Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)

*******5575 Mann
731 Beiträge
Ich war jetzt schon mehrere Male dort und konnte dort die Ruhe genießen, allerdings eher unter der Woche und das Publikum dort war sehr ausgeglichen was das Alter angeht und natürlich auch viele Stammgäste zu denen ich hoffentlich auch bald gehöre. Zum unterhalten und kennen lernen sehr zu empfehlen. Das Dampfbad draußen ist immer noch geschlossen, aber was den Innenraum anbelangt sehr schönes Ambiente und auch das Personal dort ist sehr nett
******nde Frau
3.335 Beiträge
Lieber @*******5575,

aufgrund der Corona-Verordnung wird in Deutschland das Dampfbad auch erstmal weiter geschlossen bleiben, da die relativ niedrigen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit eine Vermehrung und Ausbreitung möglicher Viren 🦠 begünstigen würden…
Safety first und das wird im Saunahof Hahn groß geschrieben!

Im übrigen ist der angeschlossene Massagesalon unter der neuen Leitung ausgesprochen vielseitig und sehr zu empfehlen (man muss inzwischen allerdings Termine weit im Voraus buchen, wenn man spezielle Vorlieben hat… LomiLomi beispielsweise ist dort ein tolles, wenn auch teures (wie anderswo auch) Angebot)!
*******5575 Mann
731 Beiträge
Liebe @*******_Fee Danke sehr das du darauf hingewiesen hast, aber das Dampfbad im Innenbereich ist voll in Betrieb. Fand ich persönlich auch nicht so prickelnd, aber 5 Minuten da drin und keine Pore auf der Haut war mehr trocken. *lach* was das massieren angeht, massiere ich lieber selber und das nach Wunsch privat in meinem Domizil. Die Angebote dort sind super keine Frage. Übrigens für jemand der Mitglied im Urban Sports Club ist der Saunahof Hahn ist eines der Check Inns von Köln. Kommt man für 4 Stunden als Member kostenlos rein. Bei längerem Verbleib zählt man nur 5 Euro nach.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Lieber @*******5575,

aufgrund der Corona-Verordnung wird in Deutschland das Dampfbad auch erstmal weiter geschlossen bleiben, da die relativ niedrigen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit eine Vermehrung und Ausbreitung möglicher Viren 🦠 begünstigen würden…

Im übrigen ist der angeschlossene Massagesalon unter der neuen Leitung ausgesprochen vielseitig und sehr zu empfehlen (man muss inzwischen allerdings Termine weit im Voraus buchen, wenn man spezielle Vorlieben hat… LomiLomi beispielsweise ist dort ein tolles, wenn auch teures (wie anderswo auch) Angebot)!

Das mit der Corona Begründung für die Dampfsauna außen ist aber seeehr weit her geholt. 😇
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******_Fee:
Lieber @*******5575,

Das mit der Corona Begründung für die Dampfsauna außen ist aber seeehr weit her geholt. 😇

Genau, die ist ja frisch renoviert worden, da aber es da gerne zu anderen Aktivitäten kam, wird die wohl geschlossen bleiben.
Nur die ehrliche Begründung, die geht nicht mehr, da es keine Corona Auflagen mehr gibt, und für Saunen schon länger nicht mehr.

Aber die Küche dort ist sehr lecker.
******nde Frau
3.335 Beiträge
Ist „SO weit“ nicht hergeholt, das war die offizielle Begründung, die dazu vom Robert-Koch-Institut kam! Dass es „keine Auflagen“ mehr geben soll, stimmt auch nicht ganz -
*nrw* war insgesamt das letzte Bundesland, welches VERORDNUNGEN in Bezug auf Corona aufgehoben hatte, dennoch sind solche jederzeit kurzfristig auch wieder in Kraft zu setzen.

Weshalb sollte man eine Dampfsauna aufwendig renovieren, wenn man sie danach nicht wieder in Betrieb bringen möchte?!?

Also einfach mal abwarten.
*****e67 Paar
170 Beiträge
Also ich kenne keine Sauna mehr wo das Dampfbad noch geschlossen ist , das ist lange vorbei .
****y63 Frau
905 Beiträge
Ich denke, vor Ort werden es die Anwesenden selber feststellen
Die Sauna hat das Hausrecht und damit auch die Entscheidung
Und allen anderen eine schöne entspannende Zeit im Hof Hahn… *sauna*
Besuch im Hof Hahn
Guten Abend...

