Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

****tte Frau
23.997 Beiträge
schau mal hier...
ist schon nächsten sonntag und die anlage kann ich wärmstens empfehlen, einfach klasse dort:

http://www.monte-mare.de/de/bedburg_shop_q_aid-2312.html
*******2410 Paar
282 Beiträge
für Morgen ist der Saunapark Kamperbrück geplant, mal gespannt wie der so ist.
Besuchen den morgen zum ersten Mail.

Bericht folgt.
@ gernefrau62
Hallo Gernefrau62,

hier mein absoluter Toptipp:

Die Bali Therme in Bad Oeynhausen!

Dort gibt es nicht nur eine Mitternachtssauna bis 2 Uhr Morgens, sondern auch die Saunanächte XXL mit Übernachtung in der Sauna!

Die Bailtherme verfügt über ein großen Wellnes/Spaßbadbereich mit vielen Kurort entsprechenden Gesundheitsbäder und einen nicht ganz so großen Saunabereich wie die Meditherme ... aaaber, womit die Meditherme nicht mithalten kann, das sind die sehr großzügigen und weiträumigen Ruhebereiche die wirklich ihres gleichen in Deutschland suchen.
Einfach riesig! Zum Teil auch mit Trennwänden abgetrennte Separees mit 2! Liegen ... also da geht unter der Woche, wenn es nicht so voll ist, öfters mal echt die Post ab!
Hab da schon des öfteren unbeabsichtigt Mäuschen gespielt ...

Außerdem gibt es dort auch keine Sexguards wie in der Meditherme in Bochum, die hinter Büschen versteckt über das sittsame Treiben im Außenbereich wachen.
Okay, in einem gewissen Rahmen ist das erotische Spiel anderer für mich kein Problem, im Gegenteil ich freue mich dann mit denen, aber GV in aller Öffentlichkeit, ne, das geht gar nicht!

Leider ist die Bali Therme etwa 180km von Bochum entfernt am äußersten Ende von NRW, aber ein Wochenendarangement ist sicher seeeehr reizvoll!

In den Saunanächten ist dann auch der gesammte Badebereich textilfrei zu benutzen.

Hier noch der Link:
http://www.balitherme.de/veranstaltungen.php

LG
Markus
Blick aufs Solebecken, Außenduschen.
Blick auf den Gastronomiebereich
Solebecken bei Nacht
*******au62 Frau
279 Beiträge
mitternachtssauna gesucht....
@*******ss4u

also mir geht es wirklich nicht um den sex in der sauna, sondern eher um abends, und das zum we hin, ohne zeitdruck und in sehr angenehmer atmosphäre saunieren zu können.... *zwinker*

danke für den tip, werde ich zu gegebener zeit mal reinschauen, sieht wirklich gemütlich aus...

aber um nur mal eben so entspannend das we einläuten zu wollen ist es natürlich etwas weit, aber trotzdem danke für deine zeit und diesen beitrag.... *top* *wink*
********iv69 Paar
74 Beiträge
Gruga-Therme Essen
Die Gruga-Therme in Essen veranstaltet auch regelmäßig lange Saunanächte. Wir gehen z.B. nächste Woche Sa. 04.02.12 auch wieder zur langen Saunanacht die unter dem Motto : "Winterträume" steht.
*******st69 Paar
150 Beiträge
Asia Therme am Freitag 27.01.12
Wir fahren am Freitag mal zur Asia Therme in Korschbroich *walk*

Vielleicht trifft man sich ja dort mit einem Paar oder netten Ihn. *zwinker*

Werden ca. ab 10.00 Uhr dort sein.
Meldet euch einfach wenn ihr auch dorthin fahrt. *g*

LG
swinglust69
mitternachtssauna gesucht....
Erster Samstag im Monat ist auch die Therme Mattlerbusch in Duisburg lange geöffnet.
Polarnacht in der Sauna-Insel
Kennt jemand von Euch die Sauna Insel in Dülmen?

Am Freitag, 3. Februar 2012 findet dort bis 2:00 Uhr die "Polarnacht" statt. Wie im Netz zu lesen ist... mit Musik aus den 60er und 70er Jahren z.B. von Bob Dylan, Cat Stevens und Bruce Springsteen...

Wir überlegen diese Saunanacht zu genießen...

Lohnt es sich mit Lust dort hin zu fahren? War schon einmal jemand von Euch in einer langen Eventnacht in der Saunainsel? Ggf. zu voll, zu viel Unruhe? Alternativ denken wir auch ans Monte Mare in Bedburg.

Ps: Oh... gerade bemerkt dass die PLZ nicht ganz zum Thread passt. Dülmen hat 48249.
Unser Er sucht Saunabegleitung
Huhu,
unser Er sucht Saunabegleitung für den 28.01. - unsere Sie ist mit Freundinnen unterwegs...

LG
MaTo
Return Saunapark Boerholz
Sind am Sonntag gegen Mittag im Saunapark Boerholz und würden uns auf Gesellschaft freuen.
Wenn die Chemie passt könnten wir uns einen erotischen Ausklang gegen Abend bei uns vorstellen *g*
Freuen uns auf CM.
Nächste Woche Lust auf die Meditherme?
Hi Leute, ich versuch es einfach mal wieder.

Hat jemand Lust in der nächsten Woche an irgendeinem Tag, sich mit mir in der Meditherme zu treffen, so ab 16 Uhr oder später vielleicht?

Würde mich freuen wenn es mal endlich mit einem Joyler-Treff klappen würde.

