Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

spontanes sauna-date kreis recklinghausen & umgebung...!
ich möchte gerne heute abend, ganz spontan in die sauna. allerdings nicht alleine... daher suche ich eine attraktive frau. freue mich auf deine mail! lg feel
Aquamagis Plettenberg
Hallo Ihr Lieben....jemand am Sonntag ab 13 Uhr im Aquamagis in Plettenberg ? Meldet Euch einfach ..LG
******_GE Mann
14.647 Beiträge
Wir suchen ein Paar am Freitag
Huhu,

wir suchen für jetzt Freitag, 16.03.2012, ein nettes Pärchen, was mit uns in die Sauna kommt. Bei Symphatie gerne mehr.

In welche Sauna wir gehen, wissen wir noch nicht, vielleicht in die Bahia oder in die Asia Therme?

Macht einen Vorschlag.

Liebe Grüße
Suche...
nette Leute, die ab und an Lust auf Sauna haben! Gehe selbst 1-2 mal die Woche.....

leider sind in meinem Freundeskreis nicht allzu viele Saunabegeisterte, deswegen versuche ich auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Eines vorweg! Das Saunieren steht hier für mich im VORDERGRUND!

LG
25.3-01.04
Da ich in der nächsten Woche vom 25.03-01.04 frei habe suche ich für einen Saunabesuch nette Begleitung,ob Frau,Mann oder Paar ist mir völlig egal,der Spass und die Entspannung steht im Vordergrund!

Bei der Wahl der Sauna bin ich ziemlich frei,sollte sich so im Kreis von 70km bewegen!
Also Ruhrgebiet oder Rhein Gebiet sehr gerne!

Meldet euch einfach per Mail!

LG
******eba Paar
3.212 Beiträge
wir fahren als gruppe am 1.4. zur maximare nach hamm !brunchen und sauna!
haben wir hier aber auch gepostet!

lg Babsi
******012 Mann
18 Beiträge
Gibt es keiner in der PLZ 37671?
suche..
.. eine nette Begleitung, gern auch öfter, zum Saunieren in und um Essen rum vorzugsweise am Wochenende.. Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach melden.. *g*
********r_NS Mann
19 Beiträge
Suche
für Sonntag 01.04.2012 noch eine Begleitung oder Treffen in der Sauna.
Bin offen für welche Sauna.
Da ich Mobil bin und den ganzen Tag Zeit habe, kann es auch etwas weiter weg sein!
Ich komme aus der Nähe von Münster.

Vielleicht hat ja die eine Frau oder das andere Paar Lust auf meine Gesellschaft in der Sauna!

Schreibt mich einfach an!

Lieben Gruß Bernd
******eba Paar
3.212 Beiträge
nur noch mal so zur erinnerung!
http://www.joyclub.de/event/81177.sauna_brunch_01_04_2012_hamm.html

lg Babsi
Wir sind dabei und freuen uns riesig *ja*

Bis morgen *freu2*
kommende Woche
Ist denn jemand in der kommenden Woche eventuell im Activarium in Gelsenkirchen? :O)
Saunieren am Samstag den 07.04
Hallo ihr lieben da draußen! Ich suche eine nette weibliche Begleitung für einen tollen entspannten Saunatag im Maritimo! Wenn jemand Lust hat schreibt mich bitte einfach an!! Freue mich immer auf eine schöne Frau an meiner Seite, zum Qatschen , Schwitzen und sonstige nette Dinge! *zwinker*
******6GE Mann
66 Beiträge
FemmeLikeYou
Huhu, bin der Micha u. komm aus GE *wink*

Was heißt denn für dich kommende woche??? *engel*

öhm.. wie ist die Sauna im Activarium überhaupt? *nixweiss*
auch wenn ich aus GE komm Fahr ich meistens nach Herne ins LAGO *g* keine Ahnung wieso *engel*

Glg. aus GE vom MichA
******_GE Mann
14.647 Beiträge
Nettes Pärchen oder nette Frau gesucht 05-April
Guten Morgen,

ich gehe heute mit meiner Bekannten in die Sauna Copa Ca Backum in Herten. Wir sind bis heute Abend dort, wenn ein nettes Pärchen oder eine nette Frau noch Lust haben, dann kommt doch einfach dorthin....

Liebe Grüße
Spontan heute (5.4.2012) - Aquarius Borken
Hallöchen zusammen!

Hat irgendwer (weiblich, männlich, Paar) heute noch spontan Lust auf einen Saunabesuch im Aquarius Borken (geöffnet bis 23:00 Uhr)?
Hab alleine keine Lust, suche daher jemanden zum gemeinsamen schwitzen.
Schickt am besten eine ClubMail mit Telefonnummer oder fragt nach meiner - ist ja doch etwas kurzfristig... *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
Karsamstag
Ich werde mich am Karsamstag in die GrugaTherme in essen entspannen, vieleicht hat ja eine nette sie oder ein nettes pärchen Lust mich zu begleiten!
*****man Mann
22 Beiträge
Hey,

ja ich will auch ins Activarium.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
bin ich prüde...
...wenn ich mir ein österlich eierbetontes bild wie das obige hier in dieser größe und aufdringlichkeit eher nicht zu sehen wünsche?
SORRY
hatte ich nicht gesehen, so ist für alle besser. *zwinker* *wink*
*********1_nrw Mann
127 Beiträge
gemeinsam in die Sauna
Hallo ihr lieben,

ich suche noch für morgen, Sonntag den 15 April eine nette Begleitung in die Sauna.

Wohin?...bin ich ganz spontan...Lago, Maritimo, (wie heißt die gleich noch in Bochum...lach)

also wenn du auch Lust hast, dann einfach eine kleine Mail zu mir schicken...

bis dann christian

und ja, die Suche kommt zweimal hier rein, da wir ja genau auf der PLZ Grenze sitzen
Tat das gut!
War mal wieder richtig schön heute in der Kur vor Ort Therme! nette Leute und Entspannung pur! War zufällig einer von euch heute auch dort?
Freizeitland Hasbergen Sa., 28.04.
Jaaa, ich weiß, wenn man auf die Karte schaut, liegt Hasbergen (südlich von Osnabrück) nicht mehr in NRW, sondern schon gerade in Niedersachsen, von der PLZ passt´s jedoch hier in den Thread (49205).

Aber vielleicht gibt es ja Leute aus dem Münsterland/nördliches NRW, die auch mal Lust haben, diese Saunalandschaft kennenzulernen.

Ich war noch nie da, finde aber die Bilder auf der Webseite wirklich toll und die machen Lust auf einen Besuch. Freizeitland + Hasbergen, den Rest erledigt Google in 0,01 Sekunden *zwinker*

Ich werde am Samstag ab ca. 15 Uhr da vorbei schauen, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei...
Samstag, 28.04.2012 Saunapark
...suche für Samstag 28.04. eine nette Begleitung für die Sauna.
Lecker Essen, Massage, Seele baumeln lassen.

Mal sehen was sich daraus ergibt.

Vorschlag: Bahia Bocholt, Niederrhein Therme Mattlerbusch, Goch Ness, Embricana Emmerich. Asia Therme Korschenbroich, Birkensauna Haan, o. Ähnliche.

An und Abfahrt kann geregelt werden. Die Zeit kann abgesprochen werden.

Bitte anschreiben über CM. Bilder auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.