„Saunatreffen und das schlechte Endergebnis
Hallo Ihr Lieben,,
leider sehe ich mich gezwungen den Zeigefinger zu erheben, denn scheinbar ist es nicht so nett in Kerpen gelaufen , wie gedacht!
Der Joyclub wurde anageschrieben, natürlich ich vom
, das diese Art von Treffen von der Sauna Hof Hahn nicht mehr gewünscht werden.
Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist, aber man kann es sich vorstellen und das es No-Sex Treffen sind , sollte allen klar sein, ist es nicht klar, möchte ich diejenigen bitten, sich privat mit den Leuten zu treffen und nicht unsere Treffen, die zwar auch privat sind, aber nun mal unter Saunafreunde läuft und da fast jede Sauna scheinbar mittlerweile den Joy kennt, sollten Zärtlichkeiten jeder Art bitte unterlassen werden, das fängt bereits beim Kuss an auch wenn man verheiratet ist, sieht das die Meditherme in Bochum ungerne, dort sind auch Schilder diesbezüglich angebracht , es wurden auch schon Leute erwischt, ob von uns? keine Ahnung aber auch von anderen Gruppen(hörensagen)
Da einige unserer Mitglieder, auch Swinger oder sonstiges sind, möchte ich euch bitten, unsere Gruppentreffen, ausschließlich zum
und kennenlernen zu nutzen !!!!
Es sieht so aus, das ich jedes mal leider die Sauna anrufen muss, ob wir ein größeres Treffen dort machen können, ist dies nicht der Fall, werde ich diese Treffen nicht mehr einstellen.
Leider ändern sich die Leute in den Gruppen und auch die Zeiten.
Wer sich nicht daran hält, wird der Gruppe verwiesen, Treffen könnt ihr euch auch im Swinger der Schwimmbad und oder Saunen hat, wem es nur ums sexuelle geht
Es ist traurig, aber wahr
lg michelle
Hallo Freunde noch mal zur Überschrieft zu Michelles Anmerkung.
Den ganzen Tag heute die Augen auf gehalten 4 große 2 kleine Handtüscher so voll geschwitzt als wären sie ins Pool gefallen.Resultat keine Offenen logos dieser Plattform allerdings nette Blicke man erkennt sich, nein man fühlt das gegenüber ohne worte zu gebrauchen ! halt wünsche von den Augen ablesen / .Allerdings macht diese Discusion auch unter nicht yoylern die Runde ,es wird gewitzelt Handtüscher dürften nicht gekreuzt werden.Davon ab wurde ganz schöen gekuschelt unter den Gästen keine yoyler und niemand hats gestört auch nicht den Sauna Meister der lediglich auf den Regen hingewiesen hat ,im outdoor Pool ein Paar )wie ist nochmal die Biblich korrekte beschreibung unterbrochen hat.Ein schöner Tag.Es gibt ofensichtlich neue gesichter unter den Mitarbeitern eine schöne Anlage um auch auf neue Gesichter aufmerksam zu werden
Ĺeider unterlag ich einen total ausfall mein kopf hat nach ihren worten ganze FILME VOR meinen Augen abgespielt bitte nicht mehr so schnell weglaufen warum bloß war es ihm zu heiss
meld dich oder erzähl die ganze story nächste w.