Dankeschön! Das ist zwar 2,5 Stunden von meiner Wohnung weg, aber wenn mir gaaaar nichts anderes einfällt, mache ich es vielleicht trotzdem. Es klingt toll!
Aber da das Datum zur Zeitumstellung passt, bin ich zuversichtlich!
Und hättet ihr nichts geschrieben, hätte ich nicht drauf geachtet...☝🤣. Wollte schon die Arbeit umstricken😁 aber zum Glück gibt's ja euch 👀👀. Die erstmal gucken dann denken und eventuell doch noch den Mut haben zu schreiben☝😁😎.
In dem Sinne scotty beam mich sofort hier weg
wenn du Lust hast, dem Alltag zu entfliehen, saunieren, nette Kontakte knüpfen und einen entspannten Abend mit uns verbringen möchtest melde dich gerne an.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald?
Bei Fragen meldet euch einfach bei uns.
Auch Neulinge sind bei uns gerne gesehen. Schaut gerne mal in unseren Veranstaltungskalender + unsere Homepages rein. Veranstaltungen von Phoenixsauna Düsseldorf
Hallo allerseits,
am 7.10. ist in Hamm im Maximare wieder Saunanacht . Diesmal unter dem Motto „Oktoberfest“.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Bis dahin,
Chris
Ist zwar noch etwas hin, aber am 31.12.22 ist ab 19 Uhr - 3 Uhr Silvester Saunanacht im Westfahlenbad Hagen. Ist immer sehr schön da und es wird viel dort geboten. Lg und vllt sieht man sich ja da
Ist ja gar nicht so unüblich, Autokennzeichen als Kürzel für die gemeinte Stadt zu nehmen. Muss man nicht machen, das stimmt, kann man aber. Und das ist doch kein Grund, sich aufzuregen.
BOH Bocholt
KLE Kleve
Wer das nicht weiß, muss sich nicht schämen, ist aber dann auch eher nicht angesprochen.