Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1935 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring und Intimpiercing in der Sauna

*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Cockring und Intimpiercing in der Sauna
Hallo ihr lieben. Das Thema ist zwar schon mal besprochen worden aber es interessiert mich trotzdem. Ich war letzte Woche im Aqualand in Köln in der Sauna und habe an dem Abend dort zwei Männer mit Cockring aus Edelstahl gesehen. Ich fand das sehr schön anzusehen und ein toller Schmuck. Ich selbst bin gepierct, ich habe beide Brustwarzen ein Frenulum und fünf Hafada als Leiter gestochen lasse diese Piercings auch beim FKK und Sauna drin. Habe damit bis jetzt noch nie Probleme oder Stress bekommen. Als ich den Cockring gesehen habe fand ich es sehr schön anzusehen, wie seht ihr das? Ich habe beim Badeparadies in Euskirchen eine Anfrage über das Tragen von Cockring in der Sauna gemacht und darauf folgende Antwort bekommen. Bei uns kann in der Sauna solch ein Schmuck getragen werden allerdings wird keine Haftung für eventuelle Verbrennungen übernommen. Jetzt wollte ich beim nächsten Sauna Besuch auch mal Cockring tragen. Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem Thema? MfG Frenulum85
Bild ist FSK18
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Ganz ehrlich . Wer es nicht sehen will, soll halt nicht hin gucken
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wir sind grundsätzlich tollerant, doch geben wir zu bedenken, dass doch in den meisten Saunen kaum solcher Schmuck getragen wird.
Es wird natürlich ein Hingucker, jedoch wohl eher für sexuell aufgeschlossene Leute.
Andere mag es vllt mehr stören, da es ein Schmuckstück/Hilfsmittel für Sex ist. Will ich damit in der Sauna konfrontiert weden?
Überleg ob Du polarisieren willst!
Komm gut durch 2023
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Das Thema ist doch nun wirklich ausgekocht wie ein Suppenknochen nach 5 Jahren im Topf *snief*

Aber ich bin doch mal nett: In meinen Augen sind solche Massen von Piercings nicht mehr stilvoll und schön. Aber das muss jeder selbst wissen. Wenn dann aber noch ein Cockring oder gleich ein Edelstahlkäfig dazu kommt, frage ich mich schon ob es um normale Individualität oder um Exhibitionismus nach §183 StGB geht. Im zweiten Fall hat so jemand in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen und sollte sich einen geeigneteren Ort für seine Schwanzpräsentation suchen wo keine unfreiwillen Zuschauer belästigt werden.
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Da ich Piercings nicht schön finde und Intimpiercings geradezu furchtbar, wäre ich persönlich not amused, vor Allem nicht in dieser Anzahl...
Und man sollte bedenken, dass auch manchmal Kinder in der Sauna sind.

Abgesehen davon ist es ja jedem selbst überlassen, wenn es in der jeweiligen Sauna erlaubt ist, Piercings zu tragen.
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das das tragen eines Cockring s nicht sofort was mit Sex zu tun hat. Sehe es eher als Schmuck und optischen Reiz genau so wie es Leute gibt die Intimtattoos tragen die werden ja auch akzeptiert.
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Das tragen eines Käfigs ist ja auch eine ganz andere Sache das würde ich persönlich auch sofort mit Sex in Verbindung setzen. Da geht es ja wirklich um Keuschheit und nicht um Schmuck.
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Intimpiercing...Ja
Cockring...Nein
Hat in einer normales Sauna nichts zu suchen
Meine Meinung 😊
*******_JJ Mann
1.161 Beiträge
Menie persönliche Meinung:
Piercings sind Schmuck und können auch auch drin bleiben.
Ein Cockring ist ein Sexspielzeug und hat in einer öffentlichen Sauna nix zu suchen.
Ich würde zwar niemals was sagen, aber ich mag es einfach nicht.
**********lower Frau
404 Beiträge
Bizarr, dass es auch 2023 noch Menschen geben wird, die Probleme mit Menschen haben, die Piercings oder in diesem Fall einen Cockring tragen. Manche mögen es und andere nicht, das ist Geschmackssache, aber welchen Mehrwert hat es, hier allerlei dumme und beleidigende Texte über diese Gruppe zu machen. Eine Frage des Respekts und des Niveaus.

Sehen Sie es sich an, schauen Sie es sich an, fragen Sie nett warum und machen Sie dann mit Ihrem Leben weiter und genießen Sie einen Tag in der Sauna. Ich finde es z.b. seltsam, dass niemand es für verrückt und seltsam hält, dass man mit Klamotten in die Sauna geht, während das ungesund ist ..... aber wenn jemand mit einem Peircing oder Cockring in die Sauna geht ..... naja was für ein drama ist das...

*regenbogen* *kuss*
****hen Frau
14 Beiträge
Piercings und Tattoos sind mir egal. Einen Cockring empfinde ich als Sexspielzeug und deswegen wäre es ambivalent für mich, weil ich nicht wüsste: Turnt dich das gerade an, dass du den Ring trägst oder ist es wirklich nur ein Schmuckstück?
Piercings trägt man ja immer, Cockringe aber nicht. Ich trage normalerweise auch oft große Ohrringe im Alltag, muss mich jetzt aber damit nicht unbedingt in der Sauna schmücken, denn ich bin dort ja zum Entspannen und nicht, um mich zu präsentieren. Ich würde mich zwar nicht beschweren, aber super wohl würde ich mich nicht fühlen, wenn du mir als Mann alleine in der Sauna gegenüber sitzen würdest.
****hen Frau
14 Beiträge
Schließlich ist ein Cockring doch eigentlich dafür da den Blutfluss einzuschränken, damit der Sex intensiver und/oder länger wird.
Man kann auch einen Buttplug mit Fuchsschwänzchen als Schmuck interpretieren, aber es ist doch primär ein Sexspielzeug.
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Bi Lotus da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Was ich noch viel schlimmer finde das im Spaßbad immer mehr Jungendliche unter der Badehose noch ihre Boxershorts tragen das find ich nicht gerade hygienisch.
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von *******_JJ:
Menie persönliche Meinung:
Piercings sind Schmuck und können auch auch drin bleiben.
Ein Cockring ist ein Sexspielzeug und hat in einer öffentlichen Sauna nix zu suchen.
Ich würde zwar niemals was sagen, aber ich mag es einfach nicht.

