Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

*******0389 Mann
220 Beiträge
Stimme ich vollkommen zu
*******5575 Mann
732 Beiträge
Dem kann ich auch nur beipflichten, es gibt reichlich Gruppen in denen das Thema Sex in der Sauna zu genüge diskutiert werden kann, in denen es aber auch explizit nur um Saunen geht in denen Sex möglich ist. Die meisten davon sind halt Swingerclubs oder private Veranstaltungen. In öffentlichen Saunen sollte man davon absehen Sex zu haben. Die Betreiber werden darüber not amused sein. Mal abgesehen davon, wenn man zusammen sauniert und man merkt es kribbelt, kann man danach doch immer noch in ein Hotel fahren.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *******igg:
Sich in einem Erotik- Sexportal darüber bescheren, dass einige Leute Sex suchen - genau mein Humor *haumichwech*

schon mal die Gruppenbeschreibung hier gelesen? *zwinker*
****er5 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******igg:
Sich in einem Erotik- Sexportal darüber bescheren, dass einige Leute Sex suchen - genau mein Humor *haumichwech*

Ich würde mal Kirchengemeinde Forum aufsuchen
Die ganzen Moralapostel...
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Obwohl ich auch was gegen die Moralpostelen habe.
In der öffentlichen Sauna hat Sex nichts zu suchen.
*******5575 Mann
732 Beiträge
@****er5 das hat nichts mit Moral zu tun, sondern damit, daß man auch wenn man kein Engel ist und sündigen, niemandem seinen Sex aufzwingen sollte, was Paare zusammen in der Sauna treiben mögen, bleibt Ihnen überlassen, aber es geht darum das hier in dieser Gruppe speziell in den Regeln vermerkt ist, das es sich um eine Gruppe handelt, welche saunieren geht und nicht zum Vögel in öffentlichen Saunen animiert und was viele stört, vor allem die Damen die gerne in Begleitung in die Sauna möchten, das jeder denkt juhuu endlich Sex in der Sauna oder sogar direkt mit der Tür ins Haus fällt und schreibt was geht dann da so Sex mäßig? Das ist aber nicht Thema dieser Gruppe hier. Also mit Moral hat das nichts zu tun. Ich schaue auch gerne hin oder wenn meine Partnerin dabei ist wird auch mal unter Wasser berührt, aber ich zwinge es niemandem auf
****er5 Mann
103 Beiträge
Natürlich hat es was mit Moral Apostel zu tun
Ihr habt nichts besseres zu tun als andere zu verbessern und korrigieren

Ich sehe hier unter dieser PLZ keine Gesuche zum Sex !
Wo habt ihr was gelesen ?

Ich will nicht auf den ganzen Quatsch antworten aber wenn es für einen selbst ok ist sich unter Wasser zu berühren aber dem anderen verbiete ich es sich zu verabreden dann hat es sehr viel mit Moralapostel zu tun !!!

Und wenn sie sich zum Sex in der Sauna verabreden wollen dann sollen sie es
Ob sie es machen ist immer noch nicht klar ...
******009 Mann
1.230 Beiträge
das kann von mir aus jeder halten wie er will, wer erwischt wird fliegt und wer nich hat spass *anmach* und wenn hier jemand sucht nur zum saunen is dat auch ok *zwinker* leben und leben lassen *top2*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Es hat ja auch niemand jemand etwas verboten, aber lassen wir das. Jeder wie er möchte. Im Endeffekt sorgt dann der Betreiber dafür falls man erwischt wird für die Konsequenzen aus den jeweiligen Handlungen und das kann dann teuer werden.
So meine Lieben, wer hat denn Lust, sich mit mir in einer Sauna rund um Münster zu treffen?
Kein Sex und keine Fummelei (das gehört dann wirklich in die private Sauna), einfach nur schwitzen, quatschten, Spaß haben *rotfl* und sich kennenlernen…
**********rnity Paar
4.414 Beiträge
17.12.2023 - Saunieren im Atlantis Dorsten
Huhu!

Ich (Lars) möchte gern einen entspannten Saunatag im Atlantis Dorsten verbringen *sauna*. Da Joanna nicht mitkommen kann, suche ich eine Begleitung, um zwischen den Saunagängen nicht so alleine zu sein. Ich habe noch einen 2-für-1 Gutschein, könnte also ab morgens noch jemanden kostenlos mitnehmen. Einfach nur nett quatschen und die Sauna genießen.

