Die Liste der geplanten monatlichen Treffen findet ihr hier :
https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2893035.gruppensaunatreffen.html
Leider konnte bei dem Treffen im Sauna Hof Hahn keiner der Gl/Mods dabei sein. Das wird aus verschiedenen Gründen u. U. auch bei noch kommenden Treffen der Fall sein.
Das Treffen im April im Vabali musste abgesagt werden.
Ich hoffe, dass ich im Mai in Oer-Erkenschwick dabei sein kann. Das entscheidet sich aber kurzfristig, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sauna darf.
Dass es bei den beiden vergangenen Treffen Schwierigkeiten gab, dass die Mitglieder sich erkannt haben, tut mir leid.
Vielleicht wird das ja bei den nächsten Treffen besser.
Einen festen Treffpunkt auszumachen, scheitert oft schon daran, dass nicht alle zur gleichen Zeit eintreffen. Oder weil man nicht als große Gruppe unbedingt schon vor dem Eingang auffallen möchte.
Denn leider haben es noch nicht alle Mitglieder verstanden, dass es sich bei unseren Gruppentreffen nicht um Sex-Veranstaltungen handelt.
Drinnen einen Treffpunkt auszumachen ist ebenso schwierig, denn zumindest ich weiß nicht ganz genau, wann ich an welchem Ort in der Anlage bin.
In Bochum habe ich mehrere Möglichkeiten genannt, wie ich zu erkennen bin. Leider haben mich nur 2 gefunden. Ein anderes Paar hat mir wohl "zugenickt" was ich aber nicht registriert habe. Schade.
Ich habe aber in einer Sauna mein Handy aus und im Schrank, sodaß ich nicht erreichbar bin innerhalb der Anlage
Für das Treffen im Mai hoffe ich, dass sich mehr Leute in der Anlage erkennen.
Ich oder unsere GL werden im Thread der Veranstaltung zu gegebener Zeit noch weitere Infos mitteilen.
Alles schöne macht der Mai
LG
Estrella