Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

*****641 Mann
454 Beiträge
Mediterane Saunanacht Bahia Bad Bocholt
Am Samstag den 12.05.2012 findet in Bahia Bad Bocholt wieder
eine Saunanacht statt. Von 20 bis 1 Uhr FKK Schwimmen
sowie Musik.

Ist noch jemand aus den Joy dort?

lg georg
drahnes und klefee
sch.... Wetter. Nur was für die Sauna. Ab zur Bahia in Bocholt. *schwitz*

if you like. See you later.
Saunieren am Sa.12.05 in OB-Schmachtendorf
Hallöchen, *smile*

welche wellness-bewußte Dame hat Lust mit mir einen gepflegten Saunaabend am Samstag, den 12.05.2012 in Oberhausen-Schmachtendorf zu verbringen ?
Wo: im kleinen aber feinen Neptunbad in OB-Schmachtendorf
Wann: ab ca. 18:00 bis 23:00 Uhr

....bis dahin,keinen Schweiß aufs Holz....Benny72 *schwitz*
*****558 Mann
14 Beiträge
Sauanbegleitung gesucht
Bin schon langjähriger Sauangänger, geht auch alleine, muss aber nicht immer sein. Suche Saunabegleitung, Er oder Sie.

Besuche meist die Sauna im SeePark-Hotel in Geldern, aber wir können auch gerne Saunen besuchen!

Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet!!
********m_MS Paar
47 Beiträge
Pärchen sucht Pärchen
...da wir demnächst mal wieder ins Maritimo fahren wollten und uns dort ja gern mit einem anderen Pärchen treffen könnten.

Wer Lust hat kann sich bei uns melden!
Niederrhein-Therme Duisburg
Guten Abend! *g*

Ich werde morgen den Tag in der Niederrhein-Therme verbringen.
Mag jemand mitkommen, oder zwischendurch dazustoßen?

Wenn es halbwegs auf dem Weg liegt, spiele ich auch gerne Chauffeuer. *zwinker*

Einfach anschreiben, oder vor Ort anquatschen.

Gruß

der Mad_Man79
Saunabegleitung Raum Recklinghausen
Hallo,

wer geht regelmäßig in die Sauna und hätte nichts dagegen wenn ich, Christian die Begleitung sien würde.
Gerne eine Gruppe.

Leider kann mine Frau derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mit. Sie würde aber sobald wieder fit sich dieser Gruppe auch anschließen.

LG
C+C
Raum Essen,Gelsenkirchen
ich gehe immer alleine zur sauna vllt hat ja jemand lust mich zu begleiten??!?!
******020 Mann
881 Beiträge
Sauna u andere Dinge.....in 48
Wir wollen Dienstag in de Sauna,

und wieder mehr als nur schwitzen,
wer uns findet,weiss was zu tun ist.

wer uns nur zuschauen möchte,
der weiß sich zu benehmen.

die Joyler in/ohne Hotpaints
Heute Frei und ab in die Sauna Kamper Brück Plz47
Hallo, werde heute ins Kamper Brück fahren um mal ein paar Stunden zu entspannen, noch jemand Lust und Zeit?
Werde wohl recht früh da sein , denke mal ab 11 Uhr.....

www.saunapark-kamperbrueck.de
**na Frau
539 Beiträge
24.06.2012 ab 13 Uhr?
Hallo in die Runde,

ich werd am Sonntag ab ca, 13 Uhr saunieren - der Ort steht noch nicht fest; es könnte diese traumhafte Anlage in Hamm, oder in Witten-Herbede, Oer-Erkenschwick, das Lago oder das Saunadorf in Lüdenscheid sein. Hat wer Interesse am mitschwitzen? Wir könnten dann gemeinsam ein Ziel finden... udn vielleicht wird´s ja so ziemlich spontan eine rette Runde?!

Ich freu mich auf Infos.

Beaa *zwinker*
Saunainsel Dülmen od.Loemühle Marl
Hallo zusammen,

wer von Euch geht regelmäßig in eine der o.g. Sauna?

Suche ab und zu Begleitung (Er, Sie, Paar)?

Nächste Möglichkeit ist der 04.7.12 ab Nachmittag.

Schreibt mich an ich freue mich.