Hat irgendwer Zeit und Lust? *liebguck*

Liebe Grüße
Lars
*******w42 Frau
112 Beiträge
47475 - Kamperbrück 22.12.2023
Hallo zusammen,
kommenden Freitag, 22.12.2023, findet
zwischen 18 und 22 Uhr, ein Weihnachtsspecial in Kamp-Lintfort, Kamperbrück, statt.
Da ich ab dem Tag schon Urlaub habe, würde ich den Tag gerne in der Sauna verbringen. Mag sich jemand so ab 11 oder 12 Uhr anschließen?
**********rror2 Mann
42 Beiträge
Hallo Leute. Bin heute in Lago Herne. Ihr könnt mich dort einfach ansprechen.
***us Mann
837 Beiträge
Guten Morgen, bin heute vormittags in der Niederrheintherme und würde mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen 😉😈

Paare sind natürlich auch willkommen. Eintritt geht auf mich.

Lg Tim
Hallo liebe Schwitzgefährtin !

Ich suche eine Gleichgesinnte, die wie ich die Ruhe und Wärme der Sauna genießen möchte. Ich liebe es die Hitze auf der Haut zu spüren und duftenden Aufgüsse zu genießen. Gerne führe ich mit Dir interessante Gespräche. Gemeinsam können wir die Entspannung in der Sauna teilen, über das Leben plaudern und vielleicht eine Freundschaft schließen.

Wenn Du auch die Wärme der Sauna und die Geselligkeit schätzt, freue ich mich sehr darauf, Dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam den Alltag entfliehen.

Wenn Du Dich hier wieder findest, Dir Kommunikation und Respekt auf Augenhöhe sehr wichtig sind würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Vielleicht finden wir noch mehr gemeinsam Werte.

Gerne lese ich von Dir !

Liebe Grüße
****si Paar
277 Beiträge
Heute Schwitzen *sauna* wir im Bahia
*******w42 Frau
112 Beiträge
47475 - Kamperbrück 02.02.2024

Hallo zusammen,
Kommenden Freitag, 02.02., würde ich so ab 15.30/16.00 Uhr, ins Kamperbrück, fahren. Mag sich jemand anschließen?
*********her_9 Mann
11 Beiträge
Hallo Molli,

schaffe es am Freitag leider nicht, sonst gerne, bin auch gerne und öfters dort...;-)

LG
Zitat von *******w42:

Hallo zusammen,
Kommenden Freitag, 02.02., würde ich so ab 15.30/16.00 Uhr, ins Kamperbrück, fahren. Mag sich jemand anschließen?
was ist Kamperbrück?
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2024:
Zitat von *******w42:

Hallo zusammen,
was ist Kamperbrück?

einfach mal googlen

Saunapark Kamperbrück
****and Mann
93 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
nach Erstbesuch im vergangenen Jahr bin ich sehr fasziniert vom Entspannungs- und Erholungsfaktor der Asia Therme Korschenbroich (bei Düsseldorf) und würde mich über Gesellschaft für den Besuch ebenselbiger freuen.

Da diese ziemlich weitläufig ist, viele Becken und ein breitgefächertes Aufgussprogramm bietet, ist es durchaus ratsam ein Tagesticket zu buchen und eine längere Zeit, wenn nicht gar einen halben Tag, dort zu verbringen.

Schreibt gerne eine CM wenn ihr Zeit für und Interesse an derlei habt oder um vergleichbar gute Thermen wisst, die ihr regelmäßig gerne besucht.
Zitat von ****and:
Hallo liebe Gruppe,
nach Erstbesuch im vergangenen Jahr bin ich sehr fasziniert vom Entspannungs- und Erholungsfaktor der Asia Therme Korschenbroich (bei Düsseldorf) und würde mich über Gesellschaft für den Besuch ebenselbiger freuen.
Wir wohnen in der Nähe der Therme und sind mind einmal im Monat für einen ganzen Tag (Fr. oder. Sa.) dort, können auch nur empfehlen
****473 Mann
10 Beiträge
Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
LG
Hallo Saunafreunde!
Ich bin auf der Suche nach einer Sauna im Ruhgebiet, die zu Empfehlen ist.
Für mich ist wichtig, dass Preis-Leistung stimmt, es nicht allzu überfüllt ist und es unterschiedliche Saunen gibt.
Meditherme oder Maritimo kenne ich schon, die sind mir entweder zu voll oder zu Teuer... gerne unterschiedliche Vorschläge und Tipps nennen. Freue mich ebenso über Gesellschaft!
Najaaa so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.