Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

Heute relaxen und entspannen?
Ich möchte heute mal die Seele baumeln lassen und in einer schönen Therme relaxen. Wer hat den Lust mitzukommen, denn alleine ist nur halb so schön:-))
Entspannen, schwitzen, heiße Aufgüße, vielleicht was leckeres Essen, sich angenehm unterhalten und es sich einfach nur gut gehen lassen:-))

Wann wir heute und in welche Sauna wir gehen wird dann noch entschieden, ich bin da flexibel:-)))

Also ich freue mich auf einen entspannten Donnerstag

LG Roger
saunaspass
asiatherme
wer hat lust mit mir zu schwitzen

am 23.09.2011.

lg
wilfried
******904 Mann
10 Beiträge
Medi-Therme
Hi...
Ich wollte morgen mal wieder die Medi-Therme in Bochum unsicher machen. Hat jemand Lust mitzukommen?
30.09. Düsselstrand
Bin morgen vormittag in der Sauna im Düsselstrand, jemand Lust sich dort zu treffen?

lg

lutz
02.10 tagsüber
Hallo zusammen, wer hat denn Lust mit ins Wellneuss oder so zu kommen, tagsüber die Sonne geniessen, relaxen und schwitzen und abends dann nach Düsseldorf zum feiern?
**********lin77 Paar
769 Beiträge
01.10
wir haben überlegt das wir uns morgen einen schönen Tag im Schwimmbad mit Sauna machen wollen. Werden nach Dortmund Wischlingen ins Solebad gehen und würden uns freuen, wenn sich uns ein nettes Paar oder eine Sie anschließen würde.

Es ist immer recht schön dort am Samstag, da ab 20 Uhr FKK baden im ganzen Bad ist.

Freuen uns über viele mails von euch...

LG
****aa Mann
49 Beiträge
Falls mal wer Welneuss oder Asia Therme geht, bitte bescheit geben ! =)
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag
ist in der Asia Therme Gruppentreffen, also einfach mal in den Thread hier schauen und anmelden, falls du ihn nicht sofort findest, geh auf mein Profil

lg michelle
****lue Mann
3.398 Beiträge
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Saunieren in der Meditherme
Hallöchen,

ich wollte nächsten Samstag mal wieder in die MEditherme. Wer hat Lust mit zu kommen?! EIn wenig plaudern und entspannen. Männlein und Weiblein sind willkommen *g*
Können ja auch danach das eine oder andere Bierchen trinken gehen.
19.10. Düsselstrand
Bin am Mittwoch, den 19.10. ab dem frühen Nachmittag zum Saunieren im Düsselstrand in Düsseldorf. Wer hat Lust mir dort Gesellschaft zu leisten?

Lg

Lutz
****an Mann
53 Beiträge
Saunabesuch im Ruhrgebiet am 24.11.2011
Am 24.11. möchte ich eine Sauna im Raum Ruhrgebiet besuchen. Welche nette Sie oder gern auch ein Paar hat Zeit und Lust mit zu kommen und mich mal kennen zu lernen? Am Liebsten würde ich in die Meditherme gehen, aber auch andere Anlagen würde ich gern mit Dir/ Euch besuchen.
Näheres zu mir im Profil oder auch gern per Mail und Handy.
Gruß Holger
*********come Mann
56 Beiträge
BAHIA BOCHOLT 18.10.11
hallo, ich mache mir heute einen schönen tag in der sauna im bahia. obwohl es sehr kurzfristig ist findet sich vielleicht doch noch jemand der mir gesellschaft leistet. ich werde ab ca. 1400 uhr vor ort sein. lg jens
****an Mann
53 Beiträge
Korrektur: Saunabesuch nicht am 24.11. sondern am 24.10.2011
Am 24.10. möchte ich eine Sauna im Raum Ruhrgebiet besuchen. Welche nette Sie oder gern auch ein Paar hat Zeit und Lust mit zu kommen und mich mal kennen zu lernen? Am Liebsten würde ich in die Meditherme gehen, aber auch andere Anlagen würde ich gern mit Dir/ Euch besuchen.
Näheres zu mir im Profil oder auch gern per Mail und Handy.
Gruß Holger
29.10. - Kaarst oder Kleinenbroich
Mon zusammen,

wer hat Lust auf relaxen und klönschnack?
werde heute ab 18:00 Uhr in einer von beiden Saunen das WE einläuten. Wäre schön dort mal Forenmitgieder zu treffen-
schönes WE
******VER Mann
177 Beiträge
Saunatag
Hallo zusammen!

Bei diesem Wetter muss mann etwas entspannen, oder.
Jemand Lust mit mir etwas zu schwitzen???
H2O oder Meditherme fallen mir jetzt spontan ein, bin aber bereit auch neue saunen zu besuchen.
Meldet euch einfach.
LG
Lars
morgen...sonntag....saunen..schwitzen...
moin moin

mal wieder lust in die asiatherme zu gehen.
schwitzen
relaxen
entspannen
die seele baumeln lassen
und es sich gut gehen lassen.

wer noch ????

glg
wilfried
Düsselstrand 17.11. und 29.11.
Bin am Donnerstag, den 17.11. und Dienstag, den 29.11. ab ca. 13:30 im Düsselstrand in Düsseldorf. Wer hat Lust mir in Sauna und Whirlpool Gesellschaft zu leisten?

lg

Lutz
******us2 Mann
13 Beiträge
17.11.
Düsselstrand würde ich nicht gerade zu den Favoriten zählen,
da ich aber schon sehr lange nicht mehr da, werde ich am 17.11
mittags auch mal vorbeischneien.

lg Frank
Düsselstrand 17.11.
Schön, dann bin ich ja nicht ganz allein dort.
Ich bin der mit dem weißen Saunatuch:-)))

Lg lutz
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzten beiträge
hab ich wie angekündigt hierher verschoben

Saunafreunde NRW: Quassel-Lounge II

bitte hier Gesuche posten

michelle
Düsselstrand 29.11.
Wer leistet mir Gesellschaft, bin am 29.11. ab ca. 13:00 Uhr im Düsselstrand in Düsseldorf?
Lg lutz
Claudius Therme
Wir fahren heute mal nach Köln in die Claudius Therme !

vielleicht trifft man sich ja dort mit dem, der,den ein oder anderen *g*

werden ca. ab 11.00 uhr dort sein und möchten einen schönen Tag erleben. !!

ps. unsere sie ist gut zu erkennen, einfach mal auf den rücken achten *zwinker*
******Boy Mann
182 Beiträge
Heute wahrscheinlich Meditherme ( Mann ). Wer mag mit?:)
Münstertherme in Düsseldorf 29.11.
Wer hat Lust mir am Dienstag, den 29.11. in der Münstertherme in Düsseldorf Gesellschaft zu leisten?

Bin ab 13:00 Uhr da.

Lg

Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.