Hallo Leute wir suchen für Sonntag ein nettes Paar in unserem Alter für einen gemeinsamen Saunabesuch im Maritimo.
Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.
Beaa, ich hätte schon Lust auf einen Saunatag, leider könnte ich erst nachmittags. Bei Interesse schlage ich irgendwo im Ruhrgebiet vor, da ich aus MS komme. Kann leider keine persönliche Nachricht schicken.
Ich habe heute dort angerufen. Du musst dieses Special für 39 € nicht nehmen. Mir hat man gesagt ab 18 Uhr beginnen die Eventaufgüsse und es kostet 20 €. Das finde ich fair und das Ambiente ist auch recht ansprechend. Im Zweifelsfall kann man ja noch mal anrufen. Außerdem ist "Parkleuchten" im Grugapark. Davon kann man auch ein wenig sehen soweit ich mich vom letzten Jahr her erinnere ...
Saunainsel Dülmen oder etwas anderes in der Nähe?!
Hallo zusammen, ich werde am 23.03. am späten Nachmittag so lange ich Lust habe die Saunainsel in Dülmen zum relaxen besuchen, vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung m und oder w für mich Wuchtbrumme?
Wir wollen am Gründonnerstag in die Sauna und ein wenig ins schwitzen kommen. Dachten dabei an das Bahia in Bocholt.
Welches Paar und/oder welche süsse Maus hat Lust uns zu begleiten?
Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt.....