Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

*******rau Frau
2.475 Beiträge
ja und alle Anderen die vielleicht an der Veranstaltung interessiert sind auch *grins*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Interessiert schon...
...aber 90 € dämpft merklich das Interesse. *traurig*

LG
Freitag 10.03
Werde am Freitag um 14.00 Uhr in die Asia Therme Kleinenbroich gehen, Vieleicht findet sich noch eine nette Begleitung
Liebe Gruesse Dietmar *knuddel*
Freitag der 9.03 natuerlich
Ansonsten habe ich mich nicht vertan *top*
PLZ 41
Hallo zusammen.

Suche Begleitung zum Saunabesuch (Raum 40-41 u. Umgbg.),
gerne diese Woche.
Einfach anschreiben, alles weitere sehen wir dann.

lg
*******_18 Mann
16 Beiträge
Meditherme Donnerstag 08.03.2012
Ich möchte am Donnerstag in die Meditherme nach Bochum zum saunen. Hat jemand lust mit zu kommen?
Alleine zu saunen ist zwar nett, aber in gesellschaft ist doch viel schöner. Sich nett zu unterhalten und gemeinsam zu genießen und zu entspannen.
Welche nette Sie hat lust mich zu begleiten?
Würde gegen 18 Uhr da sein.
Freue mich auf eure Nachrichten
LG Mike
******_GE Mann
14.645 Beiträge
Wir suchen ein Paar am Freitag
Huhu,

wir suchen für jetzt Freitag, 16.03.2012, ein nettes Pärchen, was mit uns in die Sauna kommt. Bei Symphatie gerne mehr.

In welche Sauna wir gehen, wissen wir noch nicht, vielleicht in die Bahia oder in die Asia Therme?

Macht einen Vorschlag.

Liebe Grüße
**Ro Paar
318 Beiträge
Wer isst WIR ??
******_GE Mann
14.645 Beiträge
Ich und meine Bekannte *g*
Asia therme
hi ,
wie ist die asia therme ?

ich habe in letzter zeit so viel negatives gehört?
stimmt das ?
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Asia-Therme...?
hat uns sehr gut gefallen *top*

Sehr modern und stylisch - großes Angebot an verschiedenen Saunen.

Wir waren vor ca. 4 Wochen an einem Freitag da.
Am Vormittag war es relativ voll - was wohl daran lag, das man bis 11.00 Uhr ein kleines Frühstück inclusive bekommt.

Ab 17.00 ist es aber dann deutlich leerer und sehr chillig.

@*******gel
Was hast du denn Negatives gehört ???
Es
Soll nicht mehr so sauber sein und das Publikum soll etwas einfach sein , ist natürlich auch schwer zu beschreiben
Einfaches Publikum
Wenn einfache Leute in die Sauna gehen ...wird das hier als negativ angesehen??? Was ist das denn für eine Einstellung???? Dir würde ich raten...nur im Hilton die Sauna zu besuchen..somit wärst du meist unter deines gleichen. Gruss Rainer
******_23 Paar
1.223 Beiträge
wir können...
diesen Eindruck nicht bestätigen - ganz im Gegenteil.

Woran erkennt man "einfaches Puplikum" ??? *nixweiss*

Für uns gehört die Asia-Therme nach dem Mediterana zu den besseren Anlagen *top*
Naja
Es wird halt viel erzählt .....

Deshalb war ich an einer anderen Erfahrung interessiert !

Und dafür ganz lieben dank !!!!
*******au62 Frau
279 Beiträge
am besten finde ich immer sich wertfrei und neutral ein eigenes bild von etwas zu machen....*zwinker*

probier´s doch einmal aus dann weißt du es zu mindest für diesen einen tag, aber an einem anderen kann es schon ganz anders sein *liebguck*
Das stimmt
Werde ich in den nächsten Tagen wenn es zeitlich passt auf jedem Fall auch machen !
*****uri Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen,

jemand bei dem schönen Wetter heute im WellNeuss?

LG
*****gia Frau
281 Beiträge
ich glaube,
am Sonntag ist die Birkensauna in Haan mal wieder Pflicht, dort kann man beim Birkenzweig-Aufguß so richtig schön *schwitz* en, *ggg*
die birki
ist auch eine schöne gemütliche sauna *top*
Hallo...
Ich suche nach einer weiblichen Begleitung für einen Saunabesuch,
alleine nur, weil ich mir als Single immer etwas (mehr oder weniger) deplaziert vorkomme im gemischten Bereich. Und mir der Herrenbereich zu eingeschränkt oder zu klein ist. Ich möchte einfach nur mal die gesamte Fläche, ohne schlechte Gefühle und uneingeschränkt nutzen können. Mit Homosexualität habe ich keine Probleme und es geht mir auch nicht um intime Absichten oder Sonstiges!

Meine einzigen Vorstellungen sind, dass Du weiblich bist (gerne auch älter) und noch etwas Spaß an Wellnessaufenthalten hast.
25.3-01.04
Da ich in der nächsten Woche vom 25.03-01.04 frei habe suche ich für einen Saunabesuch nette Begleitung,ob Frau,Mann oder Paar ist mir völlig egal,der Spass und die Entspannung steht im Vordergrund!

Bei der Wahl der Sauna bin ich ziemlich frei,sollte sich so im Kreis von 70km bewegen!
Also Ruhrgebiet oder Rhein Gebiet sehr gerne!

Meldet euch einfach per Mail!

LG
wellneuss am 28.3.
Bin am Mittwoch ab ca. 10:30 Uhr im Wellneuss. Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?

lg

lutz
***o5 Frau
277 Beiträge
Ostern bei dem Wetter.........
langweilig auf dem Soaf verbringen ? Nein danke !!! *top*

Ich fahr am Sonntag nach Langenfeld ins Moulin Rouge und freu mich auf Sauna, Wellness und mehr mit der Lifestyle Oase.

Es gibt auch wieder Spezialaufgüsse mit Stonie *freu2*
Ostermontag im Return Sauna Park Börholz
wollen am Monag nochmal die Seele baumeln lassen und ein wenig schwitzen... etwas klöhnen und evtl erotisch bei uns ausklingen lassen. Sind ab 11 Uhr da ... freuen uns auf CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.