Ich freue mich auf Sonntag, obwohl ich jede Woche in Hahn bin.
Am Sonntag werde ich den Joy Bademantel nicht tragen, wohl aber das Handtuch dabei haben, wie immer.
Ich kenne Hof Hahn nur mit vielen netten Joylern, die sich (manchmal erst nach Ansage) benehmen können.
Ich war bisher nur einmal auf einem Gruppentreffen im Hof Hahn. Leider hatte ich aufgrund fehlener Absprachen und Erkennungszeichen nur einen einzigen Mann getroffen der auch für das Treffen dort war. Viel Hoffnung einen von euch zu erkennen habe ich daher leider nicht
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin von ca.9 Uhr bis 19 Uhr dort!
Ich wüste auch gerne wie man sich erkennt !! Einige kenne ich zwar ,doch würde ich gerne auch neue Leute kennen lernen .
LG Lara
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wäre gerne dabei gewesen.
Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Die Verrohung unserer Gesellschaft schreitet leider immer weiter fort. Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt werden immer mehr zu „Fremdworten“. Im Hier und Jetzt zu leben macht das Leben zwar leichter und schöner, aber die Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen wird auf deutlicher sichtbar. Stelle mir immer öfter die Frage, wo das hinführen soll.
„Die Verrohung unserer Gesellschaft schreitet leider immer weiter fort. Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt werden immer mehr zu „Fremdworten“. Im Hier und Jetzt zu leben macht das Leben zwar leichter und schöner, aber die Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen wird auf deutlicher sichtbar. Stelle mir immer öfter die Frage, wo das hinführen soll.
Wieso verrohst du und was hat das mit dem Thema Saunatreffen zu tun 🤔
Ich würde mich freuen über weibliche Gesellschaft, da ich allein die Sauna besuche.
Wäre super wenn sich jemand am Sonntag denn 26.03 mir Gesellschaft leisten würde.
also so ein Saunatag wäre bei mir gerade bitter nötig, aber woran erkenne ich, dass ihr aus Joy seid? Würde es jemanden geben, der mitgenommen werden möchte? Ich komme aus Bornheim und hätte Platz im Auto. Könnt Euch gerne melden.