Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Der perfekte Kuss436
Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen und das schlechte Endergebnis

Es werden sicherlich weitere Saunen folgen. Die Kommentare zeigen hier auch eindeutig warum. Einsicht ist völlig fremd. Stattdessen versucht man alles als erlogen und übertrieben darzustellen. Ich habe nichts gesehen, also war nichts. Präsentiert mir die Beweise, sonst sind es nur Gerüche etc.

Die Saunen haben mein vollstes Verständnis, dass sie sich mit solchen Leuten nicht ständig auseinander setzen und bis ins unendliche diskutieren wollen. Raus und Tschüss. Würde ich auch so machen. Lebenslang.
*****_ms Mann
590 Beiträge
Wie schade
Zitat von *******ics:
Zitat von ********otik:

Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist

Somit ist die gesamt Diskussion gegenstandslos. Irgend jemand lässt sich bei irgendwas in der Sauna erwischen.... wo ist da der Zusammenhang zum Joy und der Gruppe? Wurde überhaupt jemand bei irgendwas erwischt? Gab's überhaupt einen Vorfall?
Und selbst wenn es sich bei den Tatbegehenden um Joyler handelt, worin ist da ein Unterlassungsanspruch gegen die F&P GmbH als Betreiber des Joy begründet? Wenn ich in der Tageszeitung eine Anzeige für ein Gruppentreffen in einer Sauna schalte, wird der Saunabetreiber wohl kaum gegen die Tageszeitung vorgehen.

Zitat von ********otik:

Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können,

Warum musst Du irgendwo anrufen? Wer verlangt das von dir und welchen Sinn soll das haben (außer den jeweiligen Saunabetreiber schon mal vorab zu sensibilisieren, daß er nächsten Samstag die "Perversen" im Haus hat)?
Da treffen sich Leute in einer Saunaanlage und sind zufällig Mitglied im Joy. Kein Mensch käme bei ADAC auf den Gedanken, in so einer Art vorauseilendem Gehorsam bei einer Saua anzurufen um diese darüber in Kenntnis zu setzen, daß vielleicht die Hälfte der täglich Anwesenden dem ADAC angehören.

Eine große Portion Entspanntheit könnte hier nicht schaden.

just my 2 Cents.... Funtastics/m

Ihr habt leider nichts verstanden.

Joy hat einen Ruf zu verlieren.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *********eins:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********eins:
. Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ...

Was "machen"? Saunieren? Nach allem was wir hier lesen und vor Ort mitbekommen haben ist nichts anderes passiert als Saunieren. Warum ist das verwerflich 🤔
Wir meinten es allgemein bezogen auf Sex oder Anspielung darauf.
Weil man liest ja hier manche Sachen wo es dahin darauf ausläuft auf Sex. In machen Bereichen hier in der Gruppe. Musste ja irgendwann sowas passieren das es zu einer Beschwerde kommt.

Wenn ihr der Meinung seid dass sich der Hof Hahn alleine aufgrund von Posts hier in den Foren beschwert hat würde das ja heißen sie Leute vom Hof Hahn hätten ein Joyprofil mit dem sie hier mitlesen🤔

Der Hof Hahn hat sich direkt bei Joyclub beschwert, wir vermuten, das jemand mitbekommen hat, woher die Gruppe kam und dann den Betreiber informiert hat.
Tatsächlich lässt sich relativ schnell,ohne Profil die verantwortlichen Betreiber von Joyclub finden und anschreiben.
Impressum und so...
Möglichkeit zwei, Mitglieder haben sich über Mitglieder im Hof Hahn beschwert und den Betreiber informiert hat.

So oder so, in einer öffentlichen Sauna, ohne sexuellen Hintergrund, werden keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Vorallem wenn es sich um eine "nur Sauna" Gruppe handelt...
In Clubs oder speziellen Saunas,okay...
Woanders No-Go

Meine Frage an euch bezog sich auf eure Aussage "Da fragt man sich echt wie alt manche sind und ihre Gedanken haben. Kann man sowas nicht dann im Hotel oder Zuhause machen ..."

Daher die Frage. WISST ihr was da gelaufen ist??? Oder sind das alles nur Vermutungen.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******ocke:
ich versteh die Saunabetreiber nicht warum machen die nicht von ihr Hausrecht gebrauch. Das heist wer sich daneben benimmt mus das haus verlassen und bei 2 mal bekommt er Hausverbot.
Und wen er das nicht durch setzten kann dan tut er mir leid.

