Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März - Kerpen (26.03.2022)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitzen im März - Kerpen (26.03.2022)
Saunahof Hahn lässt grüssen
SAUNA, HOTEL UND WELLNESS IM HOF HAHN
IHRE SAUNALANDSCHAFT VOR DEN TOREN KÖLN'S

Die Sauna & Badelandschaft in freier Natur.

25.000 Quadratmeter pure Entspannung für Ihre ganz persönliche Wellness-Auszeit.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie die Vielfalt unserer Saunalandschaft in freier Natur. Unsere Therme bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Saunen und Dampfbäder für jeden Geschmack. Freuen Sie sich auf stündliche Aufgüsse in der Sauna und revitalisieren Sie Ihren Körper mit unseren herrlichen Dampfbad-Peelings. Genießen Sie einen Spaziergang durch unseren weitläufig angelegten Saunapark oder entspannen Sie bei völliger Stille in unseren Ruhezonen. Bei Hof Hahn findet jeder seinen Platz für wohltuende Erholung.

VULKANSAUNA - 80°
Die Vulkansauna zählt zu den heißeren Saunen im Hof Hahn und bietet Platz für bis zu 40 Gäste. Hier findet auch ein Teil unserer Aufgüsse statt.

FELSENSAUNA - 85°
Hier heizen wir Ihnen während der Aufgüsse richtig ein. Sie lieben den Hitzekick? Probieren Sie die oberen Plätze in der Nähe des Ofens.

KRISTALLSAUNA - 95°
In unserer trockenen Kristallsauna herrschen hohe Temperaturen bei geringer Luftfeuchtigkeit - ideal, wenn Sie gerne bei Hitze entspannen.

MEDITATIONSSAUNA- 70°
Aus der Eventosauna überblicken Sie den Saunagarten bei gemäßigten Temperaturen. Diese Ruhesauna lädt zum Meditieren ein.

FARBLICHTSAUNA - 60°
Lauschen Sie den entspannten Klängen unserer Farblichtsauna und träumen sie entspannt bei einem wechselnden Farbspiel.

EUKABAD - 50°
Bei intensivem Eukalyptusduft und warmen Steinbänken können Sie in unseren beiden Eukabädern so richtig durchatmen und entspannen.

DAMPFBAD - 45°

TARIFE SAUNA UND BADELANDSCHAFT
TAGESKARTE ÖFFNUNGZEITEN 9-24 Uhr
28,50 €

ZEITTARIFE
4-Stunden-Tarif 25,00 €1
3-Stunden-Tarif 22,00 €1
2-Stunden-Tarif 19,00 €1

SONDERTARIFE
Guten-Morgen-Tarif 21,00 €2
Feierabend-Tarif Mo.-Do. 21,00 €3
Feierabend-Tarif Fr. & Sa. 21,00 €3
Abend-Tarif Fr. & Sa. 18,50 €3

10ER KARTE
250,00 €4

VERLEIHGEBÜHREN
Bademantel 7,00 €
Saunahandtuch 4,00 €
Badeschuhe 2,00 €

Leider gab es keine Angaben zum Gastrobereich, da müsst ihr auf der HP auch mal schauen oder vorher anrufen und fragen

Über die aktuellen Coronavorgaben lt. HP zur Zeit 2G+ oder auf der Homepage vorher schauen

Schwitzen im März
Saunahof Hahn lässt grüssen

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
26.03.2022

Schwitzen im März

*****_61 Mann
45 Beiträge
22.02.Maritimo oder Birkensauna in Haan. Hat jemand Interesse gemeinsam zu schwitzen?
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_61:
22.02.Maritimo oder Birkensauna in Haan. Hat jemand Interesse gemeinsam zu schwitzen?

ist dein Gesuch hier im Thread jetzt dein Ernst...??? *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*****_61 Mann
45 Beiträge
Sorry, war ein Versehen
*******n21 Paar
11 Beiträge
Wir sind immer im Monte Mare in Bedburg..am we

Lg
Sind ja seit Januar bis 16.3 noch auf Gran Canaria, gehen regelmäßig 1 x die Woche zum Sauna Hof Hahn wenn wir zuhause sind.

Wenn welche Interesse haben sich dort zu treffen oder aus MG dorthin zu fahren,gerne.

Wir gehen öfters zum Abendtarif.

