Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar Schwitzen in Bochum - Bochum (26.02.2022)

**********ppers Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich werde meinen weinroten Bademantel aus den Achtzigern anhaben. Damit fall ich immer auf. *lol*
******ell Frau
232 Beiträge
Hoffentlich wird das Mal wiederholt.
Ich wäre nämlich so gerne mit dabei. Aber leider habe ich immer noch ärztliches Sauna und Schwimmbad Verbot. *traurig*
*******t74 Mann
166 Beiträge
Zitat von *******pone:
Ich wäre nämlich so gerne mit dabei

Glaub die machen solche Saunatreffs öfters, halt nur mal hier,mal da.
Wirst also mit 100%ger Wahrscheinlichkeit woanders dabei sein *top*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *******pone:
Ich wäre nämlich so gerne mit dabei. Aber leider habe ich immer noch ärztliches Sauna und Schwimmbad Verbot. *traurig*

Das ist das Sauna Treffen einmal im Monat *zwinker* musst nur mal unter die Veranstaltungen schauen...
Zitat von ******308:
Zitat von *******pone:

Das ist das Sauna Treffen einmal im Monat *zwinker* musst nur mal unter die Veranstaltungen schauen...
na super also kennt hier jeder jeden?🙈🙈🙈🙈.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@*********n_one

1. Was genau wäre dabei doof?
2. Es ist jedesmal in einer anderen Sauna
3. Ganz sicher kennt hier nicht jeder, jeden.
Zitat von *******x_01:
@*********n_one

1. Was genau wäre dabei doof?
2. Es ist jedesmal in einer anderen Sauna
3. Ganz sicher kennt hier nicht jeder, jeden.
Da war schon etwas Ironie dabei.
Generell ist das sicher auch nicht doof.

Ich kann von mir sagen, daß ich eher schwieriger in ein Grüppchen Anschluss finde.... was allein mir selbst geschult ist.

Soll ja Menschen geben die sind so ganz offen und direkt geben...

Ich bin eher zurückhaltend und brauch nen Moment bis das Eis taut.
Muss aber eh Samstag arbeiten😒
****ete Mann
17 Beiträge
Zitat von *******t74:
Zitat von *********er73:

LOL, du rennst tatsächlich mit Ende 40 noch mit so einem Fussball Handtuch durch die Gegend....

Weiss nur, das die Fussballkacke bei den meisten Damen auf erhebliche Gegenwehr stösst....

Naja,als erstes ist es mir persönlich Latte was Du oder die Damen denk(st)en worauf ich sitze *g*
Ich gehe in die Sauna,nicht auf den Ball der einsamen Herzen.
Sprich,ich muss keiner Dame gefallen in Hoffnung da läuft was ( zwinker zwinker ).
Hab trotzdem einen schönen Tag *top*

Ehrlich gesagt , kannst du auch auf dem Kittel deiner Mutter sitzen....
Es juckt mich relativ wenig, wieviel leute sich irgendwie und wo präsentieren müssen....mit ihrem Outfit.

Es war nur ne Feststellung, die ich in meinen Jahren erleben durfte....

PS: Vergiss dein Blau Weisses Käppi nicht....
*******t74 Mann
166 Beiträge
Zitat von *********er73:

PS: Vergiss dein Blau Weisses Käppi nicht....

Neeee,das ist schon festgewachsen.
Wenn du kommst bringe ich sogar nen Kasten Veltins mit
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Samstag ist es soweit, unser erstes Treffen in diesem Jahr und das erste Treffen seit langer Zeit.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es bei diesen Gruppentreffen nicht im eine sexuell orientierte Veranstaltung geht.

Die Meditherme ist eine normale öffentliche Sauna. Jeder sollte sich an die Hausordnung der Anlage halten. Ich habe schon mehrmals erlebt, wie schnell das Personal in der Meditherme bei Nichteinhaltung handelt.
Auch ich persönlich möchte an diesem Tag einfach ganz entspannt die Sauna genießen, nette Leute treffen und einen schönen Tag haben. Auch wenn ich im joyclub Mitglied bin, heißt das nicht, dass es sich rund um due Uhr bei mir um Sex dreht. Geht auch mal ohne, denke ich.