So wie es bisher aussieht geht es wohl nur darum dass bitte kein Joy Treffen im Hof Hahn abgehalten werden. Das kann der Betreiber ja nicht per "Hausrecht" umsetzen. Hausrecht geht erst wenn jemand in der Sauna bei Sexhandlungen erwischt wurde. Bisher wissen wir davon nichts.
*******lack Paar
194 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von ********otik:

Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist

Somit ist die gesamt Diskussion gegenstandslos. Irgend jemand lässt sich bei irgendwas in der Sauna erwischen.... wo ist da der Zusammenhang zum Joy und der Gruppe? Wurde überhaupt jemand bei irgendwas erwischt? Gab's überhaupt einen Vorfall?
Und selbst wenn es sich bei den Tatbegehenden um Joyler handelt, worin ist da ein Unterlassungsanspruch gegen die F&P GmbH als Betreiber des Joy begründet? Wenn ich in der Tageszeitung eine Anzeige für ein Gruppentreffen in einer Sauna schalte, wird der Saunabetreiber wohl kaum gegen die Tageszeitung vorgehen.

Zitat von ********otik:

Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können,

Warum musst Du irgendwo anrufen? Wer verlangt das von dir und welchen Sinn soll das haben (außer den jeweiligen Saunabetreiber schon mal vorab zu sensibilisieren, daß er nächsten Samstag die "Perversen" im Haus hat)?
Da treffen sich Leute in einer Saunaanlage und sind zufällig Mitglied im Joy. Kein Mensch käme bei ADAC auf den Gedanken, in so einer Art vorauseilendem Gehorsam bei einer Saua anzurufen um diese darüber in Kenntnis zu setzen, daß vielleicht die Hälfte der täglich Anwesenden dem ADAC angehören.

Eine große Portion Entspanntheit könnte hier nicht schaden.

just my 2 Cents.... Funtastics/m

Sehr aufgeblasene 2 Cent, die offenbar gerne 3 wären: Versuch doch selbst erstmal vor der Gelassenheitstür zu kehren und nen konstruktiven Beitrag zu leisten, ggf. gar selbst nachzuvollziehen, woher die Motivation der Beteiligten inkl. Moderation kommt, diesen Beitrag zu verfassen. Pseudojurasprech hilft bestimmt ungemein dabei. Offenkundig wart ihr noch nicht auf einem unfreiwillig eskalieren Saunatreffen, das hier besprochene war nämlich sicherlich nicht das erste Mal und daher ist selbst in der Theorie ohne Bezug der Ausgangsappell völlig nachvollziehbar, da es leider noch immer zu viele hier gibt die als ein paar wenige den vielen die reinen Saunatreffen madig machen. Die wirklich eindimensionale Betrachtung eines vorauseilenden Gehorsams ist wahrscheinlich gewollt? Freut euch doch lieber, dass sich jmd. um den Leumund der Gruppe kümmern möchte. Wenn euch das nicht betrifft, dann braucht man dazu auch nichts schreiben.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******lack:

...Versuch doch selbst erstmal vor der Gelassenheitstür zu kehren und nen konstruktiven Beitrag zu leisten

... einem unfreiwillig eskalieren Saunatreffen, das hier besprochene war nämlich sicherlich nicht das erste Mal ...

Daher bitte nochmal. Wenn ihr also sicher wisst WAS an dem Tag vorgefallen ist dann schreibt es hier bitte. Ansonsten ist das bisher nur reine Spekulation und Mutmaßung bzw böswillige Unterstellung. Ich selber war an dem Tag da und haben NICHTS in der Richtung mitbekommen.

Daher ... so lange hier nur gemutmaßt wird haben @*******ics vollkommen recht. Also bitte raus mit eurem Wissen.
*******ocke Paar
107 Beiträge
@ highflyer66 das du nichts gesehen hast kann daran liegen das der betreiber kein aufsehen in der sauna möchte und die personen diskret an spricht und nicht im Sauna betrieb öffentlich machen möcht.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Boah, hört doch mal mit dem "ich hab nix mitbekommen, da kann nix gewesen sein" und darauf Rumreiten auf! Wenn man z.B. draussen in ner Sauna sitzt, bekommt man doch nicht mit, was drinnen in der Anlage passiert - vor allem, wenn es wie über mir schon geschrieben, diskret behandelt wird, weil der Betreiber vielleicht kein großes Aufsehen will. Ganz ohne Grund werden die Beitreiber den Joyclub sicher nicht angeschrieben haben!

