Mal als kleiner pro tip… ich würde mich nicht direkt am Eingang zusammenstellen, bleibt doch vorn am Bürgersteig wo der Zugang zum Eingang ist direkt am Parkplatz…
Vielleicht besser wenn es nicht so nach Versammlung aussieht.. dann haben die meist direkt ein Auge auf einen 😉
Wie gesagt ist ein normal Saunatag in einer normalen Sauna. Entweder man erkennt sich und hat zusammen einen schönen Saunatag oder erkennet sich nicht und hat so einen schönen Saunatag.
Spontan jemand Lust sich Morgen in der Niederrhein Therme in Düsseldorf zu treffen.
Je nachdem, wie Motiviert ich bin und ob sich jemand findet, bin ab 9 Uhr oder 12 Uhr dort. Schreibt mich gerne per CM an.
„Spontan jemand Lust sich Morgen in der Niederrhein Therme in Düsseldorf zu treffen.
Je nachdem, wie Motiviert ich bin und ob sich jemand findet, bin ab 9 Uhr oder 12 Uhr dort. Schreibt mich gerne per CM an.
Gruß Ragnar_1977
gibt es dafür nicht eigene Bereiche???
macht in diesem speziellen Thread nicht wirklich Sinn.......
Wie erkennt ihr denn andere aus Joy wenn ihr zu einem der Saunaevents geht?
Hintergrund der Frage ist das ich gerne am 26.02. auch nach Bochum kommen würde. Allerdings habe ich keine Lust da den ganzen Nachmittag alleine zu sein und würde mich freuen den ein oder andere(n) kennen zulernen. Ein Date einzustellen finde ich nicht so schön da ich mehr nette Menschen von hier kennenlernen möchte.
an den Augen. Wenn sich zwei Joyler begegnen und sich tief in die Augen schauen, leuchtet ein Herz auf.
Falls das nicht klappen sollte, gilt es Treffpunkte auszumachen. Manche haben auch ein Joy-Handtuch
Ehm...diese Frage stellt sich doch bei jedem Treffen, wenn man vorher kein Foto von der Person hat.
Genauer Treffpunkt, Automarke oder -kennzeichen. Die klassische Rose am Revers.
Wenn wir uns Karneval (fällt ja wieder aus) im Irish Pub getroffen haben hatte jeder joyler einen Aufkleber mit der Aufschrift Frischfleisch ankleben. Gut das ist in der Sauna schwieriger