Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

Hallo unlimited2010,

ich hab vor in dieser Woche in die Meditherme zu gehen. Hatte dabei auch an Mittwoch gedacht so ab 16 Uhr.

Durchaus möglich das das was gibt mit Mittwoch.

Gruß
Markus
********r_NS Mann
19 Beiträge
Suche
Saunabegleitung für die sauna in Dülmen oder in Münster.
Weiß zwar noch nicht wann ich genau gehen werde, aber wird auf alle Fälle an einem Wochenende sein!

Wäre schön Interessierte zu finden die auch Lust haben.

Lieben Gruß Bernd
********iv69 Paar
74 Beiträge
"Winterträume" Gruga Therme Essen
Hey,

morgen ( Sa.04.02.2012 ab 18h) ist lange Saunanacht in der Grugatherme Essen unter dem Motto "Winterträume".

Heute soll es ja noch schneien und morgen dann wieder schön werden.
Scheint also wirklich ein "Wintertraum" zu werden.

Wir freuen uns schon drauf ! Wer noch ?
******ari Paar
325 Beiträge
treffen
Hallo wollen Dienstag in die Sauna welche Frau oder Paar geht mit... Wir gehen immer gern morgens um 9 uhr hin und bleiben bis 3 uhr.wenn jemand lust hat bitte uber PV melden.Dann gibt es mehr infos..LG
******_GE Mann
14.647 Beiträge
Sauna
Suche für mich und meine Bekannte für Samstag noch ein nettes Pärchen, um sich in der Sauna kennenzulernen.

Welche Sauna ist relativ egal, hauptsache in NRW und schön *zwinker*

LG
Kur vor Ort
Ich bin Samstag in der Grugatherme, vieleicht verirrt sich ja noch Jemand dort hin!?
********r_NS Mann
19 Beiträge
werde
am Samstag den 25.02 in der Eyman Sauna in Münster sein.

Evtl. hat ja eine Sie oder ein Paar auch Lust dorthin zu kommen.

Gruß Bernd
******_GE Mann
14.647 Beiträge
14.02.2012
Hallo,

wir suchen noch ein nettes Pärchen, das mit in die Bahia Sauna Bocholt kommt.
Werden ab 10 Uhr dort sein.

Meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Wir waren gestern mittag einfach mal spontan 4 Stunden sanieren in der Niederrheintherme Duisburg ! Oh man, das war echt megavoll dort... Hatten alle wohl die gleich Idee an Rosenmontag *g*

War ganz nett, nur leider kaum bis keine Ruhemöglichkeit :-((
****typ Mann
19 Beiträge
Bocholt
Mann das ist ne Herrlich schöne Anlage und
habt ihr noch nen Pärchen gefunden und den Tag genossen.
Nee, da wir einfach "nur" zum saunieren da waren...
Unser Tipp
Westfalenbad Hagen und H2O in Remscheid.
Bahia am Freitag
Wir wollen morgen, Freitag, in die Sauna zum Bahia nach Bocholt und suchen noch ein nettes Paar, das Lust hat mit uns zusammen ein wenig ins schwitzen zu kommen. Werden so gegen 18:30 Uhr dort sein. Meldet euch doch einfach bei uns.....
LG
*****ose Paar
91 Beiträge
Saunaabend
Wir wollen morgen Nachmittag , Fr 23.2. ins Lago nach Herne. Das Lago ist für uns neu, daher die Frage wer kann was über die
Therme sagen. Es darf uns aber auch gern ein nettes Paar begleiten. Die Alternative wäre für uns das Hotel Schnieder im Jammertal.
N + I
Lago
Ich find die Lago sehr schön, mann kann wirklich gut entspannen. sie ist sehr sauber und bietet eine abwechslungsreiche Saunalandschaft. Ich war jetzt aber schon zwei jahre nicht mehr da. Ich denke aber das sich nicht viel geändert haben dürfte. Wünsch euch viel Spaß und Erholung!
Samstag, 25.02 - Gesundheitspark Nienhausen (GE)
Ist morgen noch jemand im Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen?

Ich werde den Schnäppchen-Ganztags-Preis (14 €) dazu nutzen ab morgens dort zu entspannen. Ab 19 Uhr ist ja zudem FKK angesagt.

Wäre toll, dort Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch eine nette Sie und/oder Paar kennenzulernen ...

LG aus Altenessen,
A
**ri Frau
320 Beiträge
nette begleitung
suche für heute nette begleitung für die heubergsauna in wesel. oder bahia in bocholt.

ca. 16:00 h

hat jemand lust ???

lg sabrina
Schade
Du suchst sicher eine weibliche Begleitung, ansonsten wäre ich gern mit gekommen. Wünsch dir einen erholsamen Nachmittag!
**ri Frau
320 Beiträge
nachtrag
ne ne das ist egal ob männlich oder weiblich

hauptsache nette gesellschaft!
*******rNrw Mann
58 Beiträge
Sonntan 26.02 Saunatag
Hi,
wollte am Sonntag saunen gehen, noch unschlüssig ob Saunapark Kamperbrück oder das Lago, vielleicht mag eine nette Sie mitkommen, alleine ist saunen ja nur halb so schön .-)
Bahia Bocholt 06.03.2012
Hallo

Ich such nette Begleitung für einen saunabesuch am 06.03.2012.

Wer hat Lust?
*******_18 Mann
16 Beiträge
Meditherme Donnerstag 08.03.2012
Ich möchte am Donnerstag in die Meditherme nach Bochum zum saunen. Hat jemand lust mit zu kommen?
Alleine zu saunen ist zwar nett, aber in gesellschaft ist doch viel schöner. Sich nett zu unterhalten und gemeinsam zu genießen und zu entspannen.
Welche nette Sie hat lust mich zu begleiten?
Würde gegen 18 Uhr da sein.
Freue mich auf eure Nachrichten
LG Mike
*********come Mann
56 Beiträge
saunatag
hallo,
welche schlanke sie möchte diese woche/nächste woche noch in angenehmer begleitung einen entspannten saunatag genießen? wenn dir dazu mein profil gefällt melde dich um einzelheiten zu besprechen.
lg jens
Sauna am Freitag
Wir suchen ein sympathisches Paar das Lust hat mit uns am Freitag ein wenig ins Schwitzen zu kommen. Wir dachten dabei an das Bahia in Bocholt. Lust? Na dann mal ran an die Tasten. Freuen uns auf eine Clubmail von Euch. LG
Meditherme Mittwoch 07.03.2012
Ich werde ab 11 Uhr den Frühstarterpreis 14€ nutzen und bis ca 14 Uhr aufs herrlichste in der Medi Therme relaxen...

Ich brauch das einfach war schon ewig nicht mehr in der Sauna.

Vielleicht trifft man ja das eine oder andere bekannte Gesicht dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.