Als Stammgast von Hof Hahn kann ich nur sagen, sexeln geht gar nicht ..es haben gerade wieder ein Herr Hausverbot bekommen und ich finde das super ..die Leute die unbedingt Sex in der Sauna haben wollen, haben genug Alternativen ..

Das Dampfbad draussen bleibt geschlossen, genau aus diesen Gründen und glaubt mir das Person weiß, wenn Joyler da auftauchen und auch wenn auf Poppen de Pärchen gesucht werden ...

Also benehmt euch ..Ich kann euch besonders das Event der Gladiatoren empfehlen ist am WE vorher

Candy
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****y45:
Besuch im Hof Hahn
Guten Abend...

Als Stammgast von Hof Hahn kann ich nur sagen, sexeln geht gar nicht ..es haben gerade wieder ein Herr Hausverbot bekommen und ich finde das super ..die Leute die unbedingt Sex in der Sauna haben wollen, haben genug Alternativen ..

Das Dampfbad draussen bleibt geschlossen, genau aus diesen Gründen und glaubt mir das Person weiß, wenn Joyler da auftauchen und auch wenn auf Poppen de Pärchen gesucht werden ...

Also benehmt euch ..Ich kann euch besonders das Event der Gladiatoren empfehlen ist am WE vorher

Candy

Im Hof Hahn sind die mittlerweile extrem Prüde. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben im Solebecken dicht nebeneinander gestanden. Also nix gefummelt oder geknutscht. Nur dicht beieinander gestanden und geredet. Dafür wurden wir schon ermaht, wir sollen etwas mehr Abstand halten. Sex muss da nun wirklich nicht sein, aber wenn man sich ständig beobachtet fühlt wenn man mal zu dicht beieinander steht finde ich das auch nicht gut. Daher, alleine geh ich da hin, aber mit weiblicher Begleitung lieber nicht mehr.
****y63 Frau
905 Beiträge
Vor einigen Jahren waren Umarmungen dort kein Problem
Alles andere nicht dran zu denken
Wer „mehr“ in einer Sauna haben will, empfehle ich die Pan Sauna in Köln
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Die Pan Sauna ist leider schon mehrere Jahre Geschichte, Jenny *g*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von ****y63:
Vor einigen Jahren waren Umarmungen dort kein Problem
Alles andere nicht dran zu denken
Wer „mehr“ in einer Sauna haben will, empfehle ich die Pan Sauna in Köln

Wenn Umarmungen vor ein paar Jahren noch okay waren, inzwischen nicht mal mehr nebeneinander stehen, dann überlegt mal warum das so ist *zwinker* Für sexuelle Aktivitäten sucht euch einfach nen Swingerclub mit Sauna.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Zum quatschen und entspannen ist die Sauna super und auch um sich näher kennen zu lernen.
****y63 Frau
905 Beiträge
@*********r_dom
Echt???? Das wusste ich nicht 😳
Ist auch schon lange her…
****y63 Frau
905 Beiträge
@******308

Mit umarmung meinte ich ganz normale… drinnen im Schwimmbad sich mal kurz in den Arm nehmen
******nde Frau
3.335 Beiträge
@****y45

Danke Dir für die Info *zwinker*,
da nutze ich doch gerne die räumliche Nähe und gönne mir am 19.03. einen schönen und gemütlichen Saunatag mit viel Tamtam… *zwinker*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Stand des letzten Besuchs dort am Anfang März, das auch die Eukasauna im Außenbereich geschlossen wurde. Gut die lief auch nicht mehr ganz rund und hörte sich wie eine Kaffeemaschine in den letzten Atemzügen an, aber vermutlich auch eines der Gründe, das sich dort immer sehr viele anderweitig beschäftigt haben, nur nicht mit saunieren. Trotzdem am 18.3. geht es wieder hin mit einer guten Bekannten, der ich einmal einen entspannten Tag in der Sauna gönnen möchte.
******nde Frau
3.335 Beiträge
Da in Kerpen die Saunen nach und nach in den letzten Jahren renoviert wurden und auch die Euka-Saune renovierungsbedürfrig war, Renovierung aber nur bei stillstehender Sauna funktioniert, verstehe ich Deine @*******5575 Ausführungen dazu hier überhaupt nicht!

