Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

*****985 Mann
22 Beiträge
Ich werde Samstag ins Schwefelbad Steinbeck in die Sauna gehen bis ca 12 bis 17 Uhr.
*******w42 Frau
112 Beiträge
47475 - Kamperbrück 01.03.2024

Hallo zusammen,
Kommenden Freitag, 01.03., würde ich so ab 15.00 / 15.30 Uhr, ins Kamperbrück, fahren. Mag sich jemand anschließen?
****15 Mann
47 Beiträge
Ja sehr gerne kannst dich ja mal melden
*******rd77 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****985:
Ich werde Samstag ins Schwefelbad Steinbeck in die Sauna gehen bis ca 12 bis 17 Uhr.
Lieben Gruß, ich hatte die Sauna empfohlen bekommen, ist sie gut, und Textil oder Textil freie Sauna? Danke schon mal vg maik
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *******rd77:
Zitat von *****985:
Lieben Gruß, ich hatte die Sauna empfohlen bekommen, ist sie gut, und Textil oder Textil freie Sauna? Danke schon mal vg maik

Ob gut oder nicht gut ist ja auch immer persönliches Empfinden. Einfach ausprobieren. Ist ne Weile her, dass ich dort war. Würde sagen klein, aber fein. Und ist textilfrei.
****82 Mann
210 Beiträge
Hallo,
Ich M41 bin auf der Suche nach netten Bekannschaften für regelmäßige Saunabesuche im PLZ Bereich 49/48.
Komme aus dem Kreis Steifurt, bin aber mobil.
Bei Interesse meldet euch doch einfach.
*******op12 Mann
50 Beiträge
Ich bin am 2.3. in der Birke
****_56 Mann
79 Beiträge
Bin am 1.3 in Hsbergen so ab 13 Uhr
*******tleC Paar
558 Beiträge
Ich, weiblich, LittleC, hätte auch mal Lust auf ein entspanntes Saunatreffen und mal jemandem zum Quatschen. Ich ging immer gern ins Maritimo in Oer-Erkenschwick. Das hat leider sehr nachgelassen. Ebenfalls eine Option wär mein derzeitiger Lieblingsort in Gelsenkirchen, klein aber fein: der Nienhausen Gesundheitspark Sport&Sole. Offen bin ich auch für neues wie die bahia und weitere Orte aus dem Saunaführer/Saunaguide.

Nochmal zu betonen: keinerlei sexuelles Interesse und/oder Happyend. Reines saunieren gesucht. Natürlich auch nur mit seriösem Profil. Bitte keinerlei sexanfragen!
*******r_52 Mann
3.967 Beiträge
@*******tleC
im Activarium Nienhausen bin ich oft samstag abends beim FKK abend
immer nette atmosphäte , nie zu voll und das dortige essen in der Gastro auch immer gut.
würd mich freuen dich mal dahin einzuladen.
********2023 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Ich, weiblich, LittleC, hätte auch mal Lust auf ein entspanntes Saunatreffen und mal jemandem zum Quatschen. Ich ging immer gern ins Maritimo in Oer-Erkenschwick. Das hat leider sehr nachgelassen. Ebenfalls eine Option wär mein derzeitiger Lieblingsort in Gelsenkirchen, klein aber fein: der Nienhausen Gesundheitspark Sport&Sole. Offen bin ich auch für neues wie die bahia und weitere Orte aus dem Saunaführer/Saunaguide.

Nochmal zu betonen: keinerlei sexuelles Interesse und/oder Happyend. Reines saunieren gesucht. Natürlich auch nur mit seriösem Profil. Bitte keinerlei sexanfragen!
Gerne! Könntest du mir eine PN schicken?
*****e79 Paar
64 Beiträge
Wir werden Samstag nach Emmerich ins Embricana fahren...
****ruh Mann
32 Beiträge
Hallo würde dich gern begleiten. Zusammen ist schwitzen einfach schöner🙋‍♂️
*******8079 Paar
106 Beiträge
Zitat von *******tleC:

Leider hat es in der Bahia im großen Saunahaus gebrannt und somit ist die leider bis auf weiteres geschlossen 😔

War eigentlich unsere lieblings Sauna
LG
*******w42 Frau
112 Beiträge
Zitat von *******8079:
]

Leider hat es in der Bahia im großen Saunahaus gebrannt und somit ist die leider bis auf weiteres geschlossen 😔

War eigentlich unsere lieblings Sauna
LG
Das Bahia hat seit dem 24. Februar wieder geöffnet. Geänderte Preise und die Swet Kamer nicht nutzbar
*******8079 Paar
106 Beiträge
Uns hat heute noch jemand gesagt der Saunabereich wäre noch geschlossen

Danke für die Info 👍

Das schauen wir uns an
******308 Frau
2.827 Beiträge
Infos dazu stehen auf der Homepage vom Bahia *zwinker*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Kommt wer aus meiner Nähe (Emsdetten)
und hat Morgen Mittwoch am 6.3. Zeit und Lust mit mir zur nahe gelegenen Sauna zu fahren, ab 16 Uhr
Bedingung wäre das du ein geprüftes Gesichtsprofil hast.
Bei Interesse bitte über mein Profil anschreiben.
Molly
******NRW Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen, könnte mir in den nächsten Tagen die Grugatherme oder Niederrheintherme vorstellen, bin aber noch auf keinen Tag festgelegt. Würde dann gerne mal mit weiblicher Begleitung gehen, da ich sonst meist alleine dort war.
Über eine Nachricht freue ich mich 😊
******d76 Mann
76 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

Ich suche noch für Abends in der Woche Begleitung am liebsten von Paar oder Sie zum gemeinsamen schwitzen. Gerne im Umkreis von Recklinghausen. Bin da offen(Maritiomo, Meditherme oder Ähnliches). Persönlich gehe ich am liebsten ins Dampfbad…gerne CM da Basismitglied.
Lg 🥂
****_WF Mann
40 Beiträge
Zitat von *******tleC:

Ich habe noch 2 Eintrittskarten von einer Zehnerkarte für die Niederrheintherme in Duisburg falls Interesse besteht.
Bin am Freitag in Hasbergen ab 11.00 Uhr dort, ist noch jemand dort?
Dann meldet euch einfach.
Gruß
******d76 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******d76:
Hallo liebe Saunafreunde,

Ich suche noch für Abends in der Woche Begleitung am liebsten von Paar oder Sie zum gemeinsamen schwitzen. Gerne im Umkreis von Recklinghausen. Bin da offen(Maritiomo, Meditherme oder Ähnliches). Persönlich gehe ich am liebsten ins Dampfbad…gerne CM da Basismitglied.
Lg 🥂

PS: Welche Sauna im Kreis Recklinghausen +30km könnt ihr empfehlen mit Dampfsauna ?
*******w42 Frau
112 Beiträge
47475 - Kamperbrück 05.04.2024

Hallo zusammen,
Am Freitag, 05.04., würde ich so ab 11.00 Uhr, ins Kamperbrück, fahren. Dort findet abends wieder ein Special Aufguss Event statt. Mag sich jemand anschließen?
Wir reden hier nur von Sauna. Entspannung und ein wenig quatschen
*********ly96 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******w42:
47475 - Kamperbrück 05.04.2024

Hallo zusammen,
Am Freitag, 05.04., würde ich so ab 11.00 Uhr, ins Kamperbrück, fahren. Dort findet abends wieder ein Special Aufguss Event statt. Mag sich jemand anschließen?
Wir reden hier nur von Sauna. Entspannung und ein wenig quatschen

Wäre gerne dabei ist 15min von mir war lange nicht da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.