Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung neues Gruppenlogo

Welches Logo für die neue Gruppe

Dauerhafte Umfrage
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung neues Gruppenlogo
Lady Magenta hat uns 3 Gruppenlogos kreiert, wofür ich mich *herz* bedanke

toll wie sie das so macht

jetzt seit ihr gefragt, ich werde die abstimmung ein paar tage laufen lassen, aber auch nicht zulange, ansonsten stehen wir ewig ohne gruppenlogo da
logo 1
logo 2
logo 3
******ake Paar
1.930 Beiträge
*heul* ich hatte ursprünglich 2 Favoriten und nun kann man nur einmal abstimmen *heul*

Aber wie ich sehe, ist meine zweite Abstimmung ganz vorne *freu2*

LG
Sabine
Logo Nr. 3 - aber...
fände es toll mit dem Schriftzug von Logo 1 - die Farben sind wärmer *schwitz* und der geschwungene fette Schriftzug harmonischer...

Aufteilung aber so lassen: Saunafreunde oben, NRW unten...

Und Dank an die Lady *ja*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Maddin und seine Extrawünsche *lach*,
mit dem hellen Hintergrund und den zarten Farben des Logos 3 würde die Schrift von Logo 1 noch fetter wirken und nicht mehr so harmonisch. *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mir ist das
definitiv zu hell
logo 3 natürlich...
... weil es in sehr freundlicher Farbgebung daherkommt und dem eher dunklen Layout sämtlicher Joyclubseiten etwas wohltuend Positives entgegensetzt.

Schrift ist immer so ein Thema, mir würde eine andere, weniger verspielte Schriftart besser gefallen. Frage ist, ob man so ein kleines Logo überhaupt mit so viel Schrift dominieren muss?!?! Das finde ich zumindest bei den Logos 1 und 2 sehr störend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.