Wir sind hier zwar einerseits im JOY, andererseits aber auch in der Gruppe: Saunafreunde!

Es ist mir völlig unbegreiflich, dass hier immer wieder über öffentliche Saunen berichtet wird, in denen Sex möglich scheint oder auch nicht! Da es genügend Angebote zum poppen in Saunen gerade hier im *joyclub* gibt!
Die Gesetzteslage dazu ist eindeutig!
Wozu dann solche suspekten Hinweise?!?
Inzwischen kann ich viele Betreiber von öffentlichen Saunen verstehen, dass sie Joyclubber oder Nutzer ähnlicher Seiten nur noch ungern in ihren Einrichtungen sehen.
*******ain Paar
60 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde

Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort....

Ich gehe mit der Gruppe oder auch sonst in öffentliche Saunen, um das Saunieren zu genießen.

In den hier gelebten Saunagruppen kommen noch die Gemeinsamkeit und nette Gespräche/ Gesellschaft dazu.

Wer Sex in der Sauna haben möchte... es gibt doch glaube ich hier genug Clubs die eine Sauna haben in der Jeder nach Herzenslust spielen kann.... ist auch nicht teurer...

*nachdenk*
****965 Frau
1.365 Beiträge
Hallöchen zusammen

Ich fahre sehr gerne und regelmäßig nach Kerpen -Hahn zum saunieren, zwar mit Joyler /inen, jedoch käme ICH nie auf die Idee sexuelle Aktivitäten da zu praktizieren, es ist unangemessen, unhöflich und gehört sich einfach nicht .
Natürlich erkennen mich ab und zu mal Joyler und sprechen mich sogar an, aber dabei bleibt es auch , beim netten Plausch, ohne Flirt
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******5575:
Stand des letzten Besuchs dort am Anfang März, das auch die Eukasauna im Außenbereich geschlossen wurde. Gut die lief auch nicht mehr ganz rund und hörte sich wie eine Kaffeemaschine in den letzten Atemzügen an, aber vermutlich auch eines der Gründe, das sich dort immer sehr viele anderweitig beschäftigt haben, nur nicht mit saunieren. Trotzdem am 18.3. geht es wieder hin mit einer guten Bekannten, der ich einmal einen entspannten Tag in der Sauna gönnen möchte.

Ich war früher viel im Hof Hahn. Die Euka draußen hat schon immer geröchelt wie eine "Kaffeemaschine in den letzten Atemzügen". Das ist da wohl normal. Daran kann es wohl nicht liegen.
*******5575 Mann
731 Beiträge
@*******_Fee Ich glaube das du jetzt zu viel reininterpretiert hast. Ich gehe dort zum entspannen hin und um mich mit Menschen zu unterhalten oder sie kennen zu lernen. Es ist nur auffällig, das wir hier in dem Thread darüber geredet haben und vor kurzem ja auch wieder Personen Hausverbot erhalten haben, weil gerade in diesem Bereich die Regeln gerne missachtet werden, eben in dem Außenbereich, das dieser nun fast gänzlich unzugänglich ist. Ich dachte aber das es für ein oder anderen interessant sein könnte das auch dieser Bereich geschlossen ist. Ob nun wegen Renovierung oder anderen Gründen bleibt mal dahingestellt. Das Angebot dort wird dadurch aber geschmälert und evtl. Renovierungen ziehen auch Unruhen mit sich und bei Lärm mag oder Bauarbeiten kann man sich nicht entspannen. Vielleicht war ja auch kürzlich jemand dort und kann sagen ob renoviert wird. Wäre auch Interessant.
****965 Frau
1.365 Beiträge
Ich war letzten Sonntag anwesend, keine Spur von Bauarbeiten oder Geräusche
*******5575 Mann
731 Beiträge
Das ist gut, dann kann man auch weiterhin die Ruhe genießen und entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.