Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

*******tleC Paar
558 Beiträge
@****K55 Wir sind dort immer. Sehr empfehlenswert. Angenehme Saunen. Vernünftige Leute. Günstiges, leckeres Essen. Es gibt allerdings nur ein solebecken und ein Sportbecken. Das reicht an sich aber auch. Vorher gingen wir immer nach Oer erkenschwick. Aber da hat Preis-Leistung extrem nachgelassen
********eNRW Mann
4 Beiträge
Jemanden Morgen 18-10 ab Neun in Maritimo?
********r_27 Mann
31 Beiträge
Eymann Sauna Münster
Hallo ihr Lieben, ich plane am 27.11.2024 die Sauna zu besuchen und würde mich über eine sympathische Gesellschaft freuen. Dazu suche ich nach einer Frau/ Dame. Alles in einem entspannten Rahmen ohne Erwartungen alles andere wird sich zeigen. Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne über PN oder hier über den Post.
Ich freue mich darauf🙂
Liebe Grüße
Max
****o76 Mann
11 Beiträge
War ich schon ein paarmal. Das Publikum besteht, wie auch das Umfeld der Sauna, aus Recht vielen Menschen mit Immigrationshintergrund. Sind aber größtenteils nett und freundlich. Die Aufgüsse sind meist mega voll. Die Anlage kann vom Ambiente natürlich nicht mit Anlagen wie die in Düsseldorf mithalten, aber kostet ja auch nur ein Bruchteil. Das Essen kann ich nicht beurteilen weil ich noch nichts da gegessen habe.
Also Preis-Leistung gut.
******r54 Mann
17.108 Beiträge
Ich besuche die Eymann Sauna nun schon seit über 30 Jahren, aber die Menschen einer anderen Nationalität (oder ihre Vorfahren) haben bislang nie einen Grund zur Beschwerde gegeben. Der Anteil liegt vielleicht bei 10 %. Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass Münster eine Universitätsstadt ist und somit die eine oder andere Nationalität anwesend ist.
******167 Mann
65 Beiträge
Hallo aus dem schönen Münster

Ich möchte gerne wieder mit dem saunieren anfangen und suche ein wenig den Anschluss. Vielleicht hat eine nette Dame, ein paar oder eine Gruppe Interesse mit mal mitzunehmen. Ich bin mobil, also kann es auch ein wenig außerhalb von Münster sein.

Meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße Markus
******ebt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich plane am Freitag den 1.11.24 einen Saunabesuch. z B Hof Hahn in Kerpen, bin allerdings für andere Vorschläge im Großraum Düsseldorf offen und würde mich freuen dort jemand aus der Gruppe zu treffen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.