Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

Morgenfrüh Eymann Sauna
Hallo ☺️! Morgenfrüh wollte ich in die Eymann *sauna* und den ganzen Tag die Sonne, Sauna und Wasser genießen, nett etwas Essen schließe ich nicht aus. Vielleicht findet sich ja hier eine weibliche Begleitung, welche die gleichen Interessen hat und es wie ich zu Zweit noch schöner findet. Bei gegenseitiger Sympathie können wir das gerne wiederholen.
Gerne höre ich oder lese hier etwas von Dir .
********2020 Frau
303 Beiträge
Eymann Sauna... Ich liebe sie. Ich war am Donnerstag noch dort.... Nur schade, dass die Aussengastro wegen Bauarbeiten derzeit nicht geöffnet ist. Demzufolge fast nur innen Plätze und außen nur 3 Tische mit Stammgästen. Raucher.
Der Solepool sehr kalt und die Preise dafür auch unter der Woche inzwischen arg erhöht wurden. Baustellenpreise oder nen Getränkegutschein wären angemessen. Dennoch.... Diese Anlage ist ein Träumchen 😍immer wieder gern
Zitat von ********2020:
Eymann Sauna... Ich liebe sie. Ich war am Donnerstag noch dort.... Nur schade, dass die Aussengastro wegen Bauarbeiten derzeit nicht geöffnet ist. Demzufolge fast nur innen Plätze und außen nur 3 Tische mit Stammgästen. Raucher.
Der Solepool sehr kalt und die Preise dafür auch unter der Woche inzwischen arg erhöht wurden. Baustellenpreise oder nen Getränkegutschein wären angemessen. Dennoch.... Diese Anlage ist ein Träumchen 😍immer wieder gern

Danke für die Info ℹ️! War leider länger nicht da. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Oder man müssten ins Freizeitland Hasbergen oder in die Sauna Insel in Dülmen fahren, die Saunen sind auch mega .
Das wäre aber morgen vermutlich zu weit.
Und Du hast schon Recht, die Eymann Sauna ist schon wirklich ein Träumchen.
******r54 Mann
17.115 Beiträge
Die Aussengastro öffnet am 15,06. wieder.....
********2020 Frau
303 Beiträge
*freu*mich. Danke für Deinen Hinweis. Dann werde ich wieder geniessen *sauna* und zwischendurch *cheers*
***01 Mann
5 Beiträge
moin ihr lieben!

ich habe überlegt, morgen oder donnerstag nachmittags für 3-4 stunden in die sauna zu fahren, entweder in oder um münster herum.

wenn sich jemand anschließen will, schreibt gern eine PN;)
Guten Morgen, sind gleich als paar in Herten im Copa…
Wer mag schreibt mich gerne an…. Hetero und Bi Boys gerne gesehen
******482 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen 🤗, jemand am 30.06 in der Loma Sauna zur kleinen Sauna Nacht unterwegs ?
*****768 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen Ich wohne in marl ich suche
heute einen Freund sauna oder
*******4coe Mann
5 Beiträge
jemand am kommenden Freitag 07.07 in der Ayman Sauna Münster? werde dort nachmittags bis zum ende die wärme genießen !
****008 Mann
69 Beiträge
Hallo,

Für regelmäßige Sauna/Thermen Besuche suche ich Begleitung.

Frauen, Männer, Paare, Gruppen ganz egal. Damit die Chemie stimmt, und man auch Gesprächsthemen hat würde ich Leute zwischen 30-50 bevorzugen.

Raum Duisburg +- 50Km

es besteht dabei KEIN Interesse an Freundschaft +!!!!

Lg Micha
****008 Mann
69 Beiträge
Hallo,

Für regelmäßige Sauna/Thermen Besuche suche ich Begleitung.

Frauen, Männer, Paare, Gruppen ganz egal. Damit die Chemie stimmt, und man auch Gesprächsthemen hat würde ich Leute zwischen 30-50 bevorzugen.

Raum Duisburg +- 50Km

es besteht dabei KEIN Interesse an Freundschaft +!!!!

Lg Micha
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer netten und geselligen Dame, die gerne regelmäßig mit mir in die Sauna gehen möchte. Saunieren ist für mich eine entspannende und gesundheitsfördernde Aktivität, die ich gerne in Gesellschaft genießen möchte. Wenn du Interesse hast, gemeinsam neue Saunen zu entdecken, angenehme Gespräche zu führen und dabei die Wärme und Ruhe der Saunawelt zu genießen, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Ein wenig über mich: Ich bin gerade 54 geworden, deutlich jünger aussehend, sportlich und gesundheitsbewusst. Ich schätze gute Gespräche und bin offen für neue Erfahrungen. Diskretion und Respekt sind mir wichtig.

Wenn du Interesse hast, gemeinsam die Saunawelt zu erkunden, würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Bitte schreibe mir eine Nachricht mit ein paar Informationen über dich und deinen Saunavorlieben.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße

Sweetheart
******009 Mann
1.230 Beiträge
Sonntag niederrhein therme,jemand lust??
******fan Mann
61 Beiträge
ruhrwellnes
heute wer in der ruhrwellness mühlheim. ? gerne PN
Saunabegleitung fürs Atlantis Dorsten ab 17:00 Uhr
Sind heute ab ca. 17 Uhr im Atlantis Dorsten *sauna* zum schwitzen. Würden uns über nette Gesellschaft freuen. Egal ob Mann, Frau oder Paar.

Meldet euch gerne bei uns!
@*********eieck hey ihr zwei, ich wäre gerne dabei *g*
Haben auch ein Match *g*
*****768 Mann
14 Beiträge
Schön
*******4coe Mann
5 Beiträge
Am 10.08. werde ich mal wieder die EYMANN Sauna in Münster stürmen. vielleicht ist ja dann wieder jemand nettes zur Unterhaltung dort?? Allen eine schöne ruhige Woche !
*********her_9 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag vor nach Kamp Lintfort, Kamperbrück zu fahren...vlt sieht man sich ja dort... *zwinker*
*********her_9 Mann
11 Beiträge
Kamperbrück Kamp Lintfort
Hallo zusammen, morgen rein zufällig jemand in Kamperbrück😉

Vlt sieht man sich ja vor Ort...!

Grüsse
******009 Mann
1.230 Beiträge
Hallo, werde kommenden Dienstag in die Niederrhein Therme gehen, jemand lust mich zu begleiten oder dort treffen??
******009 Mann
1.230 Beiträge
Hallo, werde kommenden Dienstag in die Niederrhein Therme gehen, jemand lust mich zu begleiten oder dort treffen??
streiche Dienstag , setze Donnerstag *top2* *sonne*
*******up95 Paar
16 Beiträge
Hallo *g*

Wir suchen eine Saunarunde in Düsseldorf und Umgebung. Gibt es hier einen Treff? Grüße
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******up95:
Hallo *g*

Wir suchen eine Saunarunde in Düsseldorf und Umgebung. Gibt es hier einen Treff? Grüße

nicht das ich wüsste.
abe man könnte doch einen gründen.
zum B. im Valbali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.