Es gibt ja fast 80 Anmeldungen. Und es sollte jedem klar sein, dass wir nicht mit einer Gruppe dieser Größe immer zusammen auftreten können. Auch sollten wir vielleicht nicht alle zur gleichen Zeit vor dem Eingang stehen. Vor allem sollten wir aber nicht offiziell als Gruppe vom Joyclub auftreten. Fragt besser nicht beim Personal nach unserer Gruppe (nicht lachen, alles schon mal passiert. Einer rief mal in einer Sauna an, meinte, der Joyclub hat ein Treffen dort und er wüsste gerne, in welchem Bereich denn gepoppt werden kann!! Kam nicht gut an).

Ich denke, ich werde ein Plätzchen am großen Pool suchen und hoffe, doch einige der Gruppe zu treffen.

Ich habe einen türkis /blauen Bademantel an. Und ich werde einen von unseren Sauna-Buttons mit dem Logo der Saunafreunde NRW tragen. Ein paar habe ich davon noch, die würde ich für 2 €/Stück verkaufen.
Außerdem habe ich auch noch diverse Fan Artikel vom Joy dabei (zu verschenken).

In diesem Sinne hoffe ich auf einen entspannten Tag in der Sauna.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Die Farbe des Bademantels geht mehr ins türkis, kommt auf dem Bild nicht so gut.
********und3 Mann
750 Beiträge
Sieht aber auch so in blau gut aus.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
*grins*in diesem blau auf dem Foto würde er mir auch fast noch besser gefallen. Aber einfärben werde ich ihn nicht
*******t74 Mann
166 Beiträge
Werde Samstag doch nicht erscheinen.
Wünsche allen einen schönen Tag in der Sauna und viel Spaß *g*
**********lmate Frau
34 Beiträge
Leider muss ich am Samstag für jmd einspringen und kann nicht dabei sein *snief2*
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *g*
Ich würde mich freuen eine nette Frau oder ein Pärchen kennenzulernen. Gerne können wir vorher auch schreiben. Ich bin ab 17 Uhr vor Ort
******ich Mann
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich hab mich gestern spontan angemeldet, ohne zu wissen was mich erwartet. Ich gehe mit der Einstellung daran, gute Gespräche zu führen und zu schwitzen. Ich werde ab circa 14:00 Uhr vor Ort sein. Alles andere wird sich zeigen. Viele Grüße in die Runde und habt viel Spaß
*******t74 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****7DO:
Ich würde mich freuen eine nette Frau oder ein Pärchen kennenzulernen. Gerne können wir vorher auch schreiben. Ich bin ab 17 Uhr vor Ort

Zum quatschen findet sich bestimmt was,wenn man in der Sauna,Pool oder zum Kaffeetrinken sitzt.

Heute ist bei dem diesigen Wetter der perfekte Saunatag *top*
Wünsche nochmals allen Beteiligten heiße Aufgüsse und einen entspannten Tag.
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Vorort.
Wir haben uns den Platz wenn man aus der Umkleide kommt, gegenüber am Ruheraum ausgesucht.
****72 Mann
168 Beiträge
Leider ist mir wider Erwarten etwas dazwischen gekommen.
*******op80 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben ich möchte nächste Woche eine W oder eine Paar ins Sauna einladen in Maritimo wenn jemand Interesse hat bitte melden
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******op80:
Hallo ihr lieben ich möchte nächste Woche eine W oder eine Paar ins Sauna einladen in Maritimo wenn jemand Interesse hat bitte melden

ganz falscher Thread hier..... *headcrash* *headcrash*
*******017 Mann
43 Beiträge
geht mir genauso
Wir auch gestern da und keinen gesehen
******009 Mann
1.230 Beiträge
das gibts doch nicht
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Haben dazu bereits was geschrieben in den erfahrungen zu der veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.