Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

Meditherme Bochum
suche nette weibliche Begleitung, für einen netten gemütlichen Abend, in der Meditherme Bochum.Termin sprechen wir dann gerne ab.

lg
saunabesuch am 03.06.2012
hallo ihr lieben,

welche lady oder welches paar hat lust mit mir heute entweder nach aachen in die charolustherme oder nach bedburg ins mediterana zu fahren?
freu mich wenn jemand lust hat, denn bei dem "tollen" wetter fällt einem ja glatt die decke auf den kopf *zwinker*

viele grüße
Sonntag 10.6.12
Hallo zusammen,
suche eine nette Dame oder nettes Paar, die Lust haben mit mir am kommenden Sonntag nach Bedburg oder Neuss in die Sauna zu gehen.

Lg
da
haste ganz viele die mitgehen.

du guckst saunatreffen und schon biste auf dem laufenden *lol*
******Boy Mann
182 Beiträge
Hallo
Nächste Woche:

Nette Frau in meiner Altersgruppe für entspanntes Unterhalten und Saunieren im Heveney in Witten gesucht.

Wer lust hat bitte melden..:)
*******Hajo Paar
414 Beiträge
nette Sauna
Hallo Leute,

wir beide waren bisher in Kaarst in der Algarve, die uns allerdings nicht mehr so gut gefällt und in der Sauna im Neusser Südpark die so ja ganz nett ist.
Wer kennt sonst noch eine gute Sauna im Raum Düsseldorf? Vielleicht auch eine die etwas näher ist denn wir wohnen in Düsseldorf Gerresheim.

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
*****lle Mann
1.118 Beiträge
@stefanie90a
ups....

was sich hat sich denn dort zum Negativen verändert?
War leider etwas laenger nicht mehr dort, doch ist es die von mir bevorzugte Sauna im Umkreis ....

VG
C.
*******Hajo Paar
414 Beiträge
@VanNelle
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, da hat sich nichts negativ verändert, das Algarve ist nach wie vor eine gute Sauna, nur kenne ich die schon lange und finde sie eben nicht mehr so attraktiv. Die Sauna im Südpark finde ich da schon attraktiver.

Liebe Grüße
Sylvia
*****lle Mann
1.118 Beiträge
da bin ich ja beruhigt....

danke für die Info *zwinker*

LG
C.
@ stefanie
Sehe ich das gerade richtig, dass Du im Alter von 20 Jahren mit einen 53 jährigen zusammengezogen bist??

Falls es wirklich so sein sollte - RESPEKT
******_GE Mann
14.645 Beiträge
@Stefanie
Geht doch mal in die Asia Therme in Korschenbroich!!!

Tolle Sauna!

LG
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Sauna Test und Antwort
Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für den Tipp mit der asia-therme, werde ich mal ausprobieren.

Dann die Frage von Babyface2010,
ja ich bin vor vier Jahren als 20jährige zu einem 53jährigen Mann gezogen den ich erst etwas über ein Jahr kannte.

Seit dem 08.10.10 sind wir nun auch noch verheiratet, wo Liebe eben hinfällt...

LG
Sylvia
*******ver Mann
186 Beiträge
also ich finde ja ...
... dieBirkensauna in Haan sehr schön
*******man Mann
15 Beiträge
juhu
juhu etta.....wie gehts dir....wo finde ich denn saunatreffen....
juhu
animalsman

die findest du bei den Veranstaltungen *rotfl*
*******man Mann
15 Beiträge
juhu
juhu etta... guten abend ....vielen dank....bist du in haan dabei...?
ich denke schon, eigentlich ja *smile*
*******man Mann
15 Beiträge
juhu
vielleicht sehen wir uns ja dann dort ...bin ein wenig gehandicapt z zt .. schönen abend noch ...
danke, dir auch noch einen schönen abend und gute besserung.

ääääh, was hast du denn??? *smile*
Wellneuss ab 15.00h
Hallo, ich fahre heute Nachmittag um 15.00h ins Wellneuss. Ich habe zwei Gutscheine, daher suche ich eine weibliche Begleitung. Wer hat spontan Lust mit mir zu entspannen? LG Mike
ja ich bin vor vier Jahren als 20jährige zu einem 53jährigen Mann gezogen den ich erst etwas über ein Jahr kannte.

Seit dem 08.10.10 sind wir nun auch noch verheiratet, wo Liebe eben hinfällt...
oder besser gesagt, wo die blaue Medizin eben hinfällt. *grins*
****tte Frau
23.997 Beiträge
unfassbar, was manch einer hier so von sich gibt *nein*
****snu Mann
515 Beiträge
frage mich auch was das hier im thread saunafreunde zu suchen hat das könnt ihr per cm klären.
geht hier jemand auch regelmässig ins wellneuss?

lg chris
CM geht nicht!! Da mir aus Ansicht des JC die passenden Argumente *hotboobs* fehlen.

Also...so ein kleiner Einwand muss erlaubt sein. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.