Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)

*******anns Frau
3.870 Beiträge
Wir sind 6 Personen und keiner mag uns ansprechen. 😳😳😳
Zitat von *******anns:
Wir sind 6 Personen und keiner mag uns ansprechen. 😳😳😳

Woran erkennt man euch denn? Ich hab mich gerade fertig gemacht und würde auch kommen…
*******816 Mann
852 Beiträge
@*******anns woran das wohl Liegt *zwinker*
*******2428 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******anns:
Wir sind 6 Personen und keiner mag uns ansprechen. 😳😳😳 na haben doch schon kurz über mein tattoo gesprochen 😋😋

Also, ich mache mich jetzt auf den Weg. Ihr könnt mich gerne ansprechen. *g*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Ich habe einen Joy Bademantel
**********rvoll Mann
12 Beiträge
Pärchen aus Düren
Das nette Pärchen aus Düren mit eigener Sauna und Dachterasse darf sich gerne mal bei mir melden. Würde mich freuen, wenn wir uns nochmal begegnen.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ich habe einen Joy Bademantel

Den Joy Bademantel hab ich vor einer Sauna hängen sehen. War aber "leer" 😉
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Hab leider keinen von euch erkannt. Waren trotzdem ein paar entspannte Stunden in der Sauna. 😊
*******Luke Paar
719 Beiträge
Dann war der Inhalt des Bademantels wohl IN DER Sauna 😂
*******2428 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******Luke:
.

😂😂Aufn Punkt gebracht 😅😂
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******2428:
Zitat von *******Luke:
.

😂😂Aufn Punkt gebracht 😅😂

Wir waren auch in der Sauna 😉. Aber ich wollte nicht in der Sauna rum gehen und jeden fragen ob ihm der Joyclub Bademantel gehört 🤣
War ein schöner Nachmittag... *g*
*********ubig Frau
143 Beiträge
War echt schön.hat mir gut gefallen.
War gut, hat mir gefallen. Gerne nächstes mal wieder.
*******Luke Paar
719 Beiträge
Wir haben euch alle nicht gesehen 🙈
****rw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
es war ein schöner Nachmittag/Abend.
Leider habe ich auch niemanden „eindeutig“ erkannt und mich deshalb auch nicht wirklich getraut euch anzusprechen. Wobei ich bei einigen Besucher*innen durchaus den Eindruck hatte, dass sie zur Clique gehören.
Vielleicht sollte ich mir die Profilfotos beim nächsten Treffen besser einprägen 😉.
War trotzdem schön und die Anlage ist wirklich toll.
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
War auch da von 10- 17 Uhr. Mit einem Bekannten auch vom Joy. Erkannt habe ich jetzt direkt niemand, habe mich aber auch nicht hier beschwert, hatte ja einen angenehmen Gespächspartner dabei.
Die kluge Frau sort vor. Ansonsten wäre das alleine blöd gewesen gestern.

Die Erkennbarkeit erhöht sich jedoch zunehmend, mit guten Gesichtsbildern. Bei Körperteilen müsste man ggf nachmessen, oder 3 Haare zählen bei den Bären. *traenenlach* ... Gar keine Bilder sind auch nicht besonders zielführend.
Aber jeder wie er/sie mag und persönliche Gründe dafür hat. Nur für ein Treffen eben nicht zielführend. Dann aber bitte auch kein mimimi, weil die anderen nicht erkannt wurden.

Ich selbst bin etwas kurzsichtig und Gesichtslegastenikerin, ich erkenne auch gute Bekannte manchmal erst, wenn sie vor mir stehen *tuete*... (Werde das in meinem Profil ergänzen, mein Fehler)
Sorry daher an den netten Herrn, der mir netterweise seine Gesichtsbilder vorab freigeschaltet hatte, wenn auch kommentarlos.

