Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

*******au62 Frau
279 Beiträge
gleichgesinnte ist willkommen...
hier mal ein nettes hallo an die damenwelt, die auch gerne mal in netter damenbegleitung saunieren möchte, allerdings nur zum relaxen und quatschen...*zwinker*

bin nicht bi, daher wirklich eine ganz normale anfrage...

ich gehe auch sehr gerne allein in die sauna, aber manchmal ist es auch einfach schön sich mal mit jemandem nach feierabend oder am we im saunaabmiente auszutauschen...

bischen *blabla* , *schweig* , *zzz* , was leckeres *essen* und nen *kaffee* trinken, *schwitz* oder vielleicht gemeinsam zur massage gehen und einfach den tag genießen...

wir damen sollten uns mehr zusammen tun und spaß haben, könnte doch nett werden oder?

wünsche allen einen schönen sonntag.... *wink*
Guten Abend allerseits,

wollte morgen einen gechillten Saunatag/Abend machen. Weiß zwar noch nicht genasu wohin, aber da wird sich schon was finden...

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden!
Suche nach.....
hallo zusammen,
ich suche einen saunaclup in der nähe wuppertal oder duisburg halt einen wo man mehr als nur in die sauna gehen kann mit meiner freundin halt....
würde mich über vorschläge sehr freuen!

lg frank
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Goshawk4
hmm, die Eule in Ratingen hat zwar eine Sauna, aber als SaunaClub kann man die nicht bezeichnen.
ja die kenne ich auch aber dachte mir das das auch nicht das ist.....aber schon mal danke....ich weiss das es mal in EN mal was gab aber schon länger her!
***o5 Frau
277 Beiträge
Kann Euch....
...... die Veranstaltungen der Lifestye Oase in Langenfeld empfehlen.
Da könnt Ihr sonntags relaxen, saunen und vieles mehr.

Am kommenden Wochenende besteht sogar Sonntag und Montag die Gelegenheit.
Weitere Infos findest Du auf dem Profil der Lifestyle Oase unter Veranstaltungen.
***o5 Frau
277 Beiträge
richtig...... die Oase war bis Ende Juli in EN
Kamperbrück
Am Dienstag, 21.02.12, fahre ich von 11 - 16 Uhr mit meiner Freundin Sternschnuppe45 in die Sauna nach Kamperbrück. Wer möchte sich dazu gesellen?
*******au62 Frau
279 Beiträge
gleichgesinnte(r) ist willkommen...
versuche ich es mal so...

hier mal ein nettes hallo an jene, die auch gerne mal in netter begleitung saunieren möchte, allerdings erst mal nur zum relaxen und quatschen...*zwinker*

ich gehe auch sehr gerne allein in die sauna, aber manchmal ist es auch einfach schön sich mal mit jemandem nach feierabend oder am we im saunaabmiente auszutauschen...

bischen *blabla* , *schweig* , *zzz* , was leckeres *essen* und nen *kaffee* trinken, *schwitz* oder vielleicht gemeinsam zur massage gehen und einfach den tag genießen...

und wenn die chemie stimmt kann vielleicht sogar auch mehr draus werden...

wünsche allen einen schönen sonntag.... *wink*
*******au62 Frau
279 Beiträge
gleichgesinnte(r) ist willkommen...(nachtrag)
saunabesuche vorzugsweise raum bo; wi; her; do;

kann aber auch nach dülmen oder hamm ausweitend sein....aber hier in der umgebung! *wink*
GerneFrau
Hallo...vielleicht hast Du ja mal Sonntags Lust ins Aquamagis zu kommen. Da sind wir immer (fast) anzutreffen. LG Rainer u.Petra
*******au62 Frau
279 Beiträge
@SpasshabenNRW
danke für den tip...

habe ich mir gerade mal angesehen, nicht schlecht, aber doch ganz schön weit von mir aus, um dort mal eben so nach feierabend hin zu *fahr*...
GerneFRau
da gebe ich dir recht ....aber echt super anlage ....lecker essen ..und nette leute ....;-)
*******au62 Frau
279 Beiträge
das glaube ich sicher, und werde ich auch bestimmt mal ausprobieren, dann aber eher wenn es wieder ein bischen wärmer geworden ist, damit man auch schön die umgebung genießen kann und evtl. auch spaziergänge oder andere unternehmungen dort kombinieren kann....*zwinker*
GerneFrau
dann sag einfach bescheid wenn du mal herkommst ...wird bestimmt ein lustiger saunatag ... wir würden uns freuen.
heute
ist die Saunagruppe in Hamm,

das wäre doch was für Dich

gernefrau62
*******au62 Frau
279 Beiträge
ja danke gerne, das mach ich!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Rosenmontag...
sind wir morgens ab ca. 11.00 Uhr im Monte Mare in Bedburg anzutreffen - wer ist noch da ???

liebe Grüße an alle Saunafans
*******au62 Frau
279 Beiträge
@ettanrw
ja na klar, ansich schon, hatte mir auch vorgenommen zu kommen, hatte aber heute morgen schreckliche kopfschmerzen, dann ist saunieren gar nicht gut....

aber sicher ein anderes mal...*wink*
hab nur gedacht, weil du immer fragst
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Wannanas
Ja Jetzt wo das Wannanas abgebrannt ist suchst Du wohl ne Neue Sauna
*lol*
Wollen am
Mittwoch in die sauna Aquarena 18 uhr
Wer hat lust mitzukommen Paar Mann Frau
lg Babsi Werner
***o5 Frau
277 Beiträge
am Sonntag..........
.........den 26.02. ist es wieder soweit.

Sauna, Wellness und mehr mit der Oasenfamilie in Langenfeld *top*

Freu mich drauf und bin gespannt, wen man so trifft *freu2* *schwitz*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ciso5
und hier auch der Link dazu, so ist die Veranstaltung leichter zu finden *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1554440-77610.erotik_wellness_langenfeld.html

xxFeenFrau
***o5 Frau
277 Beiträge
oh
danke das ist wirklich lieb von Euch *knutsch2*

Ich hätte sonst wirklich suchen müssen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.