Also danke an alle, die es einfach nicht checken, dass in einer Saunaanlage keinerlei sexuelle Aktivitäten gewünscht sind! *fluch* Dass keine Treffen mehr im Saunahof Hahn gewünscht sind, ist die logische Konsequenz, dass einige Leute sich nicht an einfache Regeln halten können oder wollen! Würde mich nicht überraschen, wenn weitere Anlagen folgen...

Ist mir übrigens in den letzten Monaten häufiger aufgefallen, dass mögliche sexuelle Aktivitäten in öffentlichen Saunaanlagen vermehrt Thema hier in der Gruppe gewesen ist. Habt ihr eigentlich alle die Gruppenbeschreibung gelesen, als ihr eingetreten seid?! Das ist hier nicht erwünscht!
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******ocke:
@ highflyer66 das du nichts gesehen hast kann daran liegen das der betreiber kein aufsehen in der sauna möchte und die personen diskret an spricht und nicht im Sauna betrieb öffentlich machen möcht.

Dann ist das falsch rüber gekommen. Ich will nicht sagen das nichts war weil ich nichts mitbekommen habe. Ich habe nur ein Problem mit dem Denunzieren nach dem Motto... es muss ein Joyler was gemacht haben ... Ohne das irgendwer was konkretes weiß und sagt. Es gibt bisher keine Aussage, dass überhaupt etwas passiert ist. Und alleine auf Vermutungen Menschen zu Denunzieren halte ich für sehr gewagt....

Meine Vermutung ist eher dass es eine allgemeine Aussage vom Hof Hahn an den Joyclub war die dann hier entsprechend eskaliert ist ohne konkrete Handlungen.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
@******308

Du schreibst "Dass keine Treffen mehr im Saunahof Hahn gewünscht sind, ist die logische Konsequenz, dass einige Leute sich nicht an einfache Regeln halten können oder wollen! "

Kannst du die Fälle auf die du dich beziehst benennen? Hast du aus seriöser Quelle davon erfahren oder es gesehen oder ist das nur eine Unterstellung 🤔
****a82 Mann
9 Beiträge
Vielleicht ist es eine mögliche Geschäftsidee, endlich vorwiegend eine Saunalandschaft zu eröffnen in der es nicht generell verboten ist Zärtlichkeiten auszutauschen. Swingerclubs und ähnliches bieten Ja eher weniger Sauna, natürlich mehr swinger. Aber manchmal kommt die Lust eben während der Entspannung in der Sauna. Deswegen wäre evtl die Zeit gekommen als primäre Saunalandschaft aber ohne Verbote. Was meint ihr?
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****a82:
Vielleicht ist es eine mögliche Geschäftsidee, endlich vorwiegend eine Saunalandschaft zu eröffnen in der es nicht generell verboten ist Zärtlichkeiten auszutauschen. Swingerclubs und ähnliches bieten Ja eher weniger Sauna, natürlich mehr swinger. Aber manchmal kommt die Lust eben während der Entspannung in der Sauna. Deswegen wäre evtl die Zeit gekommen als primäre Saunalandschaft aber ohne Verbote. Was meint ihr?

Zum Teil gibt es sowas ja. Aber es ist halt eine Frage der Finanzierbarkeit. Eine große Anlage mit viel Wellness für ein eher erotisches Publikum wird sich finanziell wohl nicht tragen. Aber es steht dir frei es zu versuchen 😉👍
********nick Mann
94 Beiträge
Ich war auf mehreren Joy Saunatreffen und alle waren brav (einige haben vielleicht zu laut gegeiert... *roll* ). Ich denke, der Saunhof Hahn denkt direkt da kommt eine Bande Perverser und reagiert dementsprechend völlig unabhänging von einem konreten Anlass. Ich halte es auch nicht für eine gute Idee durch einen Anruf im Vorfeld ohne Not schlafende Hunde zu wecken...
Zitat von ********nick:
Ich war auf mehreren Joy Saunatreffen und alle waren brav (einige haben vielleicht zu laut gegeiert... *roll* ). Ich denke, der Saunhof Hahn denkt direkt da kommt eine Bande Perverser und reagiert dementsprechend völlig unabhänging von einem konreten Anlass. Ich halte es auch nicht für eine gute Idee durch einen Anruf im Vorfeld ohne Not schlafende Hunde zu wecken...

