Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

*****lle Mann
1.118 Beiträge
Das lange WE ausklingen lassen ...
....würde ich gern mit einem entspannenden Saunabesuch ....

*schwitz*

Wer hat Lust mich zu begleiten?

Suana im Bereich Neuss oder Köln bevorzugt

Bitte per cm melden

Allen einen schönes Rest-Ostern

LG
C.
schwitzen
mal schauen ob ich heute noch in die sauna fahre mal sehen wer offen hat
Heute Abend schwitzen Plz 47 Kamper Brück
Bin heute Abend in der Sauna Kamper Brück, evtl. ist oder besser gesagt geht ja noch jemand mit?!

LG
********erer Mann
36 Beiträge
am Wochenende in die Sauna
wer kommt mit, wer geht hin? Bevorzugt im Moment Neptunbad Köln oder Wellneuss - bin da offen, gern schon morgens früh um den Tag wirklich auch entspannend geniessen zu können! *g*
*********1_nrw Mann
127 Beiträge
gemeinsam in die Sauna
Hallo ihr lieben,

ich suche noch für morgen, Sonntag den 15 April eine nette Begleitung in die Sauna.

Wohin?...bin ich ganz spontan...Lago, Maritimo, (wie heißt die gleich noch in Bochum...lach)

also wenn du auch Lust hast, dann einfach eine kleine Mail zu mir schicken...

bis dann christian

und ja, die Suche kommt zweimal hier rein, da wir ja genau auf der PLZ Grenze sitzen
********chen Frau
40 Beiträge
Hallo Saunafreunde
wer hat Lust auf ein nettes Saunatreffen in Haan-Gruiten (Birkensauna)?
Wir fahren heute Nachmittag und würden uns über gleichgesinnte Saunisten freuen.

Lieben Gruß
FunSternchen
@ FunSternchen
hallo FunSternchen,

schade, heute schaffe ich es leider nicht, aber gerne beim nächsten mal!

euch viel spass & ein heisses und schwitziges vergnügen!

lgg aus d.
pete
Hallo Freunde des Schwitzens
Habe am Montag den 30.4 Frei.

Wer hat Lust, mit mir zusammen zu *schwitz*en. Da ich Mobil bin, kann ich im Umkreis von ca.50 km Wählen.
Alleine *schwitz*en, ist wie alleine essen, man wird satt, aber es schmeckt nur halb so gut
Würde allerdings gern Morgens den Tag genissen.
Also wer lust hat egal wo , würde mich über eine PN freuen.

mal ein *bussi*und *danke* im voraus
Leider hab ich immer noch keine Freigabe vom Doc...

*snief2*

Aber ich wünsche dir einen tollen Tag - und denk mal an mich wenn du schön entspannend auf der Holzbank sitzt und schwitzt.

*schwitz*

Menno - ich will auch mal wieder...
Hat sich eh erledigt, da ich arbeiten muss. Hat sich auch keiner darauf gemeldet
na dann lass uns doch im Geiste ein wenig gemeinsam schwitzen...
Ist es denn überhaupt vorstellbar, dass hier eine single-Frau mit einem single-Mann in eine Sauna gehen würde???

Zum Beispiel im Raum Dortmund, die Lokation ist aber egal, da ich mobil bin!
Ja na aber sicher, warum denn nicht?
Also, von meiner Seite aus würde ich mich über ein Kennenlernen oder eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Da ich selbst ja keine Nachrichten schreiben darf/kann....
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Heute...
... abend wollen wir das tolle Wetter nutzen und mal wieder nach Wischlingen fahren. Nett in die Sauna und FKK schwimmen. Würden uns freuen wenn sich uns das ein oder andere Paar anschließen würde, damit wir nicht alleine hin müssen. Also ran an die Tasten und schreibt uns.

LG
********erer Mann
36 Beiträge
Donnerstag (03. Mai)
jemand Lust auf Sauna, in Düsseldorf oder Umgebung? *g*

LG
Jack
*******arNE Paar
772 Beiträge
Wer hat Lust, 04.05.2012 Asia Therme ????
Hallo liebe Joyler, wer hat Lust uns am 04.05.2012 in die Asia Therme Korschenbroich zu begleiten ???? *sabber*

Wir würden uns freuen, neue Bekanntschaften zu erschließen und einen netten ruhigen relaxten Tag mit anderen Joylern zu verbringen.

Gegen Mittag werden wir da sein und sicher bis zum Ende auch bleiben.

Wir freuen uns auf eure Club Mails. *love*

SaunapaarHS

*wink*
schade
ist mir für einen tag etwas weit so ohne übernachtung
und ich muss samstg arbeiten ,mist
Medi Therme
Hallo ich suche für das kommende we eine Nonette weibliche Sauna Begleitung. Zum netten klönen und schwitzen vg
********erer Mann
36 Beiträge
H2O Remscheid
hat jemand eine Empfehlung für den Laden? oder Tipps - habe gestern einen Gutschein bekommen und wollte mir den mal ansehen *g* wer mag kann ja mitkommen *g*
********erer Mann
36 Beiträge
noch ein Versuch
jemand dabei, diese Woche in die Sauna zu gehen? Gern ein (Sauna-)Quicki in und um Düsseldorf.....

LG
... heute spontan in die Meditherme?
... hat heute noch jemand Lust in die Meditherme zu gehen?
Hab heut vor so ab 16 Uhr dort (oder auch wo anders?) mal wieder ein wenig zu entspannen und suche jemanden für ein nettes Pläuschchen zwischendurch.

LG
Markus
*****558 Mann
14 Beiträge
Begleitung für Asia-Therme
Würde gerne wieder mal zur Asia-Therme, mein letzter Besuch liegt schon lange zurück. Wer (Er, Sie) hat Lust mich zu begleiten?

Einzelheiten können wir noch klären.

Bin gespannt, obe sich jemand meldet!!
*****r10 Mann
201 Beiträge
Paar sucht eine Lady - Meditherme 12.05.2012
Ich werde am Samstag mit einer guten Bekannten in der Meditherme in Bochum sein. Da meine Süsse auf Frauen steht ist sie bestimmt nicht abgeneigt mit einer anderen Dame in Kontakt zu treten. Wir wollten im Anschluss in ein Hotelzimmer im Bochum zum vögeln. Hat eine Lady Lust uns zu treffen?
Gruß
seeker10
Aquamagis Plettenberg
Heute jemand beim Event Italienische Nacht anwesend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.