Ich überlege, am Wochenende mal wieder in die Sauna zu fahren. Noch jemand im Carpesol unterwegs oder morgen zur Saunanacht im Nettebad in Osnabrück (ja, ich weiß, nicht NRW, aber ich wohne nun mal kurz vor der Grenze zu Niedersachsen)?
„Ich überlege, am Wochenende mal wieder in die Sauna zu fahren. Noch jemand im Carpesol unterwegs oder morgen zur Saunanacht im Nettebad in Osnabrück (ja, ich weiß, nicht NRW, aber ich wohne nun mal kurz vor der Grenze zu Niedersachsen)?
Guten Morgen!
Ich würde auch gerne los und bin mobil. Im
Carpesol bin ich oft, Nettebad war ich noch nicht.
„Ich überlege, am Wochenende mal wieder in die Sauna zu fahren. Noch jemand im Carpesol unterwegs oder morgen zur Saunanacht im Nettebad in Osnabrück (ja, ich weiß, nicht NRW, aber ich wohne nun mal kurz vor der Grenze zu Niedersachsen)?
Ich könnte am Freitagabend oder auch gerne Sonntagnachmittag…Freue mich auf eine Nachricht von Dir .. Alleine Saunieren finde ich nur halb so schön 😊
Hi🙃! Ich bin 53, 82kg und 172 cm groß, meine Freunde würden über mich sagen, dass ich warmherzig bin und eine sympathische humorvolle Ausstrahlung habe.
Wenn Du eine nette und unterhaltsame Begleitung suchst, wie ich nicht mehr alleine Schwitzen möchtest, schreibe mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Hallo zusammen,
ich fahre am 18.05.23 in die Sauna im Freizeitland Hasbergen um faul zu sein. Saunieren und in der Sonne liegen ist das Ziel.
Falls jemand Lust hat sich dort entspannt zu begegnen, meldet euch gerne.
LG
hat jemand Lust Pfingstsonntag oder Pfingstmontag (28.05./29.05.)auf einen Saunabesuch? Was den Ort angeht, bin ich für alles offen im Bereich von 100km um Düsseldorf rum.
Mir ist auch egal, ob Frau, Mann oder Paar. Mir geht es einfach um einen neeten gemeinsamen Saunabesuch mit viel Entspannung, netten Gesprächen und dem Kennenlernen neuer Leute die gerne in die Sauna gehen.
hoffe, das ich nicht wieder im falsch Bereich gelandet bin🤭.
Ich möchte am kommen den Freitag in die Niederrhein-Therme nach Duisburg. Wer hat Lust, Zeit oder Interesse mitzukommen? Erkennungszeichen? Wir kenne uns zwar nicht, aber ich bin zumindest an meinem PA zu erkennen (den ich aber nicht provokativ präsentieren werde). Also vielleicht einfach mal Ausschau halten und dann vielleicht ansprechen? Ich würde mich freuen.
VG Tom
Lust mit zu schwitzen? ? Bin Heute wieder um ca. 15:00 in Mülhein an der Ruhr , in der Vita Therme . Wollte für 4 Stunden bleiben. Freu mich immer auf geselschaft .
ich habe vor ein paar Wochen erst mit dem saunieren angefangen & war bisher 3x allein in der Sauna - vielleicht findet sich hier ja wer, mit dem man auch mal gemeinsam saunieren gehen kann. Alter und Geschlecht sind egal, schreibt mir gern, wenn ihr Interesse habt!
Würde am 07.06.2023 in die Eymann Sauna Münster fahren , vielleicht jemand Interesse am schwitzen und ruhigen plausch? Bei Lust und Laune einfach mal ansprechen. Ich verspreche auch nicht zu beissen
Hallo ☺️! Morgenfrüh wollte ich in die Eymann und den ganzen Tag die Sonne, Sauna und Wasser genießen, nett etwas Essen schließe ich nicht aus. Vielleicht findet sich ja hier eine weibliche Begleitung, welche die gleichen Interessen hat und es wie ich zu Zweit noch schöner findet. Bei gegenseitiger Sympathie können wir das gerne wiederholen.
Gerne höre ich oder lese hier etwas von Dir .