Die „perversen“ waren schon vor Ort, falls du es immer noch nicht verstanden hast. Du scheinst auch ein Übermensch zu sein wenn du in einer großen Saunalandschaft 20-30 Menschen lückenlos überwachen kannst. Oder woher willst du wissen ob alle brav waren?
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*******er66

Kurze Berichtigung: Das Hausrecht kann jederzeit und anlassunabhängig ausgeübt werden. Es muss also nichts Konkretes passiert sein, damit jemand Hausverbot bekommt.

Natürlich wäre es immer schön, wenn man sagen könnte, was genau vorgefallen ist. Ansonsten schießen die Spekulationen ins Kraut.
Aber es sind keine besonderen Dinge notwendig, dass Betreiber vorsichtig sind. Manchmal geht es einem Betreiber auch nur um den Schutz der " normalen " Gäste. Der Joy ist ein sexpositiver Raum. Ein "rudelweises" Auftreten von Joylern könnte bei normalen Nutzern Unbehagen auslösen, da reicht schon das Kopfkino aus, was bei anderen Menschen inkl. Betreiber entstehen kann.
Von daher kann ich die Sorge um den Ruf -vollkommen anlasslos- nachvollziehen.

Der Wunsch richtet sich ja nicht gegen ein einzelnes Joymitglied, sondern nur gegen das rudelweise Auftreten als Gruppe. Das kann einfach Angst machen, wenn dort Sorge besteht, 50 oder mehr Swinger fallen in die Sauna ein.

Ich war beim Thermen Takeover in Euskirchen, dort wurde ein ganzer Liegebereich für 100 Leute aus dem Joy reserviert. Es gab Erkennungszeichen und damit war man auch für andere erkennbar.

Es ist alles brav gewesen, soweit man das erkennen konnte. Dennoch kann ich verstehen, dass Sorgen bestehen, wie das andere Menschen auffassen könnten.
Daher sollten wir den Fokus hier weg von einem konkreten Anlass legen. Jeder hat das Recht, das so zu wollen.
Ich kenne auch Thermen, die haben besonders Joymitglieder im Blick, die mit Armband, Handtuch oder Bademantel mit JoyHerz unterwegs sind. Dort wird auch unterstellt, dass diese Mitglieder per se "freizügiger" sind.

So ist es halt, damit kann ich leben, wenn ich mich selber immer ordentlich verhalte. Aber das Kopfkino anderer kann ich auch damit nicht beeinflussen.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ********nick:

Die „perversen“ waren schon vor Ort, falls du es immer noch nicht verstanden hast. Du scheinst auch ein Übermensch zu sein wenn du in einer großen Saunalandschaft 20-30 Menschen lückenlos überwachen kannst. Oder woher willst du wissen ob alle brav waren?

Ah. OK. Ihr habt es also persönlich mitbekommen 🤔
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ********vate:
@*******er66

...Es ist alles brav gewesen, soweit man das erkennen konnte. Dennoch kann ich verstehen, dass Sorgen bestehen, wie das andere Menschen auffassen könnten.
Daher sollten wir den Fokus hier weg von einem konkreten Anlass legen. Jeder hat das Recht, das so zu wollen.

Generell hast du recht. Es gibt immer Menschen denen die Gesellschaft bzw die Menschen um sie herum scheiß egal sind. Auch völlig unabhängig von Joy oder dem Thema Sex. Man braucht sich nur den Straßenverkehr oder das Verhalten einiger während der Pandemie anschauen.

Aber in DIESEM Thread ging es nun mal um diesen einen kontrekten Fall (Saunatreffen der Gruppe an diesem Tag). Und da sieht es wohl bisher so aus, dass nicht sexuelle Handlungen das Problem war sondern wohl eher das Bauchgefühl des Thermenbetreibers nachdem er mitbekommen hatte dass dort ein Gruppentreffen statt fand. Und da finde ich es grenzwertig wenn hier Leute direkt schreiben /sich aufregen es wäre was passiert ohne Beweise zu haben.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Mensch Leute, wie lange wollt Ihr diese unsägliche Diskussion noch fortsetzen?
Es geht doch nicht darum, wer was wie verstanden hat oder wer Recht hat.
Joy-Mitglieder sind als Gruppe nicht gern gesehen. Damit sollten wir uns abfinden.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Mensch Leute, wie lange wollt Ihr diese unsägliche Diskussion noch fortsetzen?
Es geht doch nicht darum, wer was wie verstanden hat oder wer Recht hat.
Joy-Mitglieder sind als Gruppe nicht gern gesehen. Damit sollten wir uns abfinden.

