Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevents & -veranstaltungen

******s82 Frau
173 Beiträge
Ladys-Wellness-Party Samstag, 28.03.2020 in Frechen
Wellness mal etwas anders

Weil es so eine große Resonanz beim letzten Mal gab, kommt hier schon die nächste Ladys-Wellness-Party in der frivolen Sauna...

Was gibt es schöneres als es sich mit gleichgesinnten Ladys in einer modernen, kleinen und feinen, gemütlichen Wellness-Oase mit schönem Kamin, zahlreichen Saunen und Spielwiesen gut gehen zu lassen?

Mal wieder relaxen und saunieren, schwitzen, quatschen, Spass haben und dabei andere Frauen kontakten? Einfach mal unter sich sein? Tun und lassen was man will, ohne dem Beisein von neugierigen männlichen Blicken?

Und wenn es Euch überkommt, einfach ungehemmt und ohne Druck Eurer Lust freien Lauf lassen?

Dann seid Ihr heute genau richtig bei unserer reinen Ladys-Wellness-Party.

Ob Ihr nur neugierig seid, wie es ist auf einer Ladysparty, mit Bi-Frauen und/oder Lesbinnen, zu sein, Ihr das 1. Mal auf Tuchfühlung mit einer Frau gehen wollt oder ordentlich mit anderen Mädels die Sau rauslassen wollt im wilden Durcheinander oder wenn ihr auch einfach nur unter Frauen mal Wellness machen wollt... Macht das wozu IHR Lust habt!! Ihr seid eingeladen, einfach so zu sein, wie ihr seid und einen tollen Abend/Nacht zu verbringen.

Es wird diesmal zusätzlich eine Überraschung geben... Ihr dürft gespannt sein *freu*

Die Party ist bewusst auf ein Wellness-Affines Publikum ausgerichtet, das die lockere Atmosphäre sucht und keine Club-Outfits bevorzugt. Handtuch und Bademantel als Dress reichen hier vollkommen aus.
Aufgrund der überschaubaren Größe der Anlage kommt man schnell mit anderen ins Gespräch und die stilvollen Räume laden zum relaxen und verweilen ein.

Es ist keine offene Veranstaltung; unsere Gäste werden sorgfältig ausgewählt und einzeln bestätigt.
Um zu der Party eingeladen zu werden, bitten wir euch euer Profil transparent zu halten bzw. unaufgefordert ein Bild von euch mit zu schicken.
Das Alter der Ladys sollte zwischen 20 und 50 Jahren liegen.

*willkommen*

Im römisch-griechisch gestaltetem Wellness- / Spabereich dieser frivolen *sauna* anlage findet Ihr:

*beep* Nebelbad
eine Komposition aus wohliger Wärme und feinem Nebel.

*beep* Duftgrotte
die wohltuende Wärme und stimulierende Wirkung von ätherischen Ölen.

*beep* Palarium
Warme Flächen, ein flackerndes Kaminfeuer und wohlklingende Musik bieten ein ideales Ambiente.

*beep* Bonarium
In der Hot-Stone-Sauna durschfließt Wärme angenehm euren Körper, lockert die Muskulatur und baut Stress ab.

*beep* Farblicht Sauna
Tauche ein in die Welt der Farben mit wohltuender Wärme. Harmonie für Körper und Seele.

*beep* Finnische Sauna
Stärke Kreislauf durch intensives Schwitzen und dosierte Abkühlung.

*beep* Kamin

*beep* Pärchenraum

*beep* Relax- und XXL-Liegen

*beep* Bar mit Auswahl an Getränken

• Sekt und ausgewählte Shots
• Fruchtsaft
• Wasser
• Coca Cola

*beep* sowie Knabbereien / Obst / Snack
(Kleiner Hinweis: es gibt KEIN Buffet. Ihr solltet nicht hungrig kommen und auf ein Abendessen bei der Party warten. *zwinker*)

*beep* Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten , hier kann geraucht werden

*alarm*

*beep* Unsere Wellnesslocation ist für eine bestimmte Anzahl von Gästen gedacht und wir können keine Ausnahmen machen, was die Kapazität angeht. Daher meldet euch bitte rechtzeitig an und sagt fairerweise umgehend Bescheid, wenn ihr wisst, dass ihr eure Anmeldung nicht wahrnehmen könnt.

