Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

bochum / witten
morgen zusammen *g*

wer begleitet mich ins heveney...
freitag abend so ab 19 uhr?

loslos...:-) hintern hoch
schwitzen...lachen...spass haben
hallo ihr lieben

sonntag in der asiatherme
zum schwitzen
lachen
spass haben
relexen

wer hat die selben ansichten

charmante grüße
wilfried
...nix Asiatherme..... Sauna Hof-Hahn ist doch Deutlich gepostet oder?

Wer lesen kann ist immer im Vorteil *sabber*
nix da asiatherme ;-)
wilfried...jetzt aber ganz schnell umplanen für sonntag und hierhin hier sind die netten leute...
********l_68 Mann
7 Beiträge
Heute.... Abend ab 18:00 Uhr ...
.....bin ich zum Relaxen im Activarium (Gelsenkirchen) ...

Welches nette Mädel hat auch Lust ..den Feuerschein der Waldsauna zu genießen und naggisch in der Sole zu baden....

lg Veri ...
22.06. meditherme
hallo, wer mag heute abend mit in die meditherme, bochum? bitte nachricht schicken. dankeeeee, karl
*****eil Frau
488 Beiträge
heute kemnade??
ein bischen schwitzen,
sich sonnen,
unterhaltung......

wer hat lust und zeit auch zu kommen??
@LeSoleil
... unglaublich ! Da machst Du der arbeitenden Bevölkerung, die ja nun monatelang nach Urlaub dürstet aber einen richtig langen Hals ... vielen Dank auch !!

Aber auch viel Spass und einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Sauna-Tag *liegestuhl*
*****eil Frau
488 Beiträge
so
wäsche vom urlaub ist fertig,
tasche gepackt.

ich bin dann mal weg.

*zwinker*
Heute, Silbersse in Haltern
hey leute,

wollte wohl gleich zum silbersee nach haltern.

kommt jemand mit ?
bochum witten
sauna im kemader schwimmbad...oder ruhrufer...
am sonntag abend....
wer mag mitkommen?
meditherme
hallo, welche sie oder welches paar mag heute, 30.06., mit in die meditherme, bochum. treffen dort um 1900 uhr??
bitte mail. danke ...
Sauna/ see
Wir sind am Sa. im Saunahof Hahn *g*
Würden uns Freuen , einige zu Treffen, und am So nach Hührt am See *g*
Die Campinos *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
Meditherme Bochum
Wer war schon mal in der Meditherme und kann berichten wie es dort so ist...und wer hat Lust evtl. nächste Woche da mal hinzufahren oder ist dort...und hätte sich Lust zu treffen?

Habe viel von der Meditherme gehört.....viel positives und viel negatives...würde mich Interessieren mehr darüber zu erfahren...
******308 Frau
2.827 Beiträge
Uns hat es dort nicht so gut gefallen. Die Bilder auf der Internetseite zeigen eine tolle Saunaanlage, aber es war dann nicht wirklich so. Wir fanden die Außenanlage nicht so gepflegt. Wir mögen Aufgüsse sehr, aber wenn man erst durch die halbe Anlage muss, bis man mal ne Uhr findet, nervt das irgendwie. Das Schwimmbad innen scheint riesig, aber selbst in der Mitte des Beckens steht man fast nur knietief im Wasser, ...

Sind viele - für einige vielleicht Kleinigkeiten - Dinge zusammengekommen, die uns zu dem Entschluß "einmal und nie wieder" geführt haben.

Dann fahr lieber ins Maximare nach Hamm, das ist toll! *zwinker*
*******arry Mann
332 Beiträge
danke
Danke schön Single308 für Deine Meinung.
Habe wie gesagt schon vieles über Meditherme gelesen und gehört...denke hier ist das beste Forum dafür...

