War auch da von 10- 17 Uhr. Mit einem Bekannten auch vom Joy. Erkannt habe ich jetzt direkt niemand, habe mich aber auch nicht hier beschwert, hatte ja einen angenehmen Gespächspartner dabei.
Die kluge Frau sort vor. Ansonsten wäre das alleine blöd gewesen gestern.
Die Erkennbarkeit erhöht sich jedoch zunehmend, mit guten Gesichtsbildern. Bei Körperteilen müsste man ggf nachmessen, oder 3 Haare zählen bei den Bären.
... Gar keine Bilder sind auch nicht besonders zielführend.
Aber jeder wie er/sie mag und persönliche Gründe dafür hat. Nur für ein Treffen eben nicht zielführend. Dann aber bitte auch kein mimimi, weil die anderen nicht erkannt wurden.
Ich selbst bin etwas kurzsichtig und Gesichtslegastenikerin, ich erkenne auch gute Bekannte manchmal erst, wenn sie vor mir stehen
... (Werde das in meinem Profil ergänzen, mein Fehler)
Sorry daher an den netten Herrn, der mir netterweise seine Gesichtsbilder vorab freigeschaltet hatte, wenn auch kommentarlos.
Vielleicht könnte man das nächste Mal einen Treffpunkt oder Kennzeichen vereinbaren.
Or, what ever. Rose im Knopfloch geht ja nicht
. Aber, es gibt ja vom Joy diverses, wie Armbänder, Anhänger, etc.
Es sei denn die einzelnen Grüppchen oder Personen wollen lieber unter sich bleiben. Auch das sei jedem unbenommen.
Mir wurde hinterher von einem gesichtslosen Herrn geschrieben, er hätte mich erkannt.
-Kein kommentar-