ich habe die Interesse
*****ink Frau
83 Beiträge
Hallo, ich möchte heute in die Sauna nach Dülmen.
Ist noch jemand da und hat Lust mit mir zu schwitzen...... *sauna*
****88 Mann
354 Beiträge
@*****ink : ich habe Interesse
*******urs Paar
3 Beiträge
ASIA-Therme Korschenbroich - Erfahrungsbericht
Hallo liebe Schwitz-Gemeinde,

wir wollten mal kurz unsere Erfahrungen bei unserem gestrigen Premierenbesuch der ASIA-Therme kundtun.

Nach kurzer Parkplatzsuche wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Saune war zwar gut gefüllt, aber zu keinem Zeitpunkt waren es zu viele Gäste.

Das Ambiente im ganzen Komplex ist sehr angenehm, die Wege sind kurz und das Angebot an Saunen ist absolut ausreichend. Dazu die diversen Pools und Blubberbecken. Ein rundes und wirklich großartiges Angebot an verschiedenen Möglichkeiten.

Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass es wirkliche Ruheräume auf mehreren Ebenen gibt, die mit ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten ausgestattet sind.

Leider gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Das Restaurant schien nicht gut organisiert, so dass wir sehr lange auf unser Essen warten musste, weil unsere Bestellung wohl nicht gebucht wurde. Wir gehen davon aus, dass das ein Einzelfall war.

Alles in allem aber werden wir diese Therme, trotz der knapp einstündigen Anreise, sicher noch das eine oder andere Mal besuchen… und falls das nette und witzige Paar, das mit uns draußen gegen 21:00 Uhr im Blubber-Sole-Becken das hier liest… gerne dann auch noch einmal gemeinsam geplant 😉
****88 Mann
354 Beiträge
@**********tueck : ich habe es vertan. Du möchtest in Sauna gehen. Das mache auch gerne. Schreib mir bitte nochmal.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
@*******urs

Leider gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Das Restaurant schien nicht gut organisiert, so dass wir sehr lange auf unser Essen warten musste, weil unsere Bestellung wohl nicht gebucht wurde. Wir gehen davon aus, dass das ein Einzelfall war.

leider ist das kein Einzelfall...
ich mag die Asiatherme auch gerne, allerdings schließe ich die Restauration dabei aus,..
*******er67 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ink:
Hallo, ich möchte heute in die Sauna nach Dülmen.
Ist noch jemand da und hat Lust mit mir zu schwitzen...... *sauna*
Leider zu spät gesehen da ich ganz frisch bin in der Gruppe 😁🤷‍♂️🤷‍♂️🙃
**********lower Frau
404 Beiträge
ASIA-Therme Korschenbroich

5. Muss ich Abstand halten?
Unsere Liegen und Sitzgruppen sind in allen Bereichen so angeordnet, dass Sie den empfohlenen Abstand einhalten. Bitte verzichten Sie darauf, diese zu verschieben.

• Ich gehe doch davon aus, dass sie vergessen haben, dies von der Website zu entfernen, und dass ich normalerweise, wie es sein sollte, einfach mit jemand anderem zusammensitzen kann...oder.?? *regenbogen* *kuss*
waiting
***e8 Paar
1 Beitrag
Wollen morgen mal wieder in die Sauna *sauna*
Entweder in die Birkensauna oder ins H2O.
Wäre eine Gelegenheit sich ungezwungen zu treffen...
****88 Mann
354 Beiträge
Wann wollt ihr hin?
**********tueck Frau
529 Beiträge
Kommt jemand an Silvester mit in die Sauna?
Ich würde Vormittags gehen wollen, es ist laut Homepage bis 16 Uhr geöffnet
******n69 Mann
25 Beiträge
In welche Sauna möchtest du Silvester gehen? Liebe Grüße
****er Mann
96 Beiträge
*gruebel* die genannten Saunen sind meist weiter weg. Wenn mal jemand in die Asia Therme, Monte Mare Bedburg oder Return Börholz geht : *wink* hier ich unterhalte mich gerne und so lernt man sich kennen.
****88 Mann
354 Beiträge
@*****ads : wann geht ihr wieder in Sauna und wohin?
Diese Woche wird es der Freitag oder Samstag. Wohin, das entscheidet unser kleines Trüppchen am Abend zuvor.
****88 Mann
354 Beiträge
@*****ads : kannst du mir eine PN schreiben.
LG
Jemand die Woche im Vabali? *g*
Zitat von ********adam:
Jemand die Woche im Vabali? :)
I am up for it, if it's not on Thursday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.