Wie war denn die Altersstruktur da..??
******308 Frau
2.827 Beiträge
Soweit ich mich erinnere (das war im letzten Jahr...) gehörten wir wohl mit zu den jüngsten dort, wenn wir nicht sogar die jüngsten waren... Hatten übrigens frei und waren dann unter der Woche nen ganzen Tag dort... Keine Ahnung, wie das an anderen Tagen ist..
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
die meditherme ist eine Stammsauna bei Gruppentreffen von uns
da es für uns alle ein lustiger tag ist und kein unbedingter ruhetag, ist uns das egal ob wir weiter laufen oder auch nicht

wir halten uns da eher in den saunen auf, oder solebecken oder wir schwimmen usw

essen ist gut, aber ein manko hat die bedienung, die lässt öfter auf sich warten, jedoch als gruppe macht macht man dann eher druck , als wenn man dort alleine sitzt
auch bisher haben wir keine probleme gehabt , wenn wir einwenig lauter waren

informiert über aufgüsse haben wir uns alle vorher, somit sagte dann auch der ein oder andere , wie schaut es aus, dort ist aufguss wer kommt mit

bisher haben wir die treffen dort genossen, mal schauen wie es sich dort weiter entwickelt

michelle
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
jepp singel 308
dat maximare ist toll ...ist unsere stammsauna die iss top
****lue Mann
3.398 Beiträge
Hier findet Ihr Euch wieder
Hi,

ich lese begeistert mit, da ich dort erst einmal war zu einem Date *zwinker*

Die Beiträge hab ich hierhin verschoben unter das PLZ-Gebiet, sonst wirds zu unübersichtlich *zwinker*

lg

Tom
die medi -therme
in bochum ist meine lieblings sauna schlechthin....

am liebsten würde ich da einziehen... *zwinker*

die anlage ist groß...
das aussengelände ist sehr weitläufig...es gibt auch nette eckchen dort...und sogar ein beach-volleyballfeld

abends wenn die lichter und die verschiedenen beleuchtungen eingeschalten werden entwickelt die gesamte anlage ihren eigenen charme

es gibt die verschiedensten aufgüsse...

ich liebe den honig-aufguss...grrr....
immer um 14...17 und 20 uhr....da verpass ich keinen

die mischung machts einfach... aus schwimmen können...
ich muss nicht unbedingt im tiefen wasser schwimmen es geht auch so...
man kann von drinnen nach draussen schwimmen

oben im solebecken ist das wasser angenehm temperiert und es "stinkt" nicht unangenehm nach salzdämpfen...

ich kann super ruhen...in einem schön gestaltenem ruheraum...
es gibt sogar eine sauna mit tv zu ...

zwei dampfbäder... und die verschiedensten saunen zur auswahl zu haben find ich prima...von ganz heiß bis angenehm temperiert...

die bedienung im bistro ist bemüht den bestellungen hinterher zu kommen...aber immer sehr nett und freundlich...

die aufgussmeister sind freundlich...immer auskunftsbereit ...lustig...und nervenstark...

und zum guten schluss fallen mir noch die zwei blubbernde ...prickelnde whirlpools ein... *zwinker*
Das klingt ja sehr gut!! *g*
*******_nw Frau
35 Beiträge
da kann ich nicci nur zustimmen die meditherme ist schon sehr schön. bin erst die woche dort gewesen und hab natürlich auch den honigaufguss mitgenommen *zwinker*

also auch von mir daumen hoch für die meditherme...
klasse meditherme
hi an alle, für treffen in der meditherme stehe ich natürlich auch immer zur verfügung *g*
******ick Paar
55 Beiträge
...die Meditherme in Bochum ist schon eine Nummer für sich.

Hier noch ein paar Informationen,
die vielleicht noch fehlen..

Den Internetauftritt findet man hier :
meditherme-Bochum.com

***schnipp***
PREISE
Tageskarte Mo-Fr pro Person: 21,00€
Tageskarte Sa., So. u. feiertags pro Person: 24,00€
4-Stunden-Karte Mo-Fr*pro Person: 19,00€
4-Stunden-Karte Sa., So. u. feiertags* pro Person: 22,00€

*Nachgebührje Tarifüberschreitung pro angefangene Stunde 3,50€

Neben den schon genannten Saunen gibt es noch uthentisches Ayurveda, ein Massage- und Wellnesscenter, Beautycenter, das Medi Gym, Restauration und Gastronomie ( wurde ja bereits erwähnt ) und und und.
Man sollte sich hier aber wirklich Zeit mitnehmen...es lohnt sich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.