wer kommt mit, wer geht hin? Bevorzugt im Moment Neptunbad Köln oder Wellneuss - bin da offen, gern schon morgens früh um den Tag wirklich auch entspannend geniessen zu können!
wer hat Lust auf ein nettes Saunatreffen in Haan-Gruiten (Birkensauna)?
Wir fahren heute Nachmittag und würden uns über gleichgesinnte Saunisten freuen.
Wer hat Lust, mit mir zusammen zu en. Da ich Mobil bin, kann ich im Umkreis von ca.50 km Wählen.
Alleine en, ist wie alleine essen, man wird satt, aber es schmeckt nur halb so gut
Würde allerdings gern Morgens den Tag genissen.
Also wer lust hat egal wo , würde mich über eine PN freuen.
Also, von meiner Seite aus würde ich mich über ein Kennenlernen oder eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Da ich selbst ja keine Nachrichten schreiben darf/kann....
... abend wollen wir das tolle Wetter nutzen und mal wieder nach Wischlingen fahren. Nett in die Sauna und FKK schwimmen. Würden uns freuen wenn sich uns das ein oder andere Paar anschließen würde, damit wir nicht alleine hin müssen. Also ran an die Tasten und schreibt uns.
... hat heute noch jemand Lust in die Meditherme zu gehen?
Hab heut vor so ab 16 Uhr dort (oder auch wo anders?) mal wieder ein wenig zu entspannen und suche jemanden für ein nettes Pläuschchen zwischendurch.
Ich werde am Samstag mit einer guten Bekannten in der Meditherme in Bochum sein. Da meine Süsse auf Frauen steht ist sie bestimmt nicht abgeneigt mit einer anderen Dame in Kontakt zu treten. Wir wollten im Anschluss in ein Hotelzimmer im Bochum zum vögeln. Hat eine Lady Lust uns zu treffen?
Gruß
seeker10