@*******er66
Ich und mein Hund sind mit der 5 m Leine raus aus dieser Facebook-Kommunikation. Übrigens habe ich nie gesagt, dass das Kind schaden genommen hat
Und noch die kurze Zusammenfassung zu deinem Post:
<Was hat dein Hund im Wald zu suchen?> 🤔Kommentiere ich nicht.
<Auch ein Kind kann Sex sehen ohne dabei Schaden zu nehmen. >
Gruß an FSK und das war kein Sex den ich mir wünschen würde.
<Es ist eine Frage wie die Eltern (oder Großeltern) ihr das vermitteln. >
Meinen Sohn habe ich so erzogen: es ist alles erlaubt, wenn die Beteiligten sich wohl fühlen und nicht gegen das Gesetz verstoßen. SEX IN DER ÖFFENTLICHKEIT IST VERBOTEN.
Wie vermittele ich einer 6 jährigen Deep Trough mit Würgen? (Nur rhetorisch gefragt)
Und zum Schluß, ich weiß nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist, unsere Schreiberei war immer sehr Respektvoll, aber hier ist mir zuwenig Bezug auf meinen Standpunkt und zuviel zwischen den Zeilen.
Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.
Ich und mein Hund sind mit der 5 m Leine raus aus dieser Facebook-Kommunikation. Übrigens habe ich nie gesagt, dass das Kind schaden genommen hat
Und noch die kurze Zusammenfassung zu deinem Post:
<Was hat dein Hund im Wald zu suchen?> 🤔Kommentiere ich nicht.
<Auch ein Kind kann Sex sehen ohne dabei Schaden zu nehmen. >
Gruß an FSK und das war kein Sex den ich mir wünschen würde.
<Es ist eine Frage wie die Eltern (oder Großeltern) ihr das vermitteln. >
Meinen Sohn habe ich so erzogen: es ist alles erlaubt, wenn die Beteiligten sich wohl fühlen und nicht gegen das Gesetz verstoßen. SEX IN DER ÖFFENTLICHKEIT IST VERBOTEN.
Wie vermittele ich einer 6 jährigen Deep Trough mit Würgen? (Nur rhetorisch gefragt)
Und zum Schluß, ich weiß nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist, unsere Schreiberei war immer sehr Respektvoll, aber hier ist mir zuwenig Bezug auf meinen Standpunkt und zuviel zwischen den Zeilen.
Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.