Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (VI)

Wir hätten interesse!!!
****_56 Mann
79 Beiträge
Suche Begleitung für *sauna*Hasbergen alleine macht es keinen spaß. welches Paar ist auch manch mahl da
****_56 Mann
79 Beiträge
möchte Donnerstag in die Bali Terme , Ist ein Paar oder Sie auch da, um alles zu zeigen . Ich schaffe es so zu 11 Uhr Lg Rainer
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin… auf zum Frühstarter *sauna* in die Asia Therme 😊
Einen guten Start in den Tag 😊
VG Cats
Viel Spaß in der Asia therme @****es2🤗
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
@****es2
In der Asiatherme war ich bisher noch nicht. Würde dich gerne mal dahin begleiten.
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****es2
In der Asiatherme war ich bisher noch nicht. Würde dich gerne mal dahin begleiten.

Moin… bin meist als Frühstarter dort von 10-14 Uhr. 😉
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von ****es2:
Zitat von *******r_52:
@****es2

Moin… bin meist als Frühstarter dort von 10-14 Uhr. 😉

heute ist es mir leider zu knapp.
würde dich gerne beim nächsten mal begleiten, geht auf bei mir als frühstarter.
Du bist eine begeisterte Saunamaus, liebst regelmäßiges Saunieren, Dir fehlt aber eine nette Begleitung zu klönen, gehts ungern alleine in die Sauna ?
Warum probieren wir es dann nicht einmal gemeinsam aus und wiederholen es bei gegenseitiger Sympathie regelmäßig…
Bin 53, nicht nur gefühlt jünger, gepflegt und kommunikativ. Wo geschwitzt wird ist mir eigentlich egal, bin mobil und zeitlich flexibel. Zurzeit ist meine Stammsauna die Eymann Sauna in Münster. Gerne höre ich von Dir.

Liebe Grüße
******s38 Mann
5 Beiträge
Sind bald das erste Mal generell in der Sauna (Vabali). Ist da jemand öfters und müssen wir was spezielles beachten?
LG Chris
**********nco82 Mann
11 Beiträge
Ich bin nächste Woche noch mal da, wenn ihr Gesellschaft wünscht, schickt mir einfach eine cm ☺️

Zu beachten gibt es nicht viel, habe das Vabali aber als sehr korrekt wahrgenommen. Es beginnt mit dem obligatorischen Hinweis darüber, dass Handys verboten sind 😂 ein Pärchen im Pool hat auch einen freundlichen Hinweis vom Personal bekommen…der Kuss war wohl etwas zu innig 🙈😂

Das Vabali ist insgesamt sehr schön und hat eine wirklich gute Gastro. Eine Sauna zum entspannen und wohlfühlen 👍 je nach Tag und Zeit, solltet ihr Plätze reservieren, Kosten liegen bei 3,50 p.P.
******009 Mann
1.230 Beiträge
Sonntag in die Niederrheintherme, jemand lust??
Wellness HÜ Party (GB) 14.04.2023 in Dortmund
https://www.joyclub.de/event/1370660.wellness_hue_party_gb_dortmund.html

Wir haben uns für den 14.04.2023 das Appartement Wellness-Oase in Dortmund gebucht. Sauna und Whirlpool inklusive!

Geplant ist eine Wellness HÜ Party (GB) mit ca. 6-10 Herren.

Die Kosten belaufen sich auf 35€ pro Person. Die 35€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken. Wir werden kein Gewinn damit machen.

Im Preis enthalten sind:
• Kosten für die Location
• Alkoholische sowie alkoholfreie Getränke
• kleine Snacks (Chips, Salzstangen etc.)
• Kondome und Pflegemittel

Wichtige Info: Die 35€ müssen vorab gezahlt werden, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben und die Gäste auf einmal nicht erscheinen. Erst nach Zahlungseingang werdet ihr für das Event freigeschaltet. Also meldet euch nur für das Event an, wenn ihr damit einverstanden seid die Kosten per Vorkasse zu Zahlen. Bei Stornierungen erhaltet ihr die Zahlung nur zurück, wenn wir passenden Ersatz gefunden haben. Kurzfristige Absagen machen uns die Arbeit sehr schwer und können eventuell nicht berücksichtigt werden.

Beuteschema:
• Männer zwischen 28-45 Jahre
• schlank bis normal gebaut
• 16cm - 20cm Penislänge
• Teamplayer

Eventuell werden wir das ein oder andere Foto an diesem Abend machen (Ohne Gesichter). Damit solltet ihr kein Problem haben.

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Dominique und Danny
(Teufelsdreieck)
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin… 😊 ich glaub ich werde morgen früh in der Asia *sauna* als Frühstarter wieder kleine aber effektive *sauna* Gänge machen 😅
*****MMF Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen, bin am Samstag, den 04.02.2023 in der Sauna Gut Sternholz. Über nette Gespräche freue ich mich.
Viele Grüße, Darius
Am Freitag geht es von 16:00-21:00 Uhr ins Atlantis Dorsten, zum entspannen und schwitzen! *sauna*

Wer ist den zufällig auch da dort?

*liebguck*
*******n78 Mann
27 Beiträge
Ich würde gerne am Wochenende noch Mal in die Therme vllt . Möchte mich ja eine Dame begleiten ... Kein Sex Date sondern einfach keinen Bock alleine zu gehen
*******ps2 Paar
24 Beiträge
Hallo *wink*
War jemand schon mal in der Metropol Sauna in Essen zu einem Couple Event?
LG Kati
*******tle Mann
422 Beiträge
Zu einem paar Event nicht aber zu einem normalen Bi Nachmittag.
Was möchtet ihr den wissen?
*******ps2 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******tle:
Zu einem paar Event nicht aber zu einem normalen Bi Nachmittag.
Was möchtet ihr den wissen?
Fragen uns ob das für Anfänger geeignet 🤗
**********rnity Paar
4.412 Beiträge
Zitat von *******ps2:
Hallo *wink*
LG Kati

Nein, noch nicht. Aber heute abend werden wir zum ersten Mal zu einem Damen- und Paare-Abend dort sein. *freu*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******r_52 Mann
3.966 Beiträge
Zitat von *******ps2:
Hallo *wink*
LG Kati

Noch nicht, möchte gerne mal dahin wenn ich eine Begleitung gefunden habe.
*****nyy Mann
9 Beiträge
Hey *g* wollte heute Abend mal wieder saunieren gehen und gehe ggf ins Vabali in Düsseldorf oder die Meditherme in Bochum. Trifft man irgendwo zufällig jemanden heute oder jemand interessiert in Gesellschaft zu gehen ?
LG
*********rtist Mann
32 Beiträge
Sa 18.2. Eymann Sauna Münster
Ich verbringe morgen einen erholsamen Tag in der Eymann Sauna in Münster. Ist noch jemand dort anzutreffen? *g*
Wunderschönen guten Morgen,

ich bin morgen im Vabali und verbringe dort regelmäßig eine tolle Zeit.
Ich freue mich immer über nette Begegnungen vor Ort und neue Sauna-Liebhaber- völlig egal, ob ein Paar oder einzelne Personen.

Meldet Euch gerne *g* Vieles ist möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.