Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevents & -veranstaltungen

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevents & -veranstaltungen
hier könnt ihr Saunaevents posten, alles was mit einer speziellen saunanacht zu tun hat

fkk oder orientalisch oder sonstiges, vielleicht schliesst man sich dann auch mal zu einer gruppe zusammen
stellt ja was besonderes dar, wenn besitzer sowas extra anpreist

hoffe es posten hier ne menge und man lernt sich mal auf was besonderes auch kennen

lg michelle
@all
Hallo Ihr lieben.
ich habe etwas ganz bestimmtes vor.
Da ich gerne in die Sauna gehe und das viel lieber regelmäßiger machen würde, suche ich hier leute, die lust haben mit mir hier etwas zu bewegen.

ich würde gerne eine kleine gruppe zustande bringen, die sich regelmäßig trifft - vielleicht ein mal die woche. zum beispiel für die sauna oder mal essen gehen oder mal ins kino oder....... .
natürlich muß man sich der umgebung ein wenig anpassen , allzuweit sollte man nicht weg wohnen, denn dann lohnt es sich ja nicht mehr.aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
also ich würde mich freuen, wenn sich hier viele melden würden, die interesse haben und aus meiner kleinen umgebung kommen.
ihr könnt euch auch gerne über cm bei mir melden.

ich freu mich auf euch
glg
may
Hui... die müssen aber wirklich fast alle umme Ecke wohnen... wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens bleibt?! Wünsche Dir viel Glück *ja*
******ake Paar
1.930 Beiträge
daaaaaaaaaa wünsche ich Dir auch viel Glück, weil 1x die Woche........ich glaube das wird nicht klappen. Es ist für viele schon schwierig 1x im Monat regelmäßig an was teilzunehmen!!

Aber........... vielleicht klappt es jaaaaaaaaaaa

Viel Glück *g*

LG
Sabine
danke , kann ich gebrauchen, ist jetzt auch mal nur eine idee, und von allzu weit können die leute ja auch nihct kommen, mal sehen, was sich so tut.
glg
may
********otik Frau
12.864 Beiträge
du
kannst doch hier gezielt schaun , wer aus deiner gegend kommt und die leute anschreiben
gute idee, da werde ich mal mit anfangen.
*******ant Paar
125 Beiträge
Veranstaltungen
Hier ein paar Events:

Dieses Wochenende im Heveney (Witten), mit Liveband , Frühstück, etc. kostet aber knapp 40 Euro

Immer den 1. Samstag im Monat in der Birkensauna Haan-Gruiten lange Saunanacht:
Immer den 1. Freitag im Monat im Wellneuss lange Saunanacht bis 2 Uhr:
Viele Grüße und fröhliches Schwitzen *g*

Links gelöscht, mod michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Achtung Achtung Achtung

bitte unbedingt beachten, steht über jeder Antwort, bevor ihr die verfaßt

Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
* Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

* Jugendschutz
Bitte die Hinweise zum Jugendschutz beachten.

Mehr Informationen findet ihr hier: Die kompletten Spielregeln
*******ant Paar
125 Beiträge
@domdeverotik
Bei den Spieregeln steht:

"Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern."

Zum ersten Punkt:
---> Wir haben keine Werbung für andere Websites gemacht, nur auf die Veranstaltungen hingewiesen, so wie wir dachten, dass man das hier machen kann und sahen keinen Grund einen Link auszusparen. Sorry dafür!

*kuss2*

und bis bald
********otik Frau
12.864 Beiträge
dann
setzt ihn nochmal rein, bisher wurden immer alle links von joy gelöscht

aber wenn richtig damit man ihn nur anklicken muss, war vorhin nicht ersichtlich, bin mir aber nicht sicher bei den links, da man auf der hp der saunen kommt, denn diese dürfen wir hier auch nicht posten, obwohl es mit saunen zu tun hat, deswegen durften wir die linkliste aber erstellen

michelle

ps: ich frage das joyteam , damit wir alle klar sehen
*******ant Paar
125 Beiträge
@michelle
...ist wirklich nett, dass du dir so Mühe gibts, aber mach dir nicht zu viel Arbeit. Wir lassen die Links einfach raus und geben die Veranstaltung so gut beschrieben an, dass jedes Mitglied diese im Internet sofort findet.
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@PaPi
das stimmt, einmal gegoogelt und alles gefunden. Danke
********otik Frau
12.864 Beiträge
man
kann ja auch umschreiben, wie www. ....... at dot de oder com oder www dot birkensauna dot de

einfach was einfallen lassen

michelle
****lue Mann
3.398 Beiträge
FKK/SAUNA-Sonntagmittagstreffen am 6.6.10
ViRo laden ein:

Veranstaltung: FKK/SAUNA-Sonntagtreffen in Plz. 4

--------------------------------------------------------------------------------
Sonntagmittagstreffen für Liebhaber von FKK, Sauna, Sonne und EROTIK."
--------------------------------------------------------------------------------
Zielgruppe:
Für FKK Paaren und einzelne Frauen (kein solo Herren) die Gerne in relaxter und erotischer Atmosphäre am Sonntagmittag von Sonne, Sauna, Pool u.s.w. geniesen wollen.
Dresscode:
NACKT: FKK isst gewünscht, aber keine Pflicht.