Für mich und viele andere sind piercings auch "sexspielzeug".....
Ich werde geil wenn mein mann oder eine partnerin damit spielt beim sex.....soll ich die dann auch nich mehr tragen in der *sauna*...LMAO *haumichwech* *haumichwech*

Aber vielleicht sind die Niederländer weniger prüde als die Deutschen. Und sie reagieren nicht so aufgeregt und übertrieben darauf. Ich weiß es nicht, aber ich frage mich nur, könnte es sein.
****NRG Paar
432 Beiträge
Unsere Meinung, und das wollen wir betonen:
Ein Cockring hat in einer normalen Sauna, wo es um Entspannung, gesundheitliche Aspekte oder um den Grundgedanken des FKK (ohne Textil) geht, nichts zu suchen.
Tattoos oder einige Intimpiercings kann man sich nicht mal eben für die Sauna vom Leib reißen.
Wohingegen, wie du @*******m85 selbst schreibst, ein Cockring dazu dient, optische und damit auch sexuelle Reize zu setzen.
Wenn man sich so präsentieren möchte, gibt es dafür andere Möglichkeiten, Phönix und Metropol Sauna z.B.
Unsere Meinung bleibt, es gehört nicht in eine öffentliche Sauna, wo z.T. auch Kinder/ Jugendliche sind.
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von *******m85:
Bi Lotus da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Was ich noch viel schlimmer finde das im Spaßbad immer mehr Jungendliche unter der Badehose noch ihre Boxershorts tragen das find ich nicht gerade hygienisch.

Kleidung sind doch zum glück meistens verboten, nackt is pflicht...und so soll es sein *regenbogen*
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht wissen wie viele Frauen in der Sauna einen Plug tragen. Es hat den Vorteil man sieht es nicht offensichtlich.
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von ****NRG:
Unsere Meinung, und das wollen wir betonen:
Ein Cockring hat in einer normalen Sauna, wo es um Entspannung, gesundheitliche Aspekte oder um den Grundgedanken des FKK (ohne Textil) geht, nichts zu suchen.
Tattoos oder einige Intimpiercings kann man sich nicht mal eben für die Sauna vom Leib reißen.
Wohingegen, wie du @*******m85 selbst schreibst, ein Cockring dazu dient, optische und damit auch sexuelle Reize zu setzen.
Wenn man sich so präsentieren möchte, gibt es dafür andere Möglichkeiten, Phönix und Metropol Sauna z.B.
Unsere Meinung bleibt, es gehört nicht in eine öffentliche Sauna, wo z.T. auch Kinder/ Jugendliche sind.

Eine piercing dauert genau 1minute um die raus zu nehmen.....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@**********lower zum Thema Nackt in der Sauna gibt's nen eigenen Thread.
Einfach da weitermachen bitte, nicht hier shreddern!
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Bi Lotus ich finde die Niederlande war schon immer offener für FKK und Piercings ect.
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@**********lower zum Thema Nackt in der Sauna gibt's nen eigenen Thread.
Einfach da weitermachen bitte, nicht hier shreddern!

Es war nur ein Beispiel, dass ist war nicht so schwer zu verstehen oder.... Hier wird auf etwas ganz Normales „eher“ überreagiert. Ich gebe deshalb ein gewöhnliches Beispiel, um zu zeigen, was wirklich nicht in eine Sauna gehört.... *regenbogen* *kuss*
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von **********lower:
Bizarr, dass es auch 2023 noch Menschen geben wird, die Probleme mit Menschen haben, die Piercings oder in diesem Fall einen Cockring tragen.

Es geht mir nicht mal um den Cockring an sich sondern um den damit in aller Regel verbundenen provozierenden Exhibitionismus. Und der ist eben ein Straftatbestand.

Zitat von **********lower:
Ich finde es z.b. seltsam, dass niemand es für verrückt und seltsam hält, dass man mit Klamotten in die Sauna geht, während das ungesund ist .....

Wie kommst du zu dem Schluss, dass dies niemand ablehnt?
Nur weil davon hier nicht die Rede ist?
*******m85 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr das so seht dann könnte man auch darüber diskutieren ob teilrasierte Frauen nicht auch wollen das es zum Blickfang wird. Sonst würden sie ja blank oder komplett behaart gehen. Sie wollen doch auch damit gefallen bzw auch in einer Art und weiße ihre Intimzone schmücken
*******r58 Paar
994 Beiträge
Es entwickelt sich gerade zu einer Diskussion. Du hast nach Meinungen gefragt, also leb mit den Meinungen und keine kindischen vergleiche!

Zum Thema:
Wir empfinden das Tragen von Cockringen als übergriffig in "öffentlich" zugänglichen Bereichen. Darunter fällt auch eine "normale" Saunaanlage.
**********lower Frau
404 Beiträge
an alle super sauna 2023..... *regenbogen* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.