Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

**********67_nw Frau
64 Beiträge
ok,dann weiss ich ja,wo Du zu finden bist. *zwinker*
*****641 Mann
454 Beiträge
Ja das stimmt. Also bis heute Abend *zwinker*
**********67_nw Frau
64 Beiträge
@georg641
planänderung,bin heute auf einer Party(Sparfest),nächstes mal *top* ,ich wünsche dir viel spaß was immer du auch vorhast *zwinker*
*****641 Mann
454 Beiträge
Sweetangel
Schade,
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Viel spass auf der Party

lg georg
**********67_nw Frau
64 Beiträge
@georg641
vielen dank :),das werde ich bestimmt die partymaus ist unterwegs *freu2* *smile*
man sieht sich okidoki *top*

LG
@georg641 + Sweetangel
.... Schade das es mit Eurem Date nun doch nicht klappt.

Seit mir bitte nicht böse, aber euer Hin.- und Hergetexte, hätte man das nicht per CM erledigen können?

Ständig die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag im PLZ-Bereich 45000 - 49999 zu bekommen, reinzuschauen, um dann festzustellen, dass es um "belangloses Zeugs" geht, das nervt und ist in diesem Umfang hier im Thread fehl am Platze.

Das nur als lieb gemeinter Hinweis, also bitte nicht böse sein, Okay?

*wink* Markus
Herne Lago
Hallo ich suche eine nette Frau um zu saunieren im Lago herne! Melde dich doch einfach
Plz 47---
Ich werde morgen auch eine Sauna besuchen , PLZ Bereich 47..., vlt hat ja noch jemand Lust?

LG
Nordsee ich würd auch mitkommen dahin sag wo meld dich bei mir
Saunieren am 03.12.12
Suche für Morgen Abend eine Weibliche oder Männliche Begleitung, würde gerne ins Wellneuss fahren. Bin aber auch für eine andere Sauna offen, alles weitere via CM.
****snu Mann
515 Beiträge
hm schade
unter der Woche ist bei mir immer schlecht aber wenn du Lust hast könnten wir mal am We gemeinsam Saunieren ?

Lg Chris
We´s in der Weihnachtszeit ??? Habe ich keine Zeit...die sind voll *zwinker*
****ard Mann
1 Beitrag
Was hältst Du von der Asia-Therme ? Oder kennst Du die Sauna in Kamper Brück ?
Sag mal könnt Ihr alle nicht lesen ??? Ich schrieb bitte alles weitere via CM.....das stört hier nur die anderen Mitglieder...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wie wäre es, wenn Ihr das privat oder in der Saunafreunde NRW: Quassel-Lounge II klärt!

*tee* xxFeenFrau
Loemühle Themensauna Marl
Hallo!

Wergeht denn öfters mal in die Themenssauna im Hotel Loemühle in Marl?

Vielleicht besteht ja mal die Chamce sich zu treffen.

LG
Chris
Heute ins Maritimo
Möchte heute ab 17 Uhr zum ersten Mal ins Maritimo gehen.
Mag noch jemand mitkommen?
*wink* Markus
9.12.2012
Sonntag würde ich gerne im Kreis Kleve, oder Umgebung eine Sauna besuchen......
Ich suche für das 3 Adventswochenende Interessenten für einen Sauna Besuch im Raum Bocholt, Borken...
*********xe_MS Frau
54 Beiträge
Eymannsauna am Mo. 10.12.
Ich nehme mir morgen einen Auszeittag zum Relaxen und Schwitzen (und sonst wirklich nichts!!) in der Eymannsauna in Münster. Sollte zufällig noch jemand dort sein, kann man sich ja, sofern Interesse besteht, vor ab per privater Nachricht für einen kleinen Smaltalk verabreden.
*****aus Paar
1.028 Beiträge
Sonntag 16.12. - Medi Therme Bochum 11 Uhr
Wir, Andreas von "moniundandreas" und Rainer von "silrai" gehen am kommenden Sonntag zum schwitzen in die Medi Therme Bochum.

Gern würden wir das zusammen mit weiteren netten Damen und Paaren hier aus dem Joy machen um zusammen einen angenehmen und unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Eingang und würden uns über bekannte und natürlich auch neue Gesichter freuen.

LG Rainer
15.12
Heute Spontan ins Goch Ness oder Kamperbrück?
Nö...
Medi-Therme ab halb 1! *zwinker*
27.12.12
Wer mag mit in die Medi Therme kommen?
Jahresabschlußschwitzen..... *smile*
chipsi
Ich hab Urlaub, mal schauen muss erst noch nen Plan erstellen.
Wenn ich mich entscheide mit zu kommen, hoffe ich, dass ihr noch nen Platz für mich habt.

*wink* der Planlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.