Die Anmeldeliste findet ihr bei Veranstaltungen 6.6.10
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK/SAUNA-Sonntagmittagstreffen am 6.6.10

nicht schlecht
aber 80€ für ein Saunatreffen....?? *hm* *oha* *oops*
**Ro Paar
318 Beiträge
FKK/SAUNA-Sonntag am 6.6.2010
Preis isst 70,00 Euro pro Paar mit JC-Rabatt. Incl. Eintritt, Essen, Trinken, Handtücher u.s.w.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Saunaevent in der Meditherme Bochum
am 28.08.10 u.a mit Cocktailshow und Barbecue

genaue infos erhaltet ihr auf der Homepage oder anrufen und evtl anmelden

lg michelle
**Ro Paar
318 Beiträge
FKK/SOMMER- Saunasonntag in Die Eule
Hoi, Sonntagmittag den 5.9.2010 isst ab 12.00 Uhr wieder FKK /Sommer-Saunamittag in Pärchenclub Die Eule ( Ratingen). Bei gutem Wetter mit Grillen im Garten. Wir hoffen viele AW-Paren zu begrüssen. TIP: Bei Anmeldung im Clubführer (Die Eule) gibt es 10,00 Euro Rabatt wenn ihr die Anmeldung ausdruckt und an die Kasse zeigt. Gruss, ViRo
********otik Frau
12.864 Beiträge
was
sind denn AW Paare?

aber für die singles hier bei uns leider uninteressant

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Saunaevent Life Style Oase 21.01.10
Organisiert von easy_couple

Gruppentreff Saunafreunde NRW

für Sauna und vieleicht mehr...
so ihr lieben...die Abstimmung ist um, der Termin steht!
ein Gruppentreffen in der Lifestyle Oase in Ennepetal....saunen, schwimmen, relaxen, und wer mag auch mehr...das alles soll nun bei dem ersten Treffen der Gruppe in der Lifestyle Oase realisiert werden.
Für alle die die Lifestyle Oase noch nicht kennen, schaut euch das Profil hier im Joy an, für noch offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Der Ursprung für dieses Treffen war ja mal eine Sauna zu finden wo "mehr" möglich wäre als nur Sauna.Hier könnt ihr nach Lust und Laune handeln und agieren.Zeigen, fühlen, sehen, gesehen werden, quatschen in der sauna, völlig zwanglos sein wie es euch gefällt.
Noch ein wichtiges Wort zu dem Thema Sex...
das Treffen bedeutet nicht das hier auf jeden Fall Menschen sein werden die mit anderen Leuten Sex haben wollen!!!!!
Es gilt wie in anderen Clubs auch, ein Nein ist ein Nein!

Wo: Lifestyle Oase

Saalestrasse 4
58256 Ennepetal, Nordrhein Westfalen
Wann:

Freitag, 21.01.2011 15:00 Uhr
Zielgruppe:

Damen, Herren, Paare die gerne gemeinsam schwitzen und frivole Stimmung mögen...
Dresscode: Nun, Sauna ist Sauna...also bringt bitte Bademäntel, Saunatücher und Schlappen mit...

Hier gehts zur Anmeldung ---->

Treff "Saunafreunde NRW"

in Vertretung michelle
*******ank Paar
58 Beiträge
Muss denn hier keiner arbeiten???

Schade wären wir gerne dabei gewesen, aber haben schon eine Verabredung mit unseren Chefs!

Wünschen euch viel Spaß.

LG Gaby und Frank
*******olf Mann
1.294 Beiträge
jo,
Freitag um 15Uhr ist schon schwierig zu realisieren, vor allem wenn man noch arbeiten muss und mit einer Anfahrt von einer knappen Stunde rechnen muss. Schade, das klappt auch bei mir nicht.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss denn hier keiner arbeiten???

wieso?
bis jetzt liegt doch noch keine anmeldung vor....
********otik Frau
12.864 Beiträge
Meditherme bochum
Am 18.März startet die orientalische Saunanacht von 11 uhr morgens bis 2 uhr nachts inkl. toller Events inkl 50% Rabatt auf Speisen und Getränke

viel spass wer hin will

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.