Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

*******up95 Paar
16 Beiträge
👍🏼
********chum Frau
96 Beiträge
meine Frau und ich suchen heute Abend 21.09.23 für das Lago in Herne
wer spontan lust hat kann vorbei kommen
Frau 1 204cm 111kg
Frau 2 170cm 52 kg
******er6 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich würde gerne Sonntag in einer Therme entspannen und überlege noch wo es hingehen soll. Eventuell hat jemand einen heißen Tipp für mich? Gegen weibliche Begleitung hätte ich nichts einzuwenden *g* Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Ich suche für mich und meine 37 jährige Freundin, ein Saunadate mit Frau, Mann, Paar im H2O in Herford….
Hallo zusammen,

Würde gern am kommenden Samstag, so ab 17:30 Uhr, mal wieder in die Sauna. Habe mir überlegt mal etwas Neues auszuprobieren, allerdings ungern etwas großes und überfülltes. Vielleicht wisst ihr von irgendeiner neuen Sauna, klein und gemütlich? Als Startpunkt kann Bochum betrachtet werden.

P.S.: weibliche Begleitung ist tatsächlich, wenn überhaupt, optional. Würde einfach gern ein wenig nach der Arbeitswoche die Verspannungen lösen wollen.

Danke euch!
*********ner77 Mann
564 Beiträge
Ich überlege es mir Saunatechnisch heute wo gemütlich zu machen. Falls ebenfalls wer unterwegs ist und etwas Unterhaltung brauchst….gerne CM
  • äh
Regelmäßig Saunieren.
Hallo liebe Saunaliebhaberin! Ich suche eine Gleichgesinnte, die wie ich die Ruhe und Wärme der Sauna genießen möchte. Ich liebe es, die Hitze auf der Haut zu spüren und dabei interessante Gespräche zu führen. Gemeinsam können wir die Entspannung in der Sauna teilen, über das Leben plaudern und eine Freundschaft schließen. Wenn du auch die Wärme der Sauna und die Geselligkeit schätzt, freue ich mich sehr darauf, dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam den Alltag entfliehen.
Liebe Grüße
*******w42 Frau
112 Beiträge
Neu am Niederrhein, möchte ich Mittwoch, 1. November und/ oder Freitag, 3. November gerne in die Sauna gehen. Freitag ist abends im Kamperbrück ein Nach-Halloween-Spezial.
Falls du aus dem Bereich 47506 und nähere Umgebung kommst und mich gerne in die Sauna begleiten möchtest, melde dich
********tore Mann
149 Beiträge
Hallo ich bin aus Köln ich hätte Dich gerne begleiten ich gehe auch gerne in die Sauna öfters mal
********Nr_1 Mann
33 Beiträge
Hallihallo,
hat jemand heute oder bis zum Weekend Lust auf eine Sauna?
Bin aus dem Raum Märkicher Kreis…
*******n78 Mann
27 Beiträge
Ich würde gerne das schlechte Wetter ausnutzen und entspannen ....
Suche dafür eine nette weibliche Begleitung....
******009 Mann
1.230 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Hallo, werde Dienstag oder Donnerstag nächste Woche in die Niederrheintherme gehen, jemand lust mich zu begleiten oder dort treffen?? *top2* *sonne*
Bild ist FSK18
Hallo liebe Saunafreunde, ich werde heute Abend in die Sauna gehen und würde mich über Begleitung freuen. Falls jemand spontan Zeit und Lust hat mitzukommen, meldet euch gerne. Alles weitere dann per CM
********2023 Mann
24 Beiträge
Acis97, daran hätte ich Interesse!
********ing2 Mann
2 Beiträge
Hammo Acis97, bist du schon unterwegs oder kann man sich noch anschließen?
Hallo zusammen, geht jemand mal ab und zu nach Hasbergen in die Sauna?
Liebe Grüße Klaus
***eD Mann
613 Beiträge
Ich gehe Dienstag vormittag in Vabali Düsseldorf, darf ich eine Frau dazu einladen? Schreib mir einfach
******joy Paar
2 Beiträge
Heute abend bahia
Hallo ist sonst nichbjemanden heute abend in bahia?
Wor sind da und freuen uns neue leuteren kennen zu lernen
***la Frau
190 Beiträge
Hallo zusammen,

ich versuche es einfach mal und direkt der Hinweis: Ich habe wirklich und wahrhaftig KEIN Interesse an Fummelei, Sex oder sonst was!

