Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

Montag 14.05. oder Dienstag 15.05.2012
Lust auf Sauna ???

Suche Begleitung PLZ-Bereich 4 -

Montag, nach 14h (und Absprache)
Dienstag, nach Absprache

Männlein oder Weiblein - wenn's passt auch gerne in der Gruppe!

Spontan eben!

Lieben Gruß
Lola007
****tte Frau
23.997 Beiträge
das lange we einläuten 16.05.2012
mittwoch abend ab ca. 19.00 h im monte mare bedburg oder wellneuss - gerne bis zum schluß (bis 23.00 h geöffnet).

wer hat lust?

cm an mich oder hier im thread für diejenigen, die nicht anschreiben können.
*******ver Mann
186 Beiträge
Das ist sicher ...
... eine Überlegung wert *ja*
Hey lynette
Ich währe anschreiben gerne dabei, ich kann aber leider nicht anschreiben melde dich doch mal
Hallo Lola007
Ich würde heute auch zeit haben aber wo möchtes du hingehen ich kann leider nicht per cm schreiben lg
treffen uns heute
Monte Mare Bedburg.....

bis denne
*****558 Mann
14 Beiträge
Hallo Lynette
.......würde mich auch gerne anschleißen, mIttwoch im Monte Mare.

Kenne die Anlage nur vom Hören, soll aber garnicht schlecht sein!

Grüße
15.05. Spontan in die Sauna Kreis RE/BO?
Hallo,

ich, könnte mir heute gut vorstellen bei diesem sche... Wetter in die Sauna zu gehen, aber nicht allein ... eine nette Unterhaltung sollte schon möglich sein. Also wer mag mitkommen?
So ab 16Uhr in BO / RE oder sonst wo?

Lg
Markus
31.5. Düsseldorf und Umgebung
Wer hat Lust mich am Donnerstag; den 31.5. in die Sauna zu begleiten? Würde mich über nette Gesellschaft freuen...

lg

lutz
Donnerstag, 17.05. Saunabegleitung gesucht
Ich möchte Morgen den freien Tag gerne in der Sauna verbringen....asia therme, wellneuss oder montemare bedburg...Suche dazu nette Unterhaltung, wer hat Lust mitzukommen? LG Mike
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Freitag 18.05.
haben wir frei und planen ab Mittag einen chilligen Saunatag in der Asiatherme oder im Mediterana... *zwinker*

Wer Lust hat uns zu begleiten darf uns gerne anschreiben... *tipp*

liebe Grüße von den Sima´s
*********1_nrw Mann
127 Beiträge
gemeinsam in die Sauna
Hallo ihr lieben,

ich suche noch für morgen, Donnerstag eine nette Begleitung in die Sauna.

Wohin?...bin ich ganz spontan...Lago, Maritimo, Medi Therme Bochum....
also wenn du auch Lust hast, dann einfach eine kleine Mail an mich und los gehts...

bis dann

lg
christian
*****100 Mann
8 Beiträge
Asia Therme
Hallo, werde mich auf das morgige Champions League Finale mit einem schönen entspannten Tag in der Sauna vorbereiten. Welche nette "Sie" hat Lust dies gemeinsam zu tun? Bitte CM

LG Sven
Swords
*********hoto Mann
8 Beiträge
Sauna-Treffen diese Woche!
Hallo Ihr Lieben,
da ich diese Woche Urlaub habe, wollte
ich noch einmal entspannt in die Sauna.
Welche Sie oder Paar/Er haben lust,
mich zu begleiten? Alleine ist es doch
immer langweilig.
Freue mich auf eure Zuschriften.
LG, Dark.

Bevorzugte Location:
Sauna Hof Hahn in Kerpen
oder Aquana in Würselen.
Alleine schwitzen ist doof
Wer weibl. , möchte mich in die sauna begleiten? Bin mobil, und hab auch mit 50 km keine Probleme.
Schaut einfach in mein Profil, ob es passt, wenn ihr mich begleiten wollt. Freue mich über eine CM *danke*
****an Mann
53 Beiträge
Mediterana od. Meditherme
Habe mir heute kurzfristig überlegt morgen eine der beiden Anlagen zu besuchen.
Wer ist noch in einer der genannten Anlagen und hat Zeit und Lust mich dort zu treffen und kennen zu lernen?
Auch andere Anlagen könnte ich besuchen.
Holger
*******rau Frau
2.475 Beiträge
*zumthema*

würdet Ihr das bitte hier:

Saunafreunde NRW: Quassel-Lounge II

weiter diskutieren *g*

*danke* xxFeenFrau
suanabegleitung gesucht
hallo ihr lieben,
ich bin neu in der gruppe und suche nette bekanntschaften um gemeinsam in die sauna zu gehen.
ich gehe regelmässig in die birkensauna nach haan.neuerdings habe ich auch das wellneuss in neuss kennengelernt,was mir sehr gefallen hat.
vielleicht ist ja hier jemand der auch dort hingeht und lust hat es gemeinsam zu machen.

glg chris
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Pfingstmontag WellNeuss
Ich werde morgen mit einer Freundin, mal wieder das WellNeuss besuchen und die "neue" Salz - und Schilfsauna testen *schwitz* *liegestuhl* *sonne*

http://www.wellneuss-online.de/index.php?id=28&tx_ttnews[tt_news]=18&tx_ttnews[backPid]=25&cHash=046f131d48

Wer Lust hat uns zu begleiten.....kann sich gerne hier oder per CM melden. *g*

Wir wollen gegen 9:30 vor Ort sein.
*huhu*

Also ich bin liebend gerne in Remscheid im H2O in der Sauna unterwegs... wer geht den auch da gern hin?
*******st69 Paar
150 Beiträge
Pfingsmontag zur Sauna Monte Mare Bedburg
Wir wollen am Pfingsmontag zur Sauna Monte Mare in Bedburg.Welches Paar ist auch dort und hat Lust sich mit uns zu treffen? Meldet euch einfach .
Wollen so gegen 11:00 Uhr aufschlagen.

LG
swinglust 69
Heute H2O in Remscheid???
Habe mich ganz spontan entschlossen Heute ins H2O in die Sauna zu gehn, wer hat Lust sich da zu treffen... würde mich Freuen wenn sich noch andere mit anschließen würden. *schwitz*

Allen anderen Saunaliebenden wünsche ich noch einen schönen restlichen Pfingstfeiertag. *sonne*

L.G. Meta *wink*
****snu Mann
515 Beiträge
Schade...
...das ich heute Arbeiten muss so ein Tag in der Sauna mit der richtigen Begleitung das wäre noch mal was sehr schönes.
*****100 Mann
8 Beiträge
Mediterana
Ich bin jetzt mir einem Freund zusammen im Mediterana. Wwe Lust auf einen schönen Saunatag hat kommt einfach auch. Ich bin ja nicht schwer zu erkennen
@Meta
Schade!
Jetzt habe ich deinen Beitrag zu spät gelesen.
Trotzdem ist mir gerad´ aufgefallen, dass ich dein ganzes Profil extrem interessant finde^^ Das wollte ich jetzt einfach nur mal hier los werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.