Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
kennen die meditherme bereits von Gruppentreffen

auch dieses jahr besuchen wir sie wieder

siehe veranstaltungskalender

Saunafreunde NRW: Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010

das nächste Treffen in der Meditherme findet im Oktober statt

lg michelle
*******arry Mann
332 Beiträge
Meditherme
Ich möchte gern am Mittwoch oder Donnerstag in die Meditherme fahren. Hat ein Paar oder eine SIE Lust mit mir dahin zu fahren??

LG
Shavedharry
total heiße location
hallo zusammen...

auch wir kennen die meditherme. und wir haben dort auch schon sehr nette tage und abende verbracht. auch aus dem joy haben wir dort schon (zufällig) herren getroffen...man mus sich nur trauen auch mal jemanden anzusprechen...

lg
m+m
*********y7475 Mann
203 Beiträge
lieblingssauna
Hallo an alle,die Therme in Bochum zählt auch zu unseren Lieblingen,und erhällt die volle punktzahl von uns!!! *top2*

Wir sind im Oktober auf jeden fall mit dabei.Danie+Nico
Meditherme...
...kenne ich auch zu genüge...hätte mir schon 3 Jahrekarten kaufen können......
Die Meditherme ist für mich nach wie vor die beste die schönste und gemütlichste Sauna....mehr Auswahl ist fast nicht zu toppen...lasse mich aber auch gerne davon überzeugen, dass es woanders noch bessere gibt...solange diese auch in einem Umkreis von 50 KM (von meinem Standort) aus zu finden ist.

LG
Olaf
19.08.
Wir ... http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html und ich sind am Donnerstag den ganzen Tag in der Medi-Therme...
Eröffnung Sauna-Saison 2010/2011
Wir suchen ein sympathisches Paar aus unserer Nähe und in unserem Alter (+/- 10 Jahre), welches mit uns am Dienstag, 31.08.2010 die Sauna-Saison 2010/2011 im Goch Ness oder im Return Saunapark Brüggen eröffnet.

Bei Interesse schaut doch einfach mal in unser Profil und schickt uns eine Mail.

LG NiederrheinDuo
Medi-Therme
Ich war gestern mal wieder in der Medi...War mal wieder ein super entspannender wellness-Tag...ist immer wieder schön dort, würde gerne das nächste Mal gerne in Begleitung dort hinfahren...zu zweit macht es bestimmt mehr Spass...Freue mich über eine Antwort...
****70 Frau
274 Beiträge
04.09.
hallo wer aus unsere gruppe hat lust am samstag bei wellness und sauna die seele baumeln zu lassen?wo?hat jemand vorschläge?
lg.

kleineHexe69 und nixe70
****lue Mann
3.398 Beiträge
The SingleWellness-PoolParty am Sa 4.09.
Wie siehts denn damit aus?

Relaxen - Spiel - Spass - Kennenlernen!

Singles treffen sich frei von Konventionen in einer sehr schönen und gepflegten Swinger-Location zum Saunieren, Schwimmen, Relaxen, Essen und Trinken, Plaudern, Spielen, Massieren, Fotoshooting und natürlich Kennenlernen in der Lifestyle Oase, Ennepetal/NRW!
Absichtslos - Bedingungslos - Erwartungsfrei!

Samstag, 4.09.2010
15 Uhr bis 2 Uhr
Lifestyle Oase
58256 Ennepetal/NRW

"Relax Your Body And Soul" bei Essen am Buffet und Trinken an der Bar, Schwimmen und Planschen im Indoor-Pool, Kribbeln im Whirlpool, Schwitzen in der Sauna, bei Spielen oder entspann Dich in einem der vielen Zimmer oder auf einer der Liegen oder Luftbetten im Garten. Hierbei gilt: All Inclusive!