LG
Christian
Hallo C+C
Wir gehen auch gerne in die Sauna. In der Saunainsel Dülmen waren wir allerdings schon lange nicht mehr und die Loemühle Marl kennen wir garnicht. Am liebsten gehen wir ins Bahia in Bocholt oder ins Aquarius in Borken. Sind 2 wirklich sehr schöne Saunaanlagen. Vielleicht habt ihr 2 ja Lust mal mit uns zusammen ins Schwitzen zu kommen... *zwinker*

LG Andrea u. Frank
@wir_zwei_ruhr
Hallo ihr Beiden,

ich hab euch ja schon per CM angemailt bez. der Sauna in der Loemühle von der ich heute zum ersten Mal etwas höre.

Vielleicht könnt ihr ja hier mal kurz beschreiben, was das denn für eine Sauna in Marl ist.

Vielen Dank
Markus
Saunieren
Welches nette , sympatische Pärchen hat Zeit und Lust sich mit uns mal in der Sauna zu treffen ?

L G Thomas & Kerstin
Hallo....
...zusammen.

Die Themensauna ist im Hotel Loemühle... gerade im Sommer sehr schön.

Danke für die vielen Zuschriften. Derzeit kann leider nur ich, Christian, in die Sauna gehen.
Daher antworte ich auf die Paaranfragen mal nicht, da ihr gerne mit uns beiden gehen wollt.

LG
Christian
*******o71 Mann
4 Beiträge
Meditherme Bochum
Hallo

Ich wollte heute gegen 17.30 Uhr inach Bochum in die Meditherme. Vielleicht hat ja eine nette Sie Lust sich dort zu treffen und gemeinsam zu schwitzen.

LG
Morgen (07.07.) Bahia
Nabend alle miteinander! *huhu*

Morgen gönne ich mir mal wieder einen *schwitz*-Tag und werde ins Bahia in Bocholt gehen.

Wer Lust hat mir ein wenig Gesellschaft zu leisten und ein wenig zu plaudern, der möge sich gerne anschließen. *g*

Werde recht früh hinfahren und mich dort für den ganzen Tag einrichten.
Wer mag, kann sich ja hier bemerkbar machen, oder mich morgen vor Ort ansprechen.
Den Typen im schwarzen Puma-Bademantel übersieht man bestimmt nicht. *gg*

Würde mich über ein wenig männliche oder weibliche Gesellschaft freuen! *wink*
***an Paar
67 Beiträge
saunanacht
hallo am 07.07.
ist Saunanacht in Kamperbrück motto "indische Nacht" ab 20.00Uhr gilt 7€ Aufschlag geht bis 2:00 Uhr wir sind da. Geht natütlich auch über Tag
****07 Frau
63 Beiträge
Saunieren am Sonntag
Hallo @ all ...
möchte am Sonntag mal wieder ein bisschen die Seele baumeln lassen ...
vorzugsweise im Maritimo in Oer-Erkenschweck!
Über nette Begleitung und Unterhatung würde ich mich freuen.
Ich wollte so gegen Mittag hinfahren und bis zum Abend bleiben.
Es grüßt euch lieb
die Sandra
Sonntag Sauna
Hallo

Ich suche eine nette Sauna begleitung entweder im maritimo in oer oder im Lago in Herne. Ich würde mich über Zuschriften freuen von mittags an bis abends. Melde dich doch mal
meditherme
bei dem regen ist sauna kein luxus sondern pure notwendigkeit.

also ich bin heute spätestens ab 14.00 in der meditherme und vor 21.00 auch nicht draussen *zwinker*
Wir sind ja noch recht neu hier drin, aber schreiben direkt mal wann und wo man uns antreffen kann *zwinker*

Am 21.07 werden wir gegen 13 Uhr wahrscheinlich in der Medi therme in Bochum zu finden sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit uns zusammen hinzugehen bzw. sich dann dort zu treffen;)

Ihr könnt uns gerne anschreiben *ggg*

In diesem Sinne schönen Wochenstart noch *zwinker*
*****012 Paar
530 Beiträge
Freibad bei diesen Wetter?
Im Leben nicht, man Leute was haben wir dieses Jahr wieder für einen Sommer?

Da bleibt nur noch der Saunagang um wenigstens etwas wärme und entspannung zu Bekommen

Also wir haben ab nächste Woche gemeinsam Urlaub und wollen einen Tag mal wieder in die Medi Therme Bochum oder ins Maritimo.

Welches nette PAAR hat Lust und Zeit, um mit uns einen schönen Saunatag zu verbringen?

Und falls es dochmal überlesen wurde, WIR HABEN NUR INTERESSE AN TREFFEN MIT PAAREN

LG AnNa3012
@ AnNa3012
Na, dann sagt mal wann ihr gehen wollt. Wir hätten Lust mit zu kommen. Können allerdings nur abends. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.