Das stimmt. Dann wäre die logische Konsequenz aber: Keine Gruppentreffen an öffentlichen Orten mehr *nachdenk*
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das End von der Geschicht
ein Gruppentreffen lohnt sich nicht

da es immer wieder Unbehagen bei Saunabetreibern auslöst wenn zu Joyclub-Gruppentreffen aufgerufen wird, sollte es in Zukunft eben nicht mehr zu größeren Treffen kommen

die Gruppenleitung und Moderierenden sollten sich austauschen und diese Art größerer Treffen nicht mehr anbieten
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*******er66

Ich seh das noch etwas entspannter:
Treffen in der Gruppe halt nur da, wo man auch wenigstens nicht unerwünscht ist.
Es gibt so viele öffentliche Auftritte über den Joy - von gemeinsamem Wandern über Essen in öffentlichen Restaurants oder Besuche von Kunstausstellungen etc.

Dort kam es bislang zu keinen negativen Reaktionen. Also, warum das einschränken?

Wenn es Betreiber von Einrichtungen - gleich welcher Art - gibt, die da Vorbehalte haben, so mögen wir das als kleingeistig empfinden. Aber dann ist das halt so, Mund abwischen... andere Locations suchen und sich immer an die örtlichen Regeln halten (denn auch das Thema Nähe und Zärtlichkeit wird von Sauna/Therme zu Sauna unterschiedlich gehandhabt).

Und ja - leider ist auch menschlich, dass das Fehlverhalten Einzelner dazu führt, dass eine Gruppe unter Generalverdacht fällt. Von daher - gerade in der Saunagruppe - immer wieder der Wunsch, dass sich Treffen auf Saunieren konzentrieren sollen und nicht auf "andere" Aktivitäten. Wer sich nicht dran hält unter Joyclub-Bezug, diskreditiert halt mit seinem Verhalten andere Joyler.... wie gesagt, in manchen Thermen haben die Mitarbeiter gerade Joyler unter besonderer Beobachtung.
*********oeln Paar
29 Beiträge
Zitat von ********otik:
Saunatreffen und das schlechte Endergebnis
Hallo Ihr Lieben,,

leider sehe ich mich gezwungen den Zeigefinger zu erheben, denn scheinbar ist es nicht so nett in Kerpen gelaufen , wie gedacht!

Der Joyclub wurde anageschrieben, natürlich ich vom *joyclub*, das diese Art von Treffen von der Sauna Hof Hahn nicht mehr gewünscht werden.

Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist, aber man kann es sich vorstellen und das es No-Sex Treffen sind , sollte allen klar sein, ist es nicht klar, möchte ich diejenigen bitten, sich privat mit den Leuten zu treffen und nicht unsere Treffen, die zwar auch privat sind, aber nun mal unter Saunafreunde läuft und da fast jede Sauna scheinbar mittlerweile den Joy kennt, sollten Zärtlichkeiten jeder Art bitte unterlassen werden, das fängt bereits beim Kuss an auch wenn man verheiratet ist, sieht das die Meditherme in Bochum ungerne, dort sind auch Schilder diesbezüglich angebracht , es wurden auch schon Leute erwischt, ob von uns? keine Ahnung aber auch von anderen Gruppen(hörensagen)

Da einige unserer Mitglieder, auch Swinger oder sonstiges sind, möchte ich euch bitten, unsere Gruppentreffen, ausschließlich zum *schwitz* und kennenlernen zu nutzen !!!!

Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können, ist dies nicht der Fall, werde ich diese Treffen nicht mehr einstellen.

Leider ändern sich die Leute in den Gruppen und auch die Zeiten.

