Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

nächste Woche...
..Medi-Therme war gestern mal wieder herrlich...wer kommt nächste Woche dorthin mit? Oder evtl. Westfalenbad, Hagen..
***46 Mann
1.105 Beiträge
Copa ca bakum 24.07.2013
Morgen ab 10 Uhr im copa ca bakum in Herten.
Allerdings mit Familie.
Frau und Kind (7J)
*******a_3 Paar
4 Beiträge
Maritimo am Samstag?
Hallöchen!
Habt Ihr beiden vielleicht Lust auf n bißchen nackig auf der Wiese liegen, schwimmen und Sauna am Samstag?? Würden gern ins Maritimo in Oer Erkenschwick ab mittags...
Wir würden uns freuen!

Beste Grüsse, schreibt uns an.
****_nw Frau
140 Beiträge
Maritimo
Ich habe noch einen 2 für 1 Gutschein für das Maritimo welcher bis zum 15.08. weg muss.

Jemand gesprächiges hier der Lust hätte mich zu begleiten ?? Am besten unter der Woche *g*
huhu
Suche auf diesem wege noch nette Begleitung für morgen...
sprich mittwoch. Die mich ins wellneuss begleitet!
Kann leider selbst niemanden persönlich anschreiben
sondern nur hoffen auf liebe Nachrichten um zu
antworten *g*

lg euch
*******eak Mann
135 Beiträge
@mupf
huhu,
habe nächste woche frei hätte ab Mittwoch zeit wenn Interesse besteht!

LG Fossy
Nette weibliche Begleitung gesucht
Suche auf diesem Wege, eine nette weibliche saunabegleitung. Gerne für regelmäßige saunabesuche. Ich bin zeitlich flexibel, das heißt auch gerne unter Woche abends.

Würde mich freuen über eine nette sie mit der man sich auch nett unterhalten kann.

Lg

Lindberg
Saunanacht Bahia
Wir suchen ein Paar - bis etwa 40 J. -, das uns heute zur Saunanacht ins Bahia begleitet. *g*

Antworten bitte via PN.
Goch Ness
Hallo, wir suche für regelmäßige Saunabesuche in Goch Ness, Paare die Lust und Zeit haben uns zu begleiten, evtl. gibt es ja schon eine Gruppe der wir uns anschließen könnten.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Umkreis Hennef/Köln
Bin am 28.08. mit meiner Freundin von hier in einer noch nicht bestimmten Therme oder Sauna in der oben genannten Region. Genau steht noch keine fest, da sind wir noch auf Empfehlungen aus.

Wer hätte Lust und Zeit, ob Frau oder Paar und dort tagsüber zu treffen.

Abends ist eine Veranstaltung in Köln schon fest geplant (kein Club!!!) und bei Sympathie, ließe sich auch der Abend gemeinsam gestalten.

Wer mag kann sich gerne melden.
kamperbrück kamp lintfort
wir begleitet und in o.g. sauna in rahmen einer tagesfreizeit

bitte vorher profil lesen, ob passend.
BAHIA am Samstag!
Wir werden morgen wieder im Bahia in BOCHOLT sein und suchen ein nettes Paar, das zu uns passt! *g* Einfach Profil lesen und bei Gefallen eine PN an uns!

Solo-Profile - egal ob Mann oder Frau - werden aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht berücksichtigt.
wir wollen heute gegen frühen Abend zum Bahia.....

suchen ggf. eine nette passende!!! Begleitung...

da wir aber Morgen wieder früh raus müssen ist der Abend heute auch nur zum kennenlernen und beschnuppern gedacht... *ggg*
Mi 09.10.
Suchen für o.g. Datum eine nette Saunabegleitung...

Da noch genügend Vorlauf an Zeit ist sind wir bei Örtlichkeit und Zeit noch recht flexibel...
Oberhausen/Duisburg
Hallo,
suche nette Begleitungen im Laufe dieser woche für die Niederrhein Therme oder Saunatreff Oberhausen.
Zeitlich und vom Datum bin ich flexibel da ich Urlaub habe.
Würde mich auf nette Begleitungen freuen
do. 10.10
Huhu....
suche auf diesem wege noch ne nette
Begleitung fürs wellneuss

lg und noch ne schöne woche
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Niederrhein Therme Mattlerbusch in Duisburg
Hallo ihr lieben. Wir sind gerade auf dem Weg in die Therme ein wenig Saunieren und abschalten! Wenn jemand lust hat auf Gesellschaft dann könnt ihr uns an den Schwarzen Sauna tüchern und den blauen Bademänteln erkennen. Sprecht uns einfach an. Wir beißen nicht.
Liebe Grüße Bianka und Michael
*****_48 Mann
37 Beiträge
Schade zu spät gesehen........Wir fahren meistens nach Bochum........
****ao Mann
186 Beiträge
Raum Münster/Osnabrück
gibts erfahrungsbereichte über Saunen in dem oben genannten Raum die Jahreszeit läßt es langsam zu wieder öfter in die Sauna zu gehen, aber alleine ist das immer etwas langweilig.
Dienstag ab frühen Nachmittag???

Jemand Lust mit ins Bahia zu kommen?
BahiaTag 22.10
Hallo zusammen!
Ich werde am Dienstag den 22.10. als entspannten Saunatag im Bocholter Bahia verbringen. Mich reizt die Vorstellung in gepflegter Atmosphäre ins Gespräch mit Gleichgesinnten zu kommen,ohne zu wissen ob diese sich aufgrund dieses Beitrags (bzw. diskreten Aufvorderung) dazu enschieden haben.Ich möchte auch keine Mails die als Zusagen oder Dates verstanden werden können bekommen.
Wer diesen Nervenktizel versteht und mit mir teilt,der kann es mir ja gleichtun.
Bis dahin..Rohan80
*****eur Mann
212 Beiträge
Heute 16.10. - Irgendwer unterwegs?
Moin!

Das Wetter sieht genau richtig aus... *regen* *frier*

Hätte dementsprechend Lust in eine Sauna zu gehen - sagen wir mal ab irgendwann nach dem Mittag bis abends. Allerdings mag ich nicht alleine gehen und wüßte niemanden, der/die mitkommt/mitkommen. *heul2*

Bevorzugte Ziele:

• Aquarius (Borken)
  • Atlantis (Dorsten)
  • Copa Ca Backum (Herten)

Oder mal eine, die ich noch nicht kenne? Wäre da auch offen für neues in der Gegend. *zwinker*

Ist heute irgendwer "in der Gegend" schon geplant unterwegs? Oder hätte spontan Lust auf einen Saunabesuch? Zusammen schwitzen und zwischendurch wen zum quatschen zu haben ist doch viel angenehmer, als alleine zu gehen... *zwinker*

Würde mich freuen, wenn Du (w oder m) oder Ihr Lust habt, mitzugehen und sich jemand per Clubmail bei mir meldet! *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
Lago
Hallo zusammen,

ich werde heute ab 20:00 im Lago in Herne am Gysenbergpark sein,
mag jemand mitkommen?

LG

DerDomian
*******her1 Mann
86 Beiträge
Heute aqualand Köln:)
Hallo ,bin am Mittwoch den ganzen Tag im aqualand in Köln zum saunieren ,vieleicht hat ja die ein oder andere Dame Lust und zeit:)
Würd mich freuen:) einfach relaxen sich kennen lernen und wer weiß :))
Paare sind natürlich auch gern gesehen
In diesem Sinne , schönes gemeinsames schwitzen:)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.