Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar Sauna Treffen Nrw in Haan-Gruiten/Birkensauna

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Februar Sauna Treffen Nrw in Haan-Gruiten/Birkensauna
Nachdem wir das Jahr2010 extrem lustig und verschwitzt , gestartet haben, gehen wir nun in die zweite Runde

Wir treffen uns im Februar in Haan-Gruiten, auch für Düsseldorfer , aber auch für die Kölner gut und schnell zu erreichen und unsere Stammsaunisten und die die es werden wollen auch aus dem Ruhrgebiet können bestimmt mit dem Auto , Haan erreichen *zwinker*

Februar Sauna Treffen NRW

Die Birkensauna bietet:

10 verschiedene Saunen

2 Dampfbäder

2 Schwimmbäder

Hot Whirlpool

Tauchbecken

2 Gastronomiebereiche

Massagestudio (5 Masseure)

Sonnenbankstudio

Massagestühle

Ruheräume

Schlafräume

im Sommer;
grosse Sonnenterrasse mit offener BAr,

grosser Biergarten,

Grillterasse

Öffnungszeit Sonntag 10-22 Uhr

Tageskarte 19 €

NeuNeuNeu

Infrarotsauna mit Soletherapie

Birkenzweigaufguss jeden Tag 16 und 19 Uhr

Cocktail Happy Hour ab 20 Uhr

Neu: Cagofinn die neue holzbefeuerte Sauna ,3D Kamin ohne Elektrohilfe

Biosauna mit Dampfregulierung für die Luftfeuchte

des weiteren wurden alle Saunen renoviert

Anfahrt aus Köln:
A3 Richtung Oberhausen, A46 Hildener Kreuz, Richtung Wuppertal
nach der Auffahrt auf die A46, die zweite Ausfahrt, dann links fahren und immer geradeaus über die Kreuzung(Tankstelle), dann geradeaus durch den Kreisverkehr bis auf der linken Seite ein Parkplatz kommt , dort parken, gegenüber ist der Eingang der Birkensauna, gelbes Haus

Anfahrt aus DDorf:
A46 , Richtung Wuppertal
nach der Auffahrt auf die A46, die zweite Ausfahrt, dann links fahren und immer geradeaus über die Kreuzung(Tankstelle), dann geradeaus durch den Kreisverkehr bis auf der linken Seite ein Parkplatz kommt , dort parken, gegenüber ist der Eingang der Birkensauna, gelbes Haus

Anfahrt aus der Richtung Oberhausen/Duisburg/Essen/Mett mann:

A3 Richtung Oberhausen, A46 Hildener Kreuz, Richtung Wuppertal

Anfahrt aus dem Ruhrgebiet:

A1/A43 Richtung Wuppertal, Kreuz Wuppertal Nord auf die A46 Richtung Düsseldorf, erste Ausfahrt Haan nehmen, dann links fahren und immer geradeaus über zwei Kreuzungen, dann geradeaus durch den Kreisverkehr bis auf der linken Seite ein Parkplatz kommt, dort parken, gegenüber ist der Eingang der Birkensauna, gelbes Haus

Termin vormerken und anmelden

Wir Saunafreunde, freuen uns auf alle Mitschwitzer, ob aus dem Forum oder auf neue , die einmal oder eben danach mehrmals mit uns einen tollen Saunatag zu verbringen

lg michelle
Sonntag, 07.02. 13:00 Uhr
Februar Sauna Treffen NRW
"Wir gehen in die zweite Runde

Aufruf zum Febr Treffen2010, schwitzen und lachen bis der Arzt kommt"
Zielgruppe:
Alle die Spass an einem tollen Saunatag haben
Dresscode:
wie immer nackisch, Bademantel und Handtuch sind auch erlaubt grins
Birkensauna Haan-Gruiten
Birkenweg 15a
42781 Haan Gruiten, Nordrhein Westfale
@all
Hallo Ihr lieben.
ich habe etwas ganz bestimmtes vor.
Da ich gerne in die Sauna gehe und das viel lieber regelmäßiger machen würde, suche ich hier leute, die lust haben mit mir hier etwas zu bewegen.

ich würde gerne eine kleine gruppe zustande bringen, die sich regelmäßig trifft - vielleicht ein mal die woche. zum beispiel für die sauna oder mal essen gehen oder mal ins kino oder....... .
natürlich muß man sich der umgebung ein wenig anpassen , allzuweit sollte man nicht weg wohnen, denn dann lohnt es sich ja nicht mehr.aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
also ich würde mich freuen, wenn sich hier viele melden würden, die interesse haben und aus meiner kleinen umgebung kommen.
ihr könnt euch auch gerne über cm bei mir melden.

