Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

27.04.
in Köln, warst da schon mal?
Eymann-Sauna
Hallo,
wir sind das Wochenende in Münster und würden heute gerne
in die Eymann-Sauna in 48163 Münster gehen.
Da wir noch nicht in dieser Sauna waren, würden wir gerne etwas
darüber erfahren.
Wer kann uns da weiterhelfen?

LG
Swingerpam
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Eymann-Sauna
Schließen uns der Fragestellung von swingerpam an. Sind dort schon lange nicht mehr gewesen, sind jedoch demnächst in Münster. Dann wäre es ja ein schönes Ziel, falls die Anlage noch zu empfehlen ist.

Viele Grüße vom TdG_Paar aus der Nhe von Bielefeld
****07 Frau
63 Beiträge
Samstag, 14.05.2011 ...
Hallo!
Ich plane, am Samstag, 14.05.2011 zum Chillen in die Sauna zu fahren ... Gerne tagsüber und am liebsten mit Tageskarte ...
Hat jemand ähnliche Pläne oder Lust mich zu begleiten?!
Ich würde gerne ins Maritimo, Bahia ... gehen
Es grüßt ganz lieb
die Sandra
Donnerstag, den 19.05.2011
Ich möchte gerne nächsten Donnerstag die Sauna Embrikana in Emmerich besuchen und würde mich über nette Gleichgesinnte freuen, die mich dort hin begleiten möchten.

http://www.sauna-embricana.de/

LG André
12.05. Maritimo
Hallo, ich wollte mal fragen ob ein Pärchen aus der Gruppe am 12.05. im Maritimo in Oer-Erkenschwick war? Ich hatte dort ein paar sehr nette Blickkontakte mit einem Pärchen doch bevor ich sie ansprechen konnte waren sie leider verschwunden.
Wir gehen einmal die Woche in die Sauna in NRW
und haben schon das ein oder andere mal erotisches Erlebnisse untereinander gehabt,,auch sehen wir abnundzu Paare wo man erahnt das die auch im Poll anficken,,, wir wollen mal ein Paar ind er halbdunklen Dampfsauna heiss machen,,,oder spüren,,,

meldet euch einfach
Bild ist FSK18
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Ich bin der Meinung das,das hier nicht reingehört.....
So können Menschen die in die Sauna gehen zum Relaxen ins falsche Licht geraten.
Meine Persönliche Meinung
wir sind der Meinung das uns deine Meinung dazu nicht interessiert
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Das ist euer gutes Recht *gg*
Ich teile die Meinung von LieblingGM. Wir hatten schon mal sowas in unserer Gruppe!!!!! Müssen wir kein zweites Mal haben. Dafür gibt es wahrlich auch andere Orte und nicht die Sauna.
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ SusiFrank4844
Schon, lecram, aber mich wundert es , daß jemanden in der Gruppe die Meinung anderer Gruppenmitglieder zu so einem brisanten Thema nicht interessiert! *schock* Das find ich ziemlich ungehörig...

LG
oh Himmel
was seit ihr den für eine traurige Veranstaltung, zum labbern könnt ihr gerne den wöchentlichen Krichenkreis besuchen aber nervt andere Leute
Unverschämtheit
*gleichplatz*

So jetzt mal ganz von vorne, damit es jeder versteht:

In einer Saunalandschaft - wo sich u.a. auch andere Leute aufhalten als Mitglieder des Joy - glaube ich nicht, dass diese davon begeistert sind, wenn sich Paare dort anderweitig beschäftigen. Wenn man dafür unbedingt die Sauna benötigt ist das schon eine traurige Angelegenheit.

In diesem Sinne.
Während die einen...
...in der Sauna poppen, sitzen die anderen noch in der schule *gg*

*headcrash*
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
*gleichplatz* Da kann man ehrlich *gleichplatz*
Das ist Unverschämtheit
Ich teile die von lecram man sollte auch achten ,denn es gibt ja nicht nur Erwachsen dort sondern auch Kinder
ups, Fauxpas
Was für ein geiles Thema (darf man hier so böse Worte wie geil nutzen? ist ja schließlich ein Forum für Sauna-Freunde) ...

