Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März - Kerpen (26.03.2022)

*******rt60 Mann
344 Beiträge
Würde gern ein Treffen in der Sauna Hof Hahn vereinbaren.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rt60:
Würde gern ein Treffen in der Sauna Hof Hahn vereinbaren.

findet am 26.03.2022 statt *haumichwech*
****75 Frau
554 Beiträge
Die Saunaanlage Hof Hahn ist riesig...
Auch wenn ich an dem Tag nicht komme, kann ich die Frage nach einem Treffpunkt gut nachvollziehen.

Wo trefft ihr euch?
Wie erkennen sich die Gruppenmitglieder?

Gerade wenn jemand Solo kommt, wäre es doch schön Anschluß zu finden.
******a77 Frau
130 Beiträge
Ich finde auch, dass man dort wirklich ein Treffpunkt und Zeit vereinbaren sollte. Das letzte mal in der Meditherme hat das alles ja nur massig geklappt. Und das finde ich schade, wenn man schon als Saunagruppe ein Treffen dort vorschlägt, sollte man wie ich finde auch Ort und Zeit abmachen
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe samstag aber wenn würde ich mich freuen zu erfahren wie ich euch finden kann.
*****_61 Mann
45 Beiträge
Wenn Erkennungsmerkmale da sind ist es wesentlich einfacher und auch spannend
****ko Frau
763 Beiträge
Wenn mehrere Leute gleichzeitig kämen, könnte man sich vielleicht ne 10er Karte teilen, dann hat man schon mal ein paar von den Teilnehmenden gesehen und kann dann später miteinander ins Gespräch kommen oder man geht halt seiner Wege. Ich fürchte nur, wenn keiner etwas konkretes vorschlägt, wird das kein Saunatreffen werden.
Ich werde selbst nicht dabei sein, aber Vorschlag zur Erkennung wäre, ganz im Rahmen von Joy, ein rotes Handtuch/Badelatschen oder für die Frauen eine rote Spange oder Haargummi. Die Farbe sieht man meiner Erfahrung nach eher selten in Thermen.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Meine ganz einfache Idee:
Wir stellen unsere Badelatschen auf wie auf dem Foto. So kann es jeder erkennen.
Ich finde diese Idee mit den Badeschlappen sehr gut und wie hier schon viele beschreiben das viel zu wenig infos über genaue Zeiten etc. bestehen teile ich mit diesen Mitgliedern
****ko Frau
763 Beiträge
Ok, ich lege mich dann auf die Lauer und schaue, wer in die Latschen einsteigt!
die eigenen Badelatschen so hin stellen ist eine gutes indiz
*****_61 Mann
45 Beiträge
Oh je... Viele gute Ideen sind ja da, aber was ist nun die priorisierte... Mit dem treffen am Eingang für ne 10erkarte is zwar sehr gut, aber die Spannung und Neugier wäre mir persönlich dabei verlorengegangen
. Leider kenne ich mich ja nicht aus in dieser Sauna, aber ein Treffpunkt zu einem aufguss wäre mein Favorit und das mit dem roten haarband ist ne super idee
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *****_61:
Oh je... Viele gute Ideen sind ja da, aber was ist nun die priorisierte... Mit dem treffen am Eingang für ne 10erkarte is zwar sehr gut, aber die Spannung und Neugier wäre mir persönlich dabei verlorengegangen
. Leider kenne ich mich ja nicht aus in dieser Sauna, aber ein Treffpunkt zu einem aufguss wäre mein Favorit und das mit dem roten haarband ist ne super idee

Ein Gruppentreffen soll doch dafür sein, dass man gemeinsam etwas unternimmt und sich persönlich kennenlernt. Wofür braucht man da Spannung und Neugier ? *gruebel* würde ich eher mit einem Date hier verbinden *zwinker* hier geht's "nur" um gemeinsames Saunieren. Ein konkreter Treffpunkt und Zeit finde ich da besser (hab ich auch schon so erlebt mit Sauna-Treffen in einer regionalen Gruppe hier - Ort und Zeitpunkt fürs Treffen festgelegt und los gings), sonst kann ich auch allein in die Sauna gehen... Die Idee bzgl. 10er Karte finde ich super.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Mich erkennt man dann daran, dass ich das schwarzen Joy Gummiarmband auf links trage und überall rumlaufe und die Schlappen von anderen über Kreuz lege *lol*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Ich erinnere mich an die Diskussionen / Austausch nach dem letzten Treffen. Da wurden vorher auch von welchen Erkennungszeichen kommuniziert und von rund 70 (?) angemeldeten hat angeblich niemand niemanden gesehen. Was nützt also das beste Erkennungszeichen, wenn niemand den Mumm hat wen einfach anzusprechen?! *nixweiss*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Single308 hat vollkommen Recht. Eigentlich wünschen wir uns alle neue Kontakte. Haben aber leider oft nicht den Arsch in der Hose, jemanden anzusprechen.
Versuch macht kluch. Ich würde es morgen gerne versuchen.
*******t74 Mann
166 Beiträge
Würde vorsichtig anfragen
"Du wolle Rose kaufe?"
Wir sind auch am Wochenende im Saunahof und übernachten auch dort.
Sind ab ca.10:00 in der Sauna, bis am SOnntag nachmittag.
Haben unsere Armbänder und Joysaunatücher dabei.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Leider kann ich heute doch nicht dabei sein. Jammerschade, ich hatte mich so darauf gefreut, neue Joyler kennenzulernen, für die die Sauna genau wie für mich ein Ort der Erholung ist. Aber auch der sinnlichen Begegnungen. Jammerschade.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag mit leiblichen Genüssen aller Art.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Ich werde ab 15 Uhr vor Ort sein. Freu mich drauf euch kennen zu lernen *g*
*******816 Mann
852 Beiträge
Sehen uns dann Später an oder in der *sauna*
****_4 Mann
86 Beiträge
Hallo kann leider, heute nicht mehr zur Sauna kommen. Wünsche euch allen noch viel Spaß u Erholung. LG Gerd
*****_61 Mann
45 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Leider kann ich heute doch nicht dabei sein. Jammerschade, ich hatte mich so darauf gefreut, neue Joyler kennenzulernen, für die die Sauna genau wie für mich ein Ort der Erholung ist. Aber auch der sinnlichen Begegnungen. Jammerschade.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag mit leiblichen Genüssen aller Art.

Wieder so geil..... Grosse Sprüche 😂😂😂😂
*******t74 Mann
166 Beiträge
Sagt nicht ihr habt euch wieder nicht angetroffen? *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.