Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

*****112 Mann
33 Beiträge
aber in gochness ist doch erstmal damensauna donnerstags *snief*
Das müsste Dienstags sein wenn ich mich nicht irre ansonsten nettetal
am Dienstag
In Goch ist am Dienstag Damensauna wenn mich nicht alles tauscht aber dann ist die auch um 15 Uhr oder so wieder vorbei.

schade hab den Beitrag zu spät gelesen...
Donnerstags ist in Goch bis 17 Uhr Damensauna....da sich niemand gefunden hat, bin ich zu Hause geblieben *zwinker* Vielleicht ein anderes mal *g*
na dann...
wollste die nächste in Angriff nehmen?
Bin nächsten Freitag in Neuss im Wellneuss, da ist Saunanacht bis 2 Uhr Nachts.
...
Sorry, keine Zeit...
sonst schreib mich mal so an dann Spamen wir das Forum nicht so zu *zwinker*
******6GE Mann
66 Beiträge
...FemmeLikeYou...
Hm.. SCHADE wohl verpasst *kopfklatsch*

Also wenn nixxx gegen nen bad*old*boy gehabt hättest *nachdenk* würd ich mich freuen von dir zu lesen/hören usw. *liebguck*

hoffe hattest trotzdem viel spass und erholung gehabt *zwinker*

gruß vom MichA
Mattlerbusch
Montag ist Sauna Tag.Werde morgen mal wieder in die Therme fahren und es mir gut gehen lassen. Würde mich freuen über eine nette Begleitung,egal ob Mann od. Frau. Werde so ab 14:00 Uhr da sein.
Mittwoch 5.09.2012
werde ich in die Sauna fahren.... welche? mal sehen.....

Jemand der sich anschließen möchte? Einen Tag entspannen und faulenzen *zwinker*

LG Adalia
Birkensauna
*frage*
wer hat Lust am Samstag den 8.9. einen Tag in der Birkensauna zu schwitzen?
Werde so ab 11.00 Uhr dort sein...
chipsi
*liebguck*
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Ich würde auch gerne am Mittwoch in die Sauna gehen und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Wohin bin ich bisher nicht festgelegt, ich gehe immer sehr gerne ins Copa Ca Backum und ins Heveney lasse mir aber auch gerne andere Saunalandschaften zeigen
******6GE Mann
66 Beiträge
zu chips_frisch
Birkensauna kenn ich nicht, naja kein wunder sind ja auch 45km *g* .. war nun auf der seite gucken, sind aus als könnt man da gut relaxen *liebguck*
also wenns bei sa ab 11uhr bleibt, du noch nicht mit verabredet bist (vorraus gesetzt ich sag dir zu natürlich)
dann lass es mich wissen *liebguck*

Gruß vom MichA
******6GE Mann
66 Beiträge
zu Adalia
zu welcher tageszeit hattest denn vor ine sauna zu gehen???

Wenn es morgens bzw vormittags wäre, du noch nicht abredet bist usw usw usw *zwinker* dann lass es mich wissen *liebguck*

Gruß vom Micha
*********eyes Mann
11 Beiträge
mittwoch 5.9.2012 düsseldorf/ Neuss
so...ab in die sauna.....jetzt!!!!!
wer kommt mit?
*******_18 Mann
16 Beiträge
@Adalia
Hätte auch Lust zu saunieren und zu entspannen. Hast du Lust in die Meditherme zu fahren? Würde mich freuen wenn wir zusammen entspannen. Schick mir doch eine PM wenn du magst.
LG Mike
@ Mike...
Habe geschrieben *zwinker*
@FemmeLikeYou
wann seid ihr den das nächste mal dort?
********t_69 Frau
53 Beiträge
würde gern...
..regelmäßig einmal die woche in die Sauna gehen und würde mich über männliche Begleitung freuen. Ich gehe sehr gerne ins Lago aber lasse mir auch gerne andere Saunalandschaften zeigen.wer mag meldet sich einfach mal....lg die freche ;-))
bin regelmäßig
ich versuch regelmäßig am Mittwoch in Bocholt zu sein...
Montags Gochness
bin meist Montags in Gochness welche nette Sie oder Paar hat Lust mich zubegleiten ??? erstmal ohne hintergedanken *g*

lg
Zur Sauna ins Bahia
Wir möchten gerne mal wieder in die Sauna und dachten dabei ans Bahia. Welches Paar hat denn mal Lust uns begleiten?
Schwitzen am 15.09.´12 in OB
Hallo liebe Saunafreunde *schwitz*

da die nass-kalte Jahreszeit im Anmarsch ist, habe ich vor , morgen am Sa. 15.09.´12 so ab 19:00 Uhr ins kleine, aber feine Neptunbad in OB-Schmachtendorf einzukehren und gepflegt Wellness zu betreiben.
Welche saunabegeisterte Dame möchte mir dabei Gesellschaft leisten ? Bitte melden !

Keinen Schweiß aufs Holz....Benny72
@ freche_mietze69
Hallo du also ich würde dich gerne ins Lago begleiten ich bin aus der Nähe von Dortmund also auch nicht so weit weck melde dich einfach.

MFG Olli
Birkensauna
wer hat Lust am Samstag den 22.9. einen Tag in der Birkensauna zu schwitzen?
Werde so ab 15.00 Uhr dort sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.