Liebe Grüße
Markus
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
ich frag mich immer warum du unbedingt in die medi therme willst, gibt doch noch andere
... also Meditherme
Hi DDE,

also die Meditherme liegt mir arbeitstechnisch einfach am günstigsten.
Ich hab dienstlich zu 90 % zwischen Herne und Dortmund zu tun und find es total klasse nach Feierabend mal richtig in angenehmer Umgebung zu entspannen.

Ganz allein ist aber doof ... zwischen durch mag ich es auch mal, mich auch mal mit "Gleichgesinnten nur zu unterhalten"

Deshalb die Meditherme ... ich verplempere nicht gerne "Lebenszeit" mit sinnlos langen Autofahrten nur um eine schönere Therme zu erreichen.

Die Meditherme ist längst nicht das Nonplusultra, da kenne ich Thermen/Saunen die viel mehr zu bieten haben ...

Vergleichbaren Alternativen in der Nähe bin ich gern gegenüber aufgeschlossen... ?

LG
Markus
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der nähe
kenn ich auch keine, aber so schlecht ist sie ja auch nicht und bei deinem anliegen, würde ich auch nach begleitung fragen

michelle
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich habe Eure Diskussion..... Kinder in der Sauna....ja oder nein, in die Quassel-Lounge verschoben, dort könnt Ihr gerne weiter diskutieren *g*

Saunafreunde NRW: Quassel-Lounge II

xxFeenFrau *zumthema*
auch Meditherme
Ich suche, ganz vergleichbar mit meinem Vorgänger,
auch eine Begleitung für die Meditherme.

Schaut Euch einfach mein Profil an und wenn ihr interesse haben solltet, dann fragt mich auch nach Bildern. Gerne würde ich auch woanders hin fahren, aber wofür in die Ferne schweifen??! Ich würde mich freuen, wenn hiermit Gleichgesinnte zu finden wären.
Suche für Freitag Medi Therme Bochum
Hallo, suche für Freitag den 10.02.2012 für die Medi Therme Bochum, zum Relaxen und Quatschen.
Es können sich Männchen oder Weibchen melden, im Vordergrund steht die Entspannung und das Saunieren.
... unter Vorbehalt sag ich mal zu, muss noch klären was dienstlich alles so anliegt.

Kann aber frühestens aB 15 Uhr.
******_GE Mann
14.645 Beiträge
Sauna
Suche für mich und meine Bekannte für Samstag noch ein nettes Pärchen, um sich in der Sauna kennenzulernen.

Welche Sauna ist relativ egal, hauptsache in NRW und schön *zwinker*

LG
***o5 Frau
277 Beiträge
Sauna und Wellness am 12.02.
Die Oase lebt !
Nach zwei tollen Starter-Sonntagen startet das Team der Oase weiter mit Euch durch.
Wir haben noch keine neue lifestyleoase gefunden aber eine neue Oase, die wir mit euch sonntags nutzen können und wollen. Nicht im normalen Geschäftsbetrieb - sondern exklusiv für Euch - die unsere Form von lifestyle teilen und geniessen möchten. Sauna - Massagen - Aufgüsse mit viel guter Laune und Spaß. Unterhaltung - Essen - Trinken - Erotik.

Wie gewohnt: locker-flockig. Kein stylen. Kein Aufbrezeln. Frühstücken nicht bei Tiffany sondern bei uns. Nachmittags Kaffee / Kuchen. Abends Buffet. Alles im Preis inbegriffen.

Massagen in großer Auswahl: Hot-Stone, Shiatsu, Kräuterstempel, Schröpfkopf, Honig, Schokoladen.... Lasst Euch verwöhnen und kneten und streicheln....

Massagen sind nicht im Eintrittspreis enthalten.
Informationen für angemeldete Gäste:
Getränke und Kulinarisches sind im Preis enthalten

Wo: Moulin Rouge

Lise-Meitner-Str. 6
40764 Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann:

Sonntag, 12.02.2012 12:00 Uhr

Zielgruppe:

Alle, die Wellness mit Erotik verbinden können und wollen

Dresscode:
Sauna-like: Badelatschen, Handtuch, Pareo, evtl. Bademantel.

KEINE Dessous. KEINE High-Heels
***o5 Frau
277 Beiträge
Dort.....
..........wird man mich am Sonntag finden und vielleicht ist es eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen.

Die Aufgüsse der letzten beiden Sonntage waren der Hammer *g*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ciso5
ich habe Deine Beiträge mal in den passenden PLZ Bereich verschoben *g*

xxFeenFrau
Sonntag, 12.02.12 Sauna Boerholz
So ihr lieben, morgen sind wir wieder ab Mittag in unserer Lieblingssauna im Return Sauna-Park Boerholz/Brüggen. Würden euch gern beim gemeinsamen schwitzen kennenlernen und vielleicht bei Sympathie erotisch bei uns ausklingen lassen.
****an Mann
53 Beiträge
Saunabesuch im Ruhrgebiet am 15.02.2012
An diesem Tag habe ich zwei kurze Termine im Ruhrgebiet, anschliessend möchte ich in eine Sauna.
Welche nette Sie oder gern auch ein Paar ist auch unterwegs und hat Lust mich kennen zu lernen? In der Wahl der Anlage bin ich für alle Vorschläge offen.
Holger
******_GE Mann
14.645 Beiträge
14.02.2012
Hallo,

wir suchen noch ein nettes Pärchen, das mit in die Bahia Sauna Bocholt kommt.
Werden ab 10 Uhr dort sein.

Meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.