Vielleicht könnte man das nächste Mal einen Treffpunkt oder Kennzeichen vereinbaren.
Or, what ever. Rose im Knopfloch geht ja nicht *traenenlach*. Aber, es gibt ja vom Joy diverses, wie Armbänder, Anhänger, etc.
Es sei denn die einzelnen Grüppchen oder Personen wollen lieber unter sich bleiben. Auch das sei jedem unbenommen. *nixweiss*

Mir wurde hinterher von einem gesichtslosen Herrn geschrieben, er hätte mich erkannt.
-Kein kommentar-

*my2cents*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Mein Vorschlag zur Erkennung:
Die Badelatschen so übereinander stellen.
Am Platz oder auch in der Sauna.
*******Luke Paar
719 Beiträge
@**********iato4
Is klar 😂und dazu nen Kaffe 😂

🫶🫶🫶🫶
Also wer @*******anns oder mich nicht kennt hat jawohl die Welt verpennt😂🙈😇
Lg Roland
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******a_sk:
..., hatte ja einen angenehmen Gespächspartner dabei.
Die kluge Frau sort vor. Ansonsten wäre das alleine blöd gewesen gestern.

Der kluge Mann auch. Deswegen war meine Freundin mit dabei *zwinker*

Zitat von *******a_sk:

Ich selbst bin etwas kurzsichtig und Gesichtslegastenikerin, ich erkenne auch gute Bekannte manchmal erst, wenn sie vor mir stehen *tuete*...
*my2cents*

Kenne ich ... geht mir genau so *tuete*

Dich hätte ich bei dem "Gesichtsbild" in deinem Profil wahrscheinlich trotzdem nicht in der Sauna erkannt *zwinker*

Daher, wenn es ein GruppenTREFFEN werden soll dann wäre ein Erkennungszeichen oder ein vorab ausgemachter gemeinsamer Treffpunkt nicht verkehrt. Wenn es aber beabsichtigt ist das die Gruppenmitglieder dort nur vereinzelt oder in kleinen Grüppchen (die sich wohl auch so schon kennen) bleiben ... auch gut. Aber dann braucht man es eigenlich nicht als GruppenTREFFEN hier auszuschreibenen *my2cents*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@**********iato4
Wenn keiner in den Schuhen drinsteckt, auch nicht Zielführend.

@********ann4
Mich muss nicht jeder kennen, aber jeder darf mich ansprechen.

Ich habe gestern den Joy Bademantel getragen, das Joy Handtuch lag am Platz. Wem das zuviel ist, es gibt Armbänder und ähnliches im Shop.

Ich habe viele gesehen, die suchend unterwegs waren. Viele die sich einfach nicht zu einem "Hallo" oder "auch vom Joy" durchringen konnten.

Schade und wie ich in der Sauna erwähnt habe, ich bin Joyler in in einer Wellnesssauna, nicht mehr und nicht weniger.

Wer allerdings den Nervenkitzel sucht, da zu Vögeln, der spart sich bitte den Gruß, er erträgt das Echo nicht.

Hof Hahn ist eine tolle Anlage und ich überlege gerade, einen festen Joy Termin, mit einer festen Joy Ecke ins Leben zu rufen. Bedingung ist keine sexuellen Handlungen, auch nicht unter der Wasseroberfläche. 🙈🙈🙈

Sagt mal Bescheid, ob Interesse besteht.

Und an die vielen Marathonläufer, lauft nicht rum und schaut ob es was zu spannen gibt, geht relaxt in nen Club. 💋

Den Termin stimme ich natürlich mit den Betreibern ab, damit wir mal aus der Schmuddelecke kommen.
*****rJo Mann
151 Beiträge
Gewagtes Spiel, wenn dann doch jemand die Finger oder andere Körperteile nicht bei sich behalten kann fällt es auf Dich zurück...
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@*****rJo
Auch das wird abgesprochen.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Mir gefällt die Idee eines regelmäßigen Treffs sehr.
Das können wir aber gleich vergessen, wenn einzelne sich nicht beherrschen können. Hausverbot wäre die logische Konsequenz, im schlimmsten Fall für die ganze Gruppe.
Ehrlich gesagt habe ich Zweifel, ob die Betreiber überhaupt eine Gruppe zulassen werden, auch unabhängig von der Zugehörigkeit zu Joy. Gruppen bringen oft Unruhe. So ist es bestimmt nicht gerne gesehen, wenn eine ganze Gruppe gleichzeitig eine Sauna betritt.
So faszinierend ich die Idee auch finde - in dem Moment, in dem wir uns als Gruppe zu erkennen geben, wird es möglicherweise schwierig.
Wie denkt Ihr darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.