Lerne andere Singles sowie Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, erhole Dich vom Alltag, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Anmeldung (noch für Damen möglich) und weitere Informationen:

SingleWellness-PoolParty

Bitte stellt Eure Fragen und Kommentare im dortigen Forum. Danke.
****70 Frau
274 Beiträge
danke tom
aber wir haben gerade den vorschlag bekommen "maritimo"in oer-erkenschwick... was wohl eher was für uns ist *zwinker*

lg.
kleineHexe69 und nixe 70
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uih
*nono* ich mach *kissenschlacht* *popp* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* und ganz viel *sonne*

aber ihr habt bestimmt auch schönes wetter soll ja besser werden, alle die dort sind, wünsch ich einen tollen tag

lg michelle
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Hallo

morgen ab 16.30 Uhr - 17 Uhr sind Nixe70 und ich in

der "maritimo" in oer-erkenschwick.

Evt. sieht man sich ja dort *zwinker*
Meditherme
hey,

am kommenden wochenende, Fr, Sa oder So, würde ich gerne in die sauna. vorzugsweise in die meditherme nach bochum. (bin da aber nicht festgelegt)

allerdings ist so ein saunabesuch in (weiblicher) begleitung doch viel unterhaltsamer.

mag mich jemand begleiten?

meistens bin ich auch ganz lieb *gg*

matze
*******nger Paar
340 Beiträge
Sauna am 15.09.10
Hallo ihr Lieben, wir haben am 15.09.10 ab ca. 19:00 Uhr unsere Sauna an und würden gerne noch ein nettes paar und/oder einen netten Mann zu uns einladen. Über erotische Spielchen mit gleichgesinnten würden wir uns freuen *zwinker*
Re: Sauna am 15.09.10
ptgsswinger: ich bin auch einladbar *zwinker* . Über einen erotischen Kontakt würde ich mich ebenfalls freuen.
*********r101 Mann
774 Beiträge
Das klingt auch schon sehr vielversprechend....... Aber man soll sich ja nie aufdrängen. *g*
schade,schade,so weit weg *snief2*
*****eil Frau
488 Beiträge
sonntag
morgen, sauna??
wer geht mit?
egal wohin, hauptsache noch mal schwitzen, es ist ja eiskalt in deutschland, lach
******ick Paar
55 Beiträge
Sonntag ...19.09.2010
Kurzfristig haben wir uns entschlossen, weil es in Deutschland immer kälter wird, einmal die bahiasauna in Bocholt zu besuchen.

Sind gespannt wie es dort ist, den wir besuchen diese zum ersten mal.

Euch einen schönen Sonntag
Donnerstag 23.09.2010 16,00 Uhr Bochum
hallo zusammen, wer hat lust am donnerstag mit in die sauna nach bochum zukommen??
lg mark
***ba Mann
132 Beiträge
Bochum
bin gerade beruflich in Bochum
hat jemand Zeit und Lust mir mir abends in die Sauna zu gehen?
der Tag ist mir egal
****tim Paar
682 Beiträge
Atlantis Dorsten am 28.09.
Hallo!
Wir wollen am Dienstag, den 28.09., ab vormittags, bis in den Nachmittag (ca. 16-17 Uhr), nach Dorsten in das Atlantis und wollen mal wieder in Ruhe in der Sauna Relaxen und ... wer weiß
*g*
Welches Paar oder welche BI-Sie hat Lust und zu begleiten bzw. dort zu treffen??
Alles kann... nichts muss ;-)

LG

jeantim

PS: Sie hat für den Tag KEIN Interesse an einem Solo-Herren, also Jungs, spart Euch das Anschreiben *zwinker*
heute 27.09.2010
hello, welche SIE hätte heute abend lust und zeit auf ein paar relaxende saunagänge? bin gespannt. lgg pete
*******nger Paar
340 Beiträge
Sauna&erotische Spielchen
Hallo ihr Lieben, wir haben am 06.10. ab ca. 19:00 Uhr unsere Sauna an und würden gerne noch ein nettes paar und/oder einen netten Mann zu uns einladen. Über erotische Spielchen mit gleichgesinnten würden wir uns freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.