Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

Huhu
Wer von Euch geht unter der Woche regelmäßig ins Wellneuss? Grüße Kevin
15.07.
meditherme... unbedingt. nach DER wo brauch ich das wirklich dringend.

ist sonst noch jemand vor ort?
*******o71 Mann
4 Beiträge
15.07.
Meditherme...die Idee ist nicht die schlechteste ....Soll ja wieder super Wetter werden Sonntag....:-(((
*******lone Mann
3.438 Beiträge
yssabeau_2010 ~~~ 15.07.
leider habe Ich " Domjunior " bei Mir . . .
.
( Papa ~ Sohn wochenende )
.
. . . und den kann Ich nicht davon überzeugen mitzukommen
der pubertiert grad und ist deshalb *schaem*

hm ~ schade

aber einen gruss lasse Ich trotzdem hier *blume*
und wünsche angenehmes , entspannendes saunieren

___________________ Andreas
Meditherme
Wer geht denn morgen noch in die Meditherme?
*****558 Mann
14 Beiträge
Sauna Geldern
Geht zufällig jemand morgen in die Parksauna in Geldern oder hat Lust hin zugehen?

Würed mich über Gesellschaft freuen!
Saunieren im Solebad Vonderort am 21.07.´12
Hallöchen *smile* ,

wer hat heute (21.07.2012 ) mit mir Lust auf einen gepflegten Saunaabend *schwitz* im Solebad Vonderort in OB-Osterfeld ??

Komme um ca. 19:00 Uhr und bleibe bis zum Schluß (23:00 Uhr ).

Bis dahin...keinen Schweiß auf´s Holz....Benny72
Luast auf Sauna 27.-29.7.
Hallo, wir wollen kommendes We 27-29.7. in Sauna ein wenig schwitzen, entspannen und ..., wer weiß was uns noch einfällt. Wer mag uns begleiten? Wohin es gehen soll und wann genau, kann man ja miteinander abstimmen. Auf regen Postzulauf freuen wir uns jetzt schon.

lg

Judith & Marco
Heute saunieren?
Hallöchen!

Hat irgendwer (m, w, Paar) heute spontan Lust auf Sauna? Würde gerne gehen, aber alleine ist irgendwie blöd...
Gerne würde ich nach Borken ins Aquarius gehen, bin aber auch für andere Saunen offen.
Freue mich, wenn sich jemand meldet!

Schönen Gruß,
Lars!
Zu zweit schwitzt man doppelt so viel
Hallo Saunafans,

ich bin begeisterter Saunierer, besuche am liebsten das Bahia in Bocholt, würde aber auch jede andere, schöne Sauna beschwitzen.
Dazu suche ich nette, weibliche Begleitung.
Wer hat Lust und Zeit mit mir zu schwitzen und zu schwatzen?

P.S.
Der Bart ist ab
Raum Ruhrgebiet und Bergisches 06.08-09.08.
Wer hat unter der Woche, tagsüber oder am Abend, spontan Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch?

Die Entspannung sollte dabei im Vordergrund stehen *zwinker*
Freitag 10.08.12
Welches nette Pärchen hat Lust am Freitag mit uns einen entspannten Saunatag zu verbringen ? Haben den Tag frei und starten um 11 Uhr los!
Spontan Goch Ness
..ich bin heute Nachmittag in Goch Ness.
Wenn jemand Lust hat und ggf. mitfahren will ab 12h.

Info über CM
Mattlerbusch
Werde Mo.den 13.08 wieder in die Therme fahren.
Suche ein Bi-paar oder Mann als Begleitung.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Alleine schwitzen ist doof
Hallo zusammen *wink*
Ich (Rainer) war jetzt ein paar mal abends allein in der Meditherme Bochum, weil Silvia absolut nicht dafür zu begeistern ist.
So ja ganz nett, aber allein halt ein wenig langweilig.
Daher suche ich hier Frau/Paar/Gruppe zum schwitzen und zur Unterhaltung.
Es muss auch nicht die Meditherme sein - bin da flexibel.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

LG Rainer
Nächste Woche ist bei mir ein Wellness/Sauna Besuch im Activarium geplant. ;o) Also wer sich anschließen möchte, ich bin beim ,,Termin" ziemlich flexibel. *g*
Saunierne 33. KW
Hallo Saunafreunde,

ich suche eine Dame (in meiner Alterskategorie +- 9 Jahre), welche die Woche (kann auch unter der Woche - hab momentan Urlaub) Lust hat mit mir saunieren zu gehen. Eine gewisse Attraktivität wäre natürlich nicht schlecht, aber mir ist wichtiger das eine entspannte Atmosphäre aufkommt und man sich gut unterhält. Ich finde die Meditherme Bochum ganz gut, aber bin wirklich für jeden anderen Saunawunsch offen - wenn möglich bitte in NRW *g*

Auf Anfrage gebe ich gerne mein privates Album frei, damit ihr ein Gesicht habt.
*******0_be Mann
38 Beiträge
spontan..
bin morgen Mittwoch 15.08.2012 am Unterbacher See!
treffe mich mit Specht 52.
wer ist noch da??
Mittwoch Goch Ness?
Hallo,
werde morgen Abend (15.08.2012) so ab 19.00 Uhr im Gochness sein wer noch ???

lg Floralix
suche auch eine nette sauna-begleitung. mann oder frau ist mir eigentlich einerlei... saunieren, gutes gespräch in den schwitzpausen, gemütlich draussen sitzen und rauchen, im pool abhängen usw. in essen/bochum und naher umgebung wäre mir recht. kein konkreter termin, aber im laufe der nächsten tage bzw. abende wäre klasse. jemand lust ? pn please *g*
Spontan heute Kamper Brück
werde gleich ( ca. 12-30)in der Saunalandschaft Kamper Brück sein evtl. hat ja noch jemand frei und Lust mit zu kommen!?
Bin da mehr zum schwimmen als zum Saunen heute *zwinker*
@Satyra 79
Ich habe vor in den kommenden Tagen in die Meditherme nach Bochum zu fahren.
Ich könnt´ mir vorstellen jemanden, der daran interessiert ist ab zu holen oder ggf. auch vorher kennen zu lernen. Allerdings müsstet ihr mich anschreiben, da ich Basismitglied bin.
Heute frei Kamper Brück oder Medi Therme
wer hat Lust und Zeit auf einen Saunabesuch, mehr schwimmen als Saunen ist angesagt...
Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden, will relativ früh los;-)
Activarium
Hallo, gerne würde ich am 2.9 ins Activarium und würde mich erneut über nette Begleitung freuen. :-))
Hallo,

ich würde gerne morgen den 30.08.12 nach Goch ins GochNess fahren oder ins Finlantis nach Nettetal.

Zeitlich bin ich ab 16 - 17 Uhr Flexibel....würde mich über eine nette Begleitung freuen. ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.