*beep* Die Adresse wird ein paar Stunden vor Veranstaltungsbeginn in einer Clubmail nach Anmeldung Eurerseits mitgeteilt.

Zielgruppe
• Bi-Ladys und Bi-interessierte Ladys
• Lesbische Ladys

Solo wie auch Damen von Paaren

Dresscode
• Wellnesslike (Bademantel, Badetuch, Kimono)
• Negligee - Sarong, Wickeltuch
• FKK
• Saunahandtuch

Bitte eigene Handtücher und Bademantel mitbringen!

Anmeldung unter

Abgesagt!!!! Ladys-Wellness-Party Vol. II
**********hen15 Paar
62 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir überlegen kleinere Sauna Events zu veranstalten für bis zu 5 Paare.
Dafür haben wir eine anlage gefunden die man komplett mieten kann mit Sauna, Dampfbad, 8 Personen whirlpool, kleinem Außenbereich.
Was haltet ihr davon?
*******eder Paar
221 Beiträge
Wenn's zeitlich und von der Entfernung passt?
****omm Mann
1.933 Beiträge
Wo wäre diese Anlage? Wenn die Entfernung akzeptabel ist, bin ich (mit weibl. Begleitung) dabei.
**********hen15 Paar
62 Beiträge
Im schönen Münsterland 😊 in der Nähe von gescher
*******2932 Paar
180 Beiträge
Na das wäre für u s auch Interessant
LG Stefan und Tina
**********hen15 Paar
62 Beiträge
Ja die Resonanz ist ja ganz positiv 😊
**********hen15 Paar
62 Beiträge
Hier mal Bilder
*******2932 Paar
180 Beiträge
Sehr schön
*****_SM Mann
93 Beiträge
*top*
**********hen15 Paar
62 Beiträge
Dann werden wir uns mal um einen Termin für Anfang September kümmern 😊
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo,wenn es zeitlich passt.....bin ich auch gerne dabei.
Entspannung in meiner Sauna
Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Whirlpool, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.

In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5599264-1356332.erkundemich.html
*******iva Frau
30 Beiträge
Hier mal etwas für die Ladys... Ladies Night in der AquaSpa Sauna in Soest am 05.10.2021

Ladies Night
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Am 1.10. fängt auch das Maximare in Hamm wieder mit den Saunanächten an.
Motto diesmal „Oktoberfest“
https://www.maximare.com/saunawelt/saunan%C3%A4chte
*******hris Mann
1.173 Beiträge
Dieses WE ist in Hamm im Maximare zur Zeitumstellung wieder die 25h Saunanacht. Von Sa 9:00 bis So 9:00.
https://www.maximare.com/saunawelt/saunan%C3%A4chte
**********eln21 Paar
274 Beiträge
****n2 Mann
429 Beiträge
Es stellt sich die Frage ob sich der aktuelle Saunaführer überhaupt lohnt.
**********eln21 Paar
274 Beiträge
Zitat von ****n2:
Es stellt sich die Frage ob sich der aktuelle Saunaführer überhaupt lohnt.
Wenn man alles umsonst haben will, lohnt es sich nicht.
Bei der letzten Groupon Aktion, kostete der Saunaführer knapp 18€.
Das hast du nach dem ersten Besuch meist schon raus.
Hast du dich Mal in die Lage der Saunabetreiber versetzt und dass die teilweise ums Überleben kâmpfen?
Die Auflagen, die erfüllt werden müssen, kosten genug Geld.
********Kate Frau
638 Beiträge
Saunaevent in Herford im Sommer!
Deutsche Aufguss-Meisterschaft vom 7.-10. Juli 2022 in Herford! *freu*

