Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010
10.Januar 10
Maritimo, Oer Erkenschwick

07.Februar 10
Birkensauna, Haan Gruiten

21.März 10
Meditherme, Bochum

11.April 10
Wellneuss, Neuss

16. Mai 10
Maximare, Hamm

20. Juni 10
Sauna-Hof-Hahn,Kerpen

18. Juli 10
Birkensauna, Haan

15. August 10
Birkensauna, Haan

12. September 10
Lago/Herne

17. Oktober 10
Meditherme,Bochum

21. Novmeber 10
Saunadorf/Lüdenscheid

12. Dezember 10
Birkensauna, Haan

So habe jetzt die Termine mal festgeschrieben, für nächstes Jahr, da kann sich jeder drauf einstellen oder eben sehen , ob er kann oder nicht, wegen Urlaub, somit stehen auch die Saunen feste

Ich poste das Treffen, jeweils zur Anmeldung immer einen Monat vor dem Termin
hey........
......das ist ja super.
warum zerbreche ich mir den kopf, wie ich eine gruppe zustande bringe, es besteht ja schon eine - supi.
wenn es eben geht nehme ich die termine natürlich wahr.
lg
may
********otik Frau
12.864 Beiträge
man
kann auch fahrgemeinschaften bilden *smile*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Anmeldung?
Frage: Ist eine Anmeldung notwendig zu einem der Treffen??

Gruß
Frank
********otik Frau
12.864 Beiträge
nein
muss man nicht, aber wir schauen doch wer so alles erscheint und schauen dann auch, das er uns erkennt, denn nicht alle kennen sich und wer neu hinzukommt, möchte ja auch erkannt werden, ansonsten schaun wir auch nicht, ob uns jemand sucht

wir treffen uns immer vor der sauna, ansonsten sagen die leute bescheid, falls sie früher da sind oder später kommen

für alle schön zu sehen, wer so alles erscheinen will

michelle
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@michelle
wenn das Treffen vor der Sauna ist, meinst Du vor dem Kassenbereich? oder schon im Restaurant? Dann wäre es doch auch hilfreich zu wissen, zu welcher Zeit die Leutchen eintrudeln....oder?
********otik Frau
12.864 Beiträge
wird
alles noch per cm an alle angemeldeten leute bekannt gegeben, wir sind da schon durch organisiert, deswegen ja anmelden

michelle
Anmerkung zu den Terminen
Hallo Michelle,

wenn ich mal einen Kommentar anbringen dürfte.

Der Termin am 13. Juni 2010 fällt genau auf das erste Spiel der deutschen Mannschaft anläßlich der WM 2010 in Südamerika.

Wir spielen da gegen Australien und zwar um 16 bis 17.45 Uhr

Ich könnte mir vorstellen das viele doch lieber das Fußballspiel sehen.

Vielleicht solltet Ihr überlegen den Termin um 1 Woche nach hinten zu verschieben.

Hätte den für netten Nebeneffekt das ich auch könnte.

Liebe Grüße
Christian
********otik Frau
12.864 Beiträge
ok
wird gemacht *ggg*

michelle
Wie ist eigentlich die Verteilung bei einem Treffen?
Wir meinen im Verhältnis Paare zu Frauen und Männer.
********otik Frau
12.864 Beiträge
mal
mehr mal weniger, uns ist die anzahl eh egal, mal sind es mehr frauen , mal ein paar männer mehr, waren schonmal 3 paare, 5 frauen , 6 männer

für alle die dort erscheinen, steht das saunen im vordergrund und wir sind ne lustige truppe, ob jetzt mehr männer oder frauen das ist bei unserer gruppe egal

wir teffen uns zum saunen, es ist keine kontaktbörse, kann natürlich als solche genutzt werden

beim letzten treffen, waren wir 4 frauen und 9 männer, wir hatten so einen spass, wir waren z.b mit 13 leuten im whirlpool , der saunatag war einer der spassigsten überhaupt den wir erlebt haben

will ja nix unterstellen, aber irgendwie liest man die frage öfter, ob paare oder männer oder solodamen, am ende zählen wir nie, sondern wieviel frauen und männer es waren

lg michelle
Danke domdeverotik, war nur mal so ein Gedanke um sich ein Treffen ein wenig vorzustellen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
asö
es kommen immer neue hinzu, wir haben einen harten kern, aber mal sind es ein paar paare, mal mal einige solodamen auch herren und unsere herren sind im benehmen vorbildlich

michelle
witten heven
hallo, find ichs nicht oder findet im heveney kein treffen statt?
ich bin regelmäßig dort weil es für mcih die schönste im umkreis ist... vll hat ja jemand interesse an einem gemeinsamen termin? lg. don
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ dunkler_faun
Hi Don,

die Termine aller Saunatreffs wurden nach einer Abstimmung für das ganze Jahr festgelegt.
Fürs nächste Jahr dann wieder aufs Neue...

Ich weiß, dass einige Mitglieder öfters in die Sauna nach Witten-Heven gehen, ich auch ab und an.

Am besten hier posten und es wird klappen mit einem Treffen...

Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.