SusiFrank4844 wollten uns hier eigentlich lediglich mitteilen, dass sie gerne in die Sauna gehen und auch bei diesen Wellness-Events die Erotik nicht aus den Augen und den Sinnen verlieren. Ob die beiden da wirklich alleine sind, kann man zumindest bezweifeln. Sie haben's halt hier im Forum einfach niedergeschrieben - Fehler?

Na gut, der ein- oder andere Mitleser mag sich vielleicht echauffieren, dass SusiFrank4844 ein wenig direkt und dann auch noch mit dem bösen Kraft-Ausdruck "anficken" an Bord gingen- Diesen prüden (?) Forummitgliedern muss man jedoch in Erinnerung rufen, dass wir uns hier immer noch im JoyClub befinden- In eben diesem Club wo bei 75% der Mitglieder unter "erotische Vorlieben" der "Dirty-Talk" und auch der "Sex an ungewöhnlichen Orten" angegeben ist. Somit bedienten SusiFrank4844 mit ihrer Mail quasi gleich 2 Massen-Vorlieben!

Geschockt sein darf man vielmehr darüber, dass im 21. Jahrhundert in einer "Community für stilvolle Erotik" das Ansinnen von SusiFrank4844 von der Userin lecram, die im Übrigen mit einem verkappten Paarprofil hier unterwegs ist und unter anderem mit "Dirty Talk, frivolem Ausgehen, Zuschauen und auch Zeigen" Punkte sammeln will, als
Unverschämtheit
kommentiert wird.

und .... @*******gGM .... Darf man fragen, in welches "falsche Licht" du meinst, durch Menschen wie SusiFrank4844 gezogen werden zu können?

Besos (auch für die Bösen),

Petra & Micha
PeMi 2000:4

Ich habe kein verkapptes Profil. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
PeMi-2010
Wenn ich in die Sauna gehe ist das für mich Entspannung und Relaxen.
Es gibt leider hier genug die, die normale Sauna für SEX benutzen.Man wird schief angeschaut.....
Wenn Menschen die sex haben wollen mit Sauna dafür gibt es genug Clubs die dies an bitten......
@****am

nun müssen wir nochmal energisch mit dem Kopf schütteln! Klar hast Du ein verkapptes Paar-Profil. Du erscheinst in der Suche als Frau - Dann folgen Bilder von Dir und erst in der "über mich" Rubrik erfährt man:

DA ICH/WIR NICHT NOCH EIN ZUSÄTZLICHES PROFIL ANLEGEN MÖCHTEN, WOLLEN WIR IM VORHINEIN DARAUF HINWEISEN, DASS ES UNS NUR ALS PAAR GIBT

Also... Wir können schon lesen! Den Fehler habt ihr gemacht! Für Paare gibt es Paar-Profile! Nachteil: Um geprüftes Mitglied als Paar werden zu können, müssen beide Partner auf dem Bild sein... *zwinker*

Nichts für ungut, jeder so, wie er mag!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ball flach halten ;-) Alle. Danke.
Wir befinden uns in einem erotischen Forum, was sich JoyClub nennt.

Hier können erotische Bekanntschaften gemacht werden.

Das wird sogar eher ausdrücklich gewünscht vom JoyClub und weniger der "Gang über den Weihnachtsmarkt".

Also, solange es ein Kontaktgesuch ist, das sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, ist alles OK.

Das Kontaktgesuch wurde nicht im Rahmen eines Saunatreffens der Saunafreunde NRW ausgeschrieben.

Tausende, nein Millionen Menschen gehen täglich in die Sauna oder sonst wo hin (auch an öffentliche Plätze) und ich gehe davon aus, dass sie wissen was sie da tun, ohne andere zu belästigen.

Es gibt Ausnahmen. Leider.

Ich sehe hier keinen Diskussionsgrund, denn niemand der Kontaktsuchenden läuft laut schreiend durch die entsprechende Sauna und sagt: "Ich bin vom JoyClub und wir treibens jetzt hier..." *zwinker*

Also, bleibt ruhig, es ist eben mal ein ungeschminktes Gesuch, was klar aussagt, was gesucht wird, was im übrigen hier im JoyClub völlig normal ist.

Vertragt Euch, Danke.

