Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

du scheinst ja nen ganz witziger zu sein respekt *bravo*
http://www.joyclub.de/my/1734029.babyface2010.html
>
>das ist auch erlaubt, man sollte nicht alles so kleinkariert sehen *g*
hast ja recht, leben und leben lassen *zwinker*
*******o71 Mann
4 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo

Ich wollte heute gegen 17.30 Uhr inach Bochum in die Meditherme. Vielleicht hat ja eine nette Sie Lust sich dort zu treffen und gemeinsam zu schwitzen.

LG
**********r_nrw Paar
31 Beiträge
Entspannen
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen heute Abend ab 20uhr ein wenig in der Sauna entspannen. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau, lust mit uns gemeinsam zu entspannen.

Liebe Grüße, Maggy und Stephan
Sauna am Sonntag
Hallo wer hat Lust am Sonntag so an 15 Uhr im Lago zu schwitzen Bochum medi Therme auch möglich genauso wie Hamm Medi Therme. Einfach mal melden MfG
@olli359
Als alleinstehender Mann bekommt man hier keine Antwort! (ganz anders als bei alleinstehende Frauen)

Die Frauen in diesem Thread haben es hier offensichtlich nicht nötig!?! Es sei denn, dass man einen gewaltbereiten Eindruck macht,,, und den machst Du nicht.
Mir ist das egal ich gehe auch mit nenpaar Kerlen in die Sauna da kann man sich auch lustig unterhalten. Es geht hier doch nicht um Sex oder irgendwen was weg zu kucken! Will einfach relaxen und bischen quatschen
also ich wusste ja gar nicht, dass man als frau verpflichtet ist, dates auszumachen *erstaundguckt

wenn ich in die sauna gehe, dann will ich mich zu aller erst mal entspannen... wenn man sich nebenher auch noch nett bei einem kaltgetränk unterhalten kann. umso besser.

ich bin nächste mittwoch wahrscheinlich in der meditherme. dies wo schaff ichs leider nicht mehr :-((

dann aber von 14.00 bis ende...*freu
@ die_C
Wie wäre es wenn wir uns dann treffen wenn es dir recht ist? Verpflichtet ist hier doch niemand oder?
ach was... das hat doch keiner geschrieben, dass irgendjemand zu etwas verpflichtet ist!

Ich wollte nur mal anmerken, dass Damen hier wesentlich schneller Antworten bekommen.
@ die_c + olli359
Supi ... dann komme ich auch, dann sind wir schon zu dritt.
Also okay, Meditherme Mittwoch 14 Uhr.
Erkennungszeichen wie immer: Weißes Handtuch *lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kinders
bin ja nicht kleinlich, aber nicht passende antworten oder irgendwas , gehört dann in den quasselthread, dort könnt ihr euch dann auch auf teufel komm raus unterhalten

michelle
Wellness in der Birkensauna am Samstag 14.07.´12
Hallöchen *smile*

wer hat mit mir heute (14.7.2012 ) Lust , dem usseligen Wetter *regen* zu entfliehen und gepflegt in der Birkensauna in Haan-Gruiten zu schwitzen *schwitz* ????
Bin ab ca. 18:00 Uhr da und bleibe bis zum Schluß ( 24:00 Uhr ).

Liebe Grüße
Benny72
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sonntag ist die birki angesagt *nase*
*******ver Mann
186 Beiträge
menno!
Immer dann wenn ich außer Landes bin *schmoll*
Wer hätte Lust mit mir am Donnerstag den 19.07.12 nach Feierabend ca. 18 Uhr Lust auf Sauna...im Raum Duisburg, Neuss oder was sich halt in der Nähe von Krefeld befindet *g*
heute
also ich bin um 12.00 im ersten aufguss in der meditherme...

euch allen einen schönen sonntag!
Dito!
******Boy Mann
182 Beiträge
Schade zu spät gesehen *snief*
*****100 Mann
8 Beiträge
Sonntag Mediterana
Hallo, ich komme morgen Abend nach 2 Wochen Urlaub im Bayerischen Wald - naja hier mit dem Rennrad rum zu fahren ist nicht unbedingt erholsam . endlich wieder zurück *g* Ich gehe am Sonntag ins Mediterana und würde mich über die Begleitung einer netten und vor allem unterhaltsamen "Sie" freuen.
Russischer Banja-Abend im Activarium
Na das kann ja was geben, außer den drei (zusätzlichen) Aufgüssen - ich tippe mal auf Wenik - wird bestimmt noch anderes an Gemeinheiten präsentiert. Wodka ? Kaviar ? Russische Öl-Milliardäre ?

Wenn dann noch um 16 Uhr im TV-Raum der BR zu empfangen ist (Testspiel BVB gegen Nürnberg) ist der Tag ja beinahe perfekt ...

Meine BVB-Badeshort lasse ich zuhause da ab 19 Uhr ja eh textilfrei ist *g*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Algarve
ich werde morgen ab 15Uhr in der Algarve entspannt *liegestuhl* in der Sonne *sonne* liegen und zwischendurch in der Sauna *schwitz*

*blume* xxFeenFrau
Meditherme
Wer geht denn morgen in die Meditherme von euch?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.