Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Stammtisch NRW Lakeside Inn Haltern

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Stammtisch NRW Lakeside Inn Haltern
Unser dritter Stammtisch findet im Lakeside Inn am Halterner Stausee statt

das Lakeside Inn in Haltern liegt zwar am Rande des nördlichen Ruhrgebietes, aber dafür wunderschön an der Stever und direkt am Halterner Stausee gelegen. Da kann man sich anschließend direkt die angefutterten Pfunde wieder ablaufen *grins* . Ich war persönlich dort schon öfters Sonntags brunchen ... es ist immer wieder gut. Vor allem sind im Preis von 12,75 € Orangen- und Apfelsaft, Tee und Kaffee enthalten.

Das Lakeside Inn in Haltern am See lädt in den Sommermonaten auf seine Terrasse oder den feinen Sandstrand, man kann es sich hier aber auch in der kalten Jahreszeit gut gehen lassen. Jeden Sonntag gibt es beim Brunch ein tolles Frühstücksbuffet sowie Würstchen, Spiegelei, Rührei mit Speck (jeweils frisch vom Koch zubereitet), Suppe, Rohkostplatten, Fisch, Obst, Obstsalat, Desserts etc.

Stockwieser Damm 291
45721 Haltern

an Sonn- und Feiertagen 9-13 Uhr
12,75 Euro pro Person
6,40 Euro für Kinder bis 12 Jahre
Kinder bis 2 Jahre gratis

beschrieben von Flocke26

3.Stammtisch Saunafreunde

Termin 21.02.10 ab 10 Uhr

Google: lakeside-inn

Anmeldung sind ab sofort möglich, freu mich auf alte und neue *schwitz* Mitglieder
bei Freigabe durch Joy kann sich über mein Profil angemeldet werden

lg michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Anmerkung
bis 7 Tage vorher solltet ihr wissen, ob ihr erscheinen werdet oder evtl. doch nicht, auf ein oder zwei mehr oder weniger kommt es nicht an, aber ich muss einen tisch bestellen

lg michelle
Anmerkung
Hallo Michelle,

da ich an diesem WE mein Papa Wochenende habe, folgene Frage:

Spricht etwas dagegen wenn ich meine 5 jährige Tochter mitbringe ?

LG
Chris
********otik Frau
12.864 Beiträge
nein
spricht nichts dagegen, bisher schweiften die gespräche auch nicht sehr aus, wegen swingerei oder so
zumindest war es bisher nie gesprächsstoff

lg michelle
Mist *motz*
Wir spielen privat auf'en Geburtstag

Schade hätte gern dran teil genommen. *headcrash* *heul2*

naja dann bis März.

Laß mich mal überraschen.

Viel Spass für die kommenden Tage *troet* *troet*

Wünscht holgi *walk* *walk*

*experimentier*
******ake Paar
1.930 Beiträge
[quoteAnmerkung

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Michelle,

LG
Chris
]

Also, ich habe selbst eine Tochter von 14 J. und die würde ich einfach nicht mitbringen, weil ich denke wir unterhalten uns zwar allgemein jedoch ab und an kommen ein paar Sätze oder Erzählungen die einfach nicht für Kinderohren bestimmt sind!! Da fallen mal zweideutige Erzählungen und ich denke ein Kind von 5 Jahren mit ca. 15 Erw. wird sich überhaupt nicht wohl fühlen......... meine Meinung!!

Daher finde ich es persönlich nicht in Ordnung wenn Kinder anwesend wären!!

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
betreff kids
Hallo Michelle,

LG
Chris

also die kannste bestimmt mal mitbringen, wenn wir uns im sommer treffen, diesmal testen wir das lake side inn, wenns passt sind wir im mai nochmal dort und wenn das wetter dann mitspielt, dann wäre das was für kids, denke mal dort können kinder spielen, aber mehr wenn wir mal dort waren, bericht kommt bestimmt, ansonsten muss ich softsnake zustimmen

michelle
Danke
für den wichtigen Hinweis.

LG
Chris
******ake Paar
1.930 Beiträge
Da hoffe ich doch wohl das der ein oder andere sich vielleicht noch zum Stammi anmeldet *g*

Wir sind immer eine lustige Truppe und freuen uns über Neu-Zuwachs der Gruppe......einfach anmelden und erscheinen und Spass haben ........ *g*

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.