Übrigens kann man das Restaurant nur empfehlen, besonders Mittagskarte
*******tleC Paar
558 Beiträge
Da wollten wir auch mal hin *g*
Dann macht es mal, gut zu b auch Wochendübernachtung in deren Hotel.
SAUNA IST INKL.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Das mit der Übernachtung finde ich auch extrem reizvoll. Im Zimmer kann man die Lust dann hemmungslos ausleben.
*******tleC Paar
558 Beiträge
Wir schauen wie bis dahin die Regeln sind und melden uns dann vllt an. Das mit der Übernachtung vom Wellnessressort und Hotel lockt schon ziemlich *g*
Würde gerne ein Paar begleiten , mich einführen lassen und genießen bzw. entspannen
*******t74 Mann
166 Beiträge
Brauchst Du eine Einführung in Sachen saunieren?
Ganz easy,nackt mit Handtuch in die Sauna ( Badelatschen draußen stehen lassen ),aussuchen ob man oben oder unten sitzen möchte und warten bis der Aufguss losgeht *top* *g*
Witzig ! Das ist keine Kunst zu wissen wie man Saunen geht ..... da ist die Anfrage wohl nicht ganz verstanden wurden
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ter:
Würde gerne ein Paar begleiten , mich einführen lassen und genießen bzw. entspannen

worin willst du dich in einer öffentlichen Sauna einführen lassen...??? *nachdenk* *nachdenk*
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von ******ter:

worin willst du dich in einer öffentlichen Sauna einführen lassen...??? *nachdenk* *nachdenk*

Kann ja nur in die Grundlagen des Saunierens sein. Sonst ist die Frage nicht zu verstehen *nachdenk*
ich glaube schin das in der sauna auch etwas erotischer hergehen kann oder
****75 Frau
554 Beiträge
In einer normalen Saunalandschaft kannst du Kuscheln und deiner Begleitung Küsschen geben, aber auf wilde Fummeleien und Sex sollte aus Rücksicht auf andere Gäste verzichtet werden.
******a77 Frau
130 Beiträge
In einer öffentlichen Sauna finde ich das exotische eher unpassend.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****75:
In einer normalen Saunalandschaft kannst du Kuscheln und deiner Begleitung Küsschen geben, aber auf wilde Fummeleien und Sex sollte aus Rücksicht auf andere Gäste verzichtet werden.

Also letzte mal im Hof Hahn sind meine Freundin und ich schon ermahnt worden weil wir im Solebecken zu dicht aneinander standen. Ohne jegliche "sexuelle" oder "erotische" Komponente.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ter:

du scheinst eine komplett falsche Vorstellung von diesem Joyevent zu haben
hier geht es ausschließlich um das normale saunieren und andere Joyler kennen zu lernen
les dir doch mal genau die Eventbeschreibung durch....da ist alles beschrieben
mit deinen Absichten bist du hier komplett falsch
ja das ist doch zumindest etwas ein nettes kennen lernen und bekanntschaften knüpfen
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von ******ter:

anscheinend hast du eine falsche Vorstellung von dem Treffen. Wie schon oben geschrieben, bist du dafür aber falsch hier. Guck mal in die Beschreibung der Gruppe *zwinker*
*******t74 Mann
166 Beiträge
könnte mir vorstellen dass im angrenzenden Hotel danach was "gehen" könnte,
wenn
a) welche dort gebucht haben
b) sympathisch genug ist um dabei zu sein
c) wat weiß ich,mir doch egal *gg*
*********lchen Paar
110 Beiträge
Für alle die gerne in Saunen mehr machen möchten als nur zu schwitzen lege ich die Veranstaltungen der Phönix in Düsseldorf und der Metropol in Essen ans Herz.

Da könnt ihr dann auch im Whirlpool ficken und keinen störts.

Aber hier gerne zurück zum Thema sonst verlaufen wir uns hier noch in eine Richtung die mit dieser Veranstaltung und ich denke auch dieser Gruppe hier nichts zu tun hat.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Sieht so aus als ob ich es schaffe auch mit dabei zu sein. Freu mich schon *g*

Frage: Seid ihr alle schon um 9:00 da oder kommt (erscheint) ihr über den Tag verteilt? Gibt es einen Treffpunkt in der Saunaanlage (kenne die Anlage gut) und/oder ein Erkennungszeichen?

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.