*sauna* *bravo* *zugabe*

Text der Homepage:

Willkommen bei Deutschlands größtem Saunaevent
Bei der Deutschen Aufguss-Meisterschaft werden Show-Aufgüsse der Extraklasse geboten. Dabei handelt es sich um einen durch Musik, Licht, Animation, Kostüme, Choreographie und weitere Effekte ergänzten klassischen Saunaaufguss. So wird ein besonderes und unvergleichliches „Schwitz-Erlebnis“ kreiert!
Eventaufgüsse in aller Munde

Die Saunawelt des H2O-Herford als Austragungsort für die Deutsche Saunameisterschaft 2022

Vermutlich haben Sie bereits aus Funk und Fernsehen von dem aufstrebenden Trend der Eventaufgüsse gehört. Selbst Galileo berichtete bereits vom Wetteifern der Sauna-Profis.

Nun freuen wir uns sehr, dass das H2O Herford als Austragungsort für die Deutsche Saunameisterschaft 2022 ausgewählt wurde.
Die Deutsche Saunameisterschaft findet von dem 07. bis zu dem 10. Juli 2022 statt. Ab dem 01.01.2021 beginnt die Anmeldephase zu den anstehenden Wettkämpfen, die vom Deutschen Sauna-Bund e.V. ausgerichtet werden.

Nähe zur Natur und moderne Technik

Nicht nur optisch macht der Sauna-Showroom Vaikutus mit den verbauten Gneisen und dem Tonnendach jede Menge her. Auch die hochwertige Licht- und Tontechnik hat einiges zu bieten und sorgt mit Musik, Lichtspielen, Bodennebel, Lasern und Schwarzlicht für Spezialeffekte.

Als Austragungsort bietet der Showroom den Kandidaten der Aufguss-Meisterschaft alle Möglichkeiten der Entfaltung - mehr noch könnte es hier zu den spektakulärsten Aufgüssen kommen, die man je gesehen hat.

(...)

https://www.h2o-herford.de/e … t/aufgussmeisterschaft-2021/
(Wie man am Linktext sieht, wurde das Event schon mal verschoben.)

Das Ticket kostet für einen der Tage 34 € + Versand.
Freitag und Samstag ist eine Band dort und auch sonst gibt es Rahmenprogramme der Sponsoren!

(Mehr als auf der Homepage steht, weiß ich auch nicht. Ich bin nicht beteiligt, dachte nur es interessiert hier vielleicht wen! *smile*)
*********chovs Paar
92 Beiträge
VIP Tickets sind schon vergriffen . Sind dieses Jahr nicht dabei
********Kate Frau
638 Beiträge
VIP-Tickets beinhalten doch nur, dass man in jeden Aufguss garantiert reinkommt?

Ich glaube nicht, dass man als 'normaler Besucher' komplett leer ausgeht. *g* Aber ich bin eh ein Sonnenscheinchen *sonne* und glaube an mein Glück! *liebguck*
******aus Mann
5.814 Beiträge
Reizvoller Hinweis *top* , soetwas ist immer ein Erlebnis.

Ich durfte mal im H2O an einem ganz normalen Sonntag einen Showaufguss miterleben. Die beiden Aufgießer haben die drei Lebensabschnitte Kleinkind, Jugendlicher und alter Mann dargestellt. In Verkleidung und mit musikalischer Untermalung.
Die 12 Minuten vergingen wie im Flug *g*
********Kate Frau
638 Beiträge
Hallo Ihr Sauna-Kenner*innen!

Weiß jemand, wo am Samstag oder Sonntag in NRW eine lange Saunanacht gefeiert wird? *sauna* *cocktail*
Jeder Tipp bringt mich sicherlich weiter!

Danke im Voraus! *g*
*******REAM Paar
211 Beiträge
*huhu*

Jeden zweiten Samstag im Monat im return *sauna* park in Brüggen boerholz
Können wir nur empfehlen bis 1Uhr
Lg *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.