ich freu mich auf euch
glg
may
meinst du nicht,das es etwas viel ist,jede woche was unternehmen??
********otik Frau
12.864 Beiträge
wie wäre
es , wenn du zum saunatreffen kommen würdest da kannste direkt mal mit den leuten sprechen, die kommen jeden monat

michelle
ja, das kann schon sein, wir wollen es mal ausprobieren.
wenn man mal eine gruppe ist, kann man sich zhusammensetzen und überlegen, wie es weiter gehen soll.
erst hätte ich gerne mal einige leute, die spaß daran hätten.
und dann kann man aufbauen.
lg
may
ich habe deinen beutrag gerade gelesen und es mir auch schon überlegt.
ich glaube, den termin halte ich mir frei.
may
*******e4us Paar
36 Beiträge
wir würden gerne
häufiger in die Sauna gehen.

Entweder fehlt uns die Zeit oder jemand, mit dem man sich vorher verabreden könnte.

Evtl. klappt es am 7.2. in Gruiten, ist ja fast "um die Ecke".

LG
G+M
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
das denk ich mir doch, je nachdem wo ihr in wpt wohnt, seit ihr schnell dort, meldet euch einfach über mein profil an, absagen kann man immernoch, wenn der termin nicht passt

lg michelle
sunshine4us
Kann euch auch gern mitnehmen, fahre von Wetter ja direkt an euch vorbei!?

lg Maddin
Leider nicht dabei !
Leider kann ich nicht dabei sein da ich an diesem WE meine Tochter bei mir habe.

So wie ich das sehe ist der 2 Wochen Rhytmus immer genau an meinen Papa Wochenenden. *snief2*

LG
Chris
*******e4us Paar
36 Beiträge
@ specht52
Vielen Dank für das Angebot. Wir wohnen im Nachbarort und brauchen keine 10 Minuten bis Gruiten.

Gruß
G+M
******ake Paar
1.930 Beiträge
Wir müssen erst noch schauen was der Doc. sagt............ und wenn wir grünes Licht bekommen sind wir eher "spontan" dabei *g* wollen doch endlich auch mal die Birkensauna kennenlernen *freu* *freu2*

LG
Sabine
:-)
hallo Sabine,
würde mich freuen wenn ihr dabei seid. Dann lernen wir uns endlich mal kennen *freu*

lg Renate
******ake Paar
1.930 Beiträge
@****te
*freu* jaaaaaaaaa, ich würde mich auch freuen, jedoch müssen wir erst schauen was der Doc. sagt, der hat das letzte Wort *g* und deshalb schauen wir vielleicht spontan rein *g*

Freuen uns doch immer wieder mit der lustigen Truppe einen netten Tag zu verbringen *g*

LG
Sabine
*traurig* *snief* *heul2*
Dann will ich mal ...
Mein Handtuch bügeln, den Bademantel lila färben und auf Arbeitsfreie Tage hoffen und dann habt ihr verloren. *schock*
Denn dann hält mich nichts mehr daheim, oh muß mir noch ein paar Badeschlappen klöppeln!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
dann
hau rein damit sie auch pünktlich fertig sind , ansonsten frag etta die strickt dir welche *lol*
etta strickt nur für ausgewählte persönlichkeiten *rotfl*
Juhuuu
Heike strickste mir n Saunahandtuch? *zwinker*
Michelle hattes Dein Mir geliehenes selber mitgenommen alos (leider zu früh schon) abgehauen bist? War auf einmal weg. *nixweiss*

Knutschi Ihr 2 geh jetzt zum pölen.
EDE
vielleicht eierwärmer,das geht schneller,weil nicht so groß *haumichwech*
Och bitte bitte
Na wer kann da nein sagen??
Bitte in Gelbgrün mit lila pünktchen,und dunkelblauem Rand *freu2*
wat denn nu,schlappen oder eierwärmer???? *mrgreen*
I trau mir net ??
Socken das andere währe zu groß um es in dieser Zeit vertig zustellen.
Da staunste wa!! *hae*
du streuer
etta strickt nur für ausgewählte persönlichkeiten
da habe ich ja nochmal *schwein* gehabt... dachte schon, ich wäre gemeint gewesen... *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.