Tom
wir können nur schmunzeln
über einige hier, Gott sei Dank kommen ja auch noch Kommentare von normal denkenden Menschen. Habe noch nie gesehen oder gehört das man erotische Spielereien in einer Sauna macht wenn Kinder in der Nähe sind,, ohhh Gott,, wir vögeln und fummeln viel,,aber sicher nicht dann,,daran sieht man wie krank die Personen denken müssen.
..wie verklemmt die Gedanken sind. Im Ehebett spielen tagsüber auch die Kinder und trotzdem wird nachts dort gevögelt. Ist das auch verboten ! Oh nein,,das wussten wir nicht ,,kommt nicht mehr vor
Naja das war unser letzer Kommentar zu den verklemmten, verkappten Leuten die sich im Joyclub aufregegen wenn einer über Sex , vögeln oder sowas schreibt,,lachen uns kaputt...
meldet euch in einem Forum der katholischen Kirche an,achne lieber nicht wahrscheinlich geht es da noch heftiger zur Sache

so jetzt aber wieder los und mit normalen, netten,geilen leuten schreiben,,,und austauschen

also wer ähnlich wie wir denken kann sich gerne melden, und so verklemmte Leute mit verkappten Profilen sollen andere Leute nicht mit ihren wie wir meinen dämlichen Gedanken nerven,,,
wenn der MOd meint er will usn rauswerfen kann er das gerne machen,kein roblem,, nur von fristierten Weibern verbal an die Seite pinkeln lassen, das können sie bei ihrem nachbarn machen wenn er in der falschen richtung parkt oder andere Kapitalverbrechen ausübt..
cu
*******lone Mann
3.438 Beiträge
.
also Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen und auch keine grosse lust dazu
deshalb mal kurz zum erotischen teil
Ich habe es mal in der meditherme in bochum mit meiner damaligen begleitung geschafft,dass wir beide zum orgasmus kamen
und das OHNE jemanden zu gefährden
Ich hatte die tür im blick und wir waren zufällig allein
Ich(wir) fanden das sehr erregend und gelungen
was nicht heissen soll,dass Ich das jedes mal drauf anlege
aber da es sich ergeben hatte,war es ein irre geiles erlebniss
und wenn Ich zufällig ein pärchen dabei ^^erwischen^^ sollte,würd Ich die beiden bestimmt nicht anschwärzen
klar soll das jetzt keine aufforderung zum VERDERBEN normaler saunen aufrufen
aber wenn man soviel glück haben sollte wie wir 'damals' ...

erstmal gruss

___________Andreas
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stop
Das Kontaktgesuch wurde nicht im Rahmen eines Saunatreffens der Saunafreunde NRW ausgeschrieben.

Das sehe ich auch so

1. im Rahmen eines sauntreffens, sind wir auf erotischer art auf die schnauze gefallen, indem mitglieder dort angerufen und mails geschrieben haben, wegen auf deutsch ficken uw in der sauna

FAzit: es war mal unsere stammsauna, und die HP wird als Sauna ausgewiesen und als nichts anderes, wie blöde muss man da sein und wie traurig für uns

Klar ist der ein oder andere kein Kind von traurigkeit, auch die sich hier zu wort gemeldet haben, aber

1. wir organisieren saunatreffen um spass zu haben (auf normale art und weise) der ein oder andere lässt sich vielleicht auch in einer dunklen ecke nieder, wer weiss
und
2. es dient uns zum relaxen erholen neue leute kennen zu lernen usw, aber

3. nicht von vorneherein davon auszugehen, das wir uns frivol treffen, denn das kann man wirklich woanders machen , swingersauna oder swingerclub zu hause usw

wer jedoch hier für sich selber sucht, egal was auch immer, das ist natürlich erlaubt

und hier sollte sich keiner aufregen, gechriebenes wir oft falsch interpretiert und sollte dann richtig gestellt werden, wenn geschriebenes nicht verstanden wir, sollte zur besseren kommunikation der *tel* hörer in die hand genommen werden, die schnellste art oder per cm

denn es gelten hier die regeln

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

private frivole gesuche könnt ihr gerne machen, aber bitte die erotik aussen vorlassen, wenn ihr saunatreffen besucht, ob sich da was für euch dann doch ergibt oder auch danach oder irgendwann mal , sei dahin gestellt

michelle Gruppenmod
****_Do Mann
773 Beiträge
Heute Nachmittag ins Maritimo..wer hat zeit und lust??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.