Wer sich nicht daran hält, wird der Gruppe verwiesen, Treffen könnt ihr euch auch im Swinger der Schwimmbad und oder Saunen hat, wem es nur ums sexuelle geht

Es ist traurig, aber wahr

lg michelle
Hallo Freunde noch mal zur Überschrieft zu Michelles Anmerkung.
Den ganzen Tag heute die Augen auf gehalten 4 große 2 kleine Handtüscher so voll geschwitzt als wären sie ins Pool gefallen.Resultat keine Offenen logos dieser Plattform allerdings nette Blicke man erkennt sich, nein man fühlt das gegenüber ohne worte zu gebrauchen ! halt wünsche von den Augen ablesen / .Allerdings macht diese Discusion auch unter nicht yoylern die Runde ,es wird gewitzelt Handtüscher dürften nicht gekreuzt werden.Davon ab wurde ganz schöen gekuschelt unter den Gästen keine yoyler und niemand hats gestört auch nicht den Sauna Meister der lediglich auf den Regen hingewiesen hat ,im outdoor Pool ein Paar )wie ist nochmal die Biblich korrekte beschreibung unterbrochen hat.Ein schöner Tag.Es gibt ofensichtlich neue gesichter unter den Mitarbeitern eine schöne Anlage um auch auf neue Gesichter aufmerksam zu werden
Ĺeider unterlag ich einen total ausfall mein kopf hat nach ihren worten ganze FILME VOR meinen Augen abgespielt bitte nicht mehr so schnell weglaufen warum bloß war es ihm zu heiss *zwinker* meld dich oder erzähl die ganze story nächste w.
*******ove Paar
251 Beiträge
"Besuchen nur Saunaanlagen in denen Gäste Könige sind"
Nur unsere Meinung

Lt. Berichterstattungen einiger Besucher/innen - die am Tag des Treffens die Anlage besuchten - vielen deren keine auffälligen erotischen Handlungen/Übergriffe/Verhaltensweisen auf.

Die Geschäftsleitung (G) des Saunahofes Hahn hat lt. Berichterstattungen kein konkretes Vorgehen angezeigt, dass auf eine zuvor genannte Handlung zurückzuführen ist.

Wir gehen davon aus, dass die G. durch Hinweise und/oder Recherchen auf den Joyclub und die JC-Saunagruppe aufmerksam wurde, bei denen sich Mitglieder in diversen Saunaanlagen in NRW zum gemeinsamen Saunieren treffen.

Ggf. werden Imageprobleme befürchtet, die den Ruf schädigen und zu reduzierten Gästezahlen der Anlage beitragen könnten. Ggf. möchte man jegliche Verbindungen zwischen Joyclub und Saunaanlage ausschließen.
Folge: Anwendung des Hausrechts.

Fazit
Als bisheriger Nichtbesucher der Anlage und zuvor gelesener Resonanzen nehmen wir die Haltung des Saunahofes Hahn zur Kenntnis und werden diese meiden.

In den von uns besuchten namhaften Saunaanlagen schätzen wir stets deren Gastfreundlichkeit und kollegiales Verhalten. In diesen spielen Erkennungszeichen aus z. B. Joyclub, Augenweide, etc. keine negative Rolle. Hier sich alle auf`s Herzlichste Willkommen.

[Unter Erkennungszeichen verstehen wir z. B. das JC-Herz auf Bademantel, Saunalaken, Badehandtücher, Silikonarmbänder, Aufkleber und die Halsbandanhänger (kreisförmiger Ringe mit mittigem Schaukelsymbol), etc.]

Viele vergessen den Spruch: "Der Gast ist König"
Angemessenes Verhalten auf beiden Seiten ist natürlich Voraussetzung.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mir wurde das ganze über den support von joy mitgeteilt, da sich Sauna Hof Hahn an diese gewandt haben, also muss ja was gewesen sein

Erkennungszeichen ist unser logo und dieses gibt es auf einem button und diesen hat unser Co Mod Estrella1967 , vielleicht schreibt ihr die mal an, sie hat wohl noch welche

lg micheelle
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ********otik:
mir wurde das ganze über den support von joy mitgeteilt, da sich Sauna Hof Hahn an diese gewandt haben, also muss ja was gewesen sein

Wie kommst du auf den Zusammenhang 🤔. Nur weil du was gehört hast von jemandem der was gehört hat, der was gehört haben will ... muss nichts gewesen sein. So lange es keine klaren Aussagen gibt was von wem gemacht worden ist sind das alles nur wüste Vermutung und Unterstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.