Welche Sie will am Samstag eingeladen werden für Saunabesuch
Will am Samstag in die Meditherme oder ins Maritimo oder wo auch immer suche eine nette Dame die mich begleitet.Würde sie natürlich dazu einladen.Also meldet euch doch einfach wenn auch Ihr das Verlangen nach Sauna habt .
Ich (Rainer) war jetzt ein paar mal abends allein in der Meditherme Bochum, weil Silvia absolut nicht dafür zu begeistern ist.
So ja ganz nett, aber allein halt ein wenig langweilig.
Daher suche ich hier Frau/Paar/Gruppe zum schwitzen und zur Unterhaltung.
Es muss auch nicht die Meditherme sein - bin da flexibel.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Hallo,
ich möchte mal wieder in die Meditherme nach Bochum fahren. Das Wetter lädt dazu ein im Moment. Da ich bei meinem letzten Beitrag hier garkeine resonanz bekam, noch ein Versuch.
Welche Sie hat Lust mich zu begleiten zum gemeinsamen Saunen.
Möchte um 18 Uhr am Donnerstag 20.09 da hin.
Schreibt mir, ich würde mich freuen.
17-18 Uhr würde es bei mir passen. eigentlich hatte ich mir die mariventsauna in siegburg eingeplant. vielleicht hast du ja gute argumente, dass ich doch nach haan fahre
Hallöchen
ich möchte heute am Samstag, 29.09.2012, im kleinen aber feinen Neptunbad in OB-Schmachtendorf einen gepflegten Saunaabend genießen.
Welche Wellness begeisterte Dame zwischen 30 bis 40 Jahren möchte mir dabei Gesellschaft leisten ?
Bin ab 19.00 Uhr da.
Das Wetter ist ja derzeit absolut herbstlich. Deshalb wollen wir am Freitag ins Bahia in die Sauna und zusammen mit euch ein wenig ins Schwitzen kommen. Werden so gegen 18:30 Uhr dort sein. Welches Paar hat Lust mit zu kommen? Meldet euch doch einfach bei uns…. LG
ich habe vor heute am Samstag , den 13.10.2012, ab ca. 19:00 Uhr ins Neptunbad in OB-Schmachtendorf einzukehren um dort bei einem gepflegten Sauna- und Wellnessabend zu entspannen .
Welche wellnessbegeisterte Dame im Alter von 30-40 Jahren möchte mir dabei Gesellschaft leisten ?