Für mehr oder weniger regelmäßige Sauna Besuche am Niederrhein (zeitlich nur Sonntags über Tag möglich) suche ich gerne dauerhafte Begleitung. Zum quatschen, lachen, Spaß haben... einfach einen schönen entspannten Tag verbringen.

Am besten erreichbar sind für mich die Saunen in Emmerich, Bocholt, Wesel oder Goch.

Evtl. findet sich hier ja jmd. Ansonsten genieße ich die Zeit weiterhin mit einem guten Buch. Ob männlich oder weiblich ist mir gleich, solange mein erster Satz dauerhafte Beachtung findet!

VG Njola
*******r_52 Mann
3.967 Beiträge
Zitat von ***la:
Hallo zusammen,

ich versuche es einfach mal und direkt der Hinweis: Ich habe wirklich und wahrhaftig KEIN Interesse an Fummelei, Sex oder sonst was!

Für mehr oder weniger regelmäßige Sauna Besuche am Niederrhein (zeitlich nur Sonntags über Tag möglich) suche ich gerne dauerhafte Begleitung. Zum quatschen, lachen, Spaß haben... einfach einen schönen entspannten Tag verbringen.

Am besten erreichbar sind für mich die Saunen in Emmerich, Bocholt, Wesel oder Goch.

Evtl. findet sich hier ja jmd. Ansonsten genieße ich die Zeit weiterhin mit einem guten Buch. Ob männlich oder weiblich ist mir gleich, solange mein erster Satz dauerhafte Beachtung findet!

VG Njola

sexuelle absichten oder aktivitäten haben in öffentlichen therme und sauna eh nicht zu suchen. dazu suche ich nur eine begleiterin bzw feste sauna partnerin.
***la Frau
190 Beiträge
Zitat von *******r_52:
sexuelle absichten oder aktivitäten haben in öffentlichen therme und sauna eh nicht zu suchen. dazu suche ich nur eine begleiterin bzw feste sauna partnerin.

Das ist richtig. Wenn man sich hier so manche Gesuche durchliest, bekommt man aber einen anderen Eindruck. Vllt bin ich da auch einfach zu sensibel *g*
*******r_52 Mann
3.967 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******r_52:

Das ist richtig. Wenn man sich hier so manche Gesuche durchliest, bekommt man aber einen anderen Eindruck. Vllt bin ich da auch einfach zu sensibel *g*

denke eher das einige eine falsche einstellung oder vorstellung haben.
ich mache auch schon immer fkk camping urlaub ohne sexuelle absichten zu verfolgen oder das es mir bei anderen aufgefallen ist .
*********98866 Mann
446 Beiträge
hallo Njola

ich kann keine nachrichten schreiben ich komme aus krefeld und gehe auch gerne in die sauna mit einer guten freundin hir aus joy wenn du lust hast kannst du dich gerne anschlissen würde mich freuen wenn wir uns mal hir kennenlernen um zu schauen ob es klapt

liebe grüse dragon

ps am besten schreibst du mich einfach mal an wenn du willst würde mich freuen
****321 Mann
68 Beiträge
Sich in einem Erotik- Sexportal darüber bescheren, dass einige Leute Sex suchen - genau mein Humor *haumichwech*
Es ist wichtig zu beachten in welcher Gruppe sich diejenigen innerhalb des Sexforums befinden. Denn in diesem Moment bin ich nicht auf deiner Humorebene.
Ich pflichte der Inseratin bei, dass man vorher deutlich die Regeln festlegen muss. Denn es gibt immer wieder Menschen, die der Meinung sind festgelegte Regeln zu umgehen. Vor allem sollte allen innerhalb dieser Gruppe klar sein, dass es wirklich nur ums gemeinsame Saunieren geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.