Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Der perfekte Kuss436
Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen und das schlechte Endergebnis

Zitat von *******er66:
Zitat von ********otik:
mir wurde das ganze über den support von joy mitgeteilt, da sich Sauna Hof Hahn an diese gewandt haben, also muss ja was gewesen sein

Wie kommst du auf den Zusammenhang 🤔. Nur weil du was gehört hast von jemandem der was gehört hat, der was gehört haben will ... muss nichts gewesen sein. So lange es keine klaren Aussagen gibt was von wem gemacht worden ist sind das alles nur wüste Vermutung und Unterstellungen.

Und für wen hältst du dich eigentlich, dass der Betreiber dir irgendwas beweisen und rechtfertigen müsste. Bin ja gegen Gewalt, aber manche würde ich dann als Betreiber mit einer ordentlichen Nackenklatsche raus schmeißen sodass die raus rollen. 🙄

Der Betreiber hat die Veranstelerin in Kenntnis gesetzt. Nichts jemanden, von jemand, von jemanden. Wenn es nicht läuft, dann bleibst du wie die Hunde draußen. Basta. Da gibt es nichts zu diskutieren.
****ko Frau
763 Beiträge
Ich kann mich erinnern, dass jemand von unserer Gruppe die Idee hatte, dass man sich doch öfter im Hof Hahn treffen könnte und den Betreiber darauf ansprechen wollte, ob Gruppentreffen vom Joyclub möglich und erwünscht wären. Ich hatte damals noch darauf hingewiesen, dass man doch eher nachfragen soll für die Saunafreunde NRW und den Joyclub unerwähnt bleiben lassen sollte. Vielleicht hat es tatsächlich eine so direkte Anfrage für kommende Treffen gegeben, bei der eben auch der Joyclub genannt worden ist. Dies würde erklären, warum sich der Betreiber offiziell an den Joyclub gewendet hat, um zu erklären, dass diese Treffen nicht erwünscht sind.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ****ko:
Vielleicht hat es tatsächlich eine so direkte Anfrage für kommende Treffen gegeben, bei der eben auch der Joyclub genannt worden ist. Dies würde erklären, warum sich der Betreiber offiziell an den Joyclub gewendet hat, um zu erklären, dass diese Treffen nicht erwünscht sind.

Meine Erklärung wäre eher, dass ein Rudel notgeiler Böcke bei einem Bademeister gefragt hat, wo es zu dem Rudelbumsen geht. Und auf die Nachfrage des Bademeisters kam dann ein 'Hier ist doch heute ein Joyclubtreffen!'.
*******ics Paar
734 Beiträge
Die Erklärung, wie der Betreiber erfahren hat, daß er Joyler in der Anlage hat, hat doch jemand aus unseren eigenen Reihen auch noch als negative Bewertung zur Veranstaltung hinterlassen:

-------------------------------------------------------------------

RyanDus
27. März
Im Sauna Hof Hahn wußte man um zirka 13:00h nichts von diesem Event und war sehr erstaunt, als ich die ausgedruckt Anmeldung vorlegte. Ich war bis 20:30h dort und habe kein einziges JC Logo gesehen.
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von ****ko:
Ich kann mich erinnern, dass jemand von unserer Gruppe die Idee hatte, dass man sich doch öfter im Hof Hahn treffen könnte und den Betreiber darauf ansprechen wollte, ob Gruppentreffen vom Joyclub möglich und erwünscht wären. Ich hatte damals noch darauf hingewiesen, dass man doch eher nachfragen soll für die Saunafreunde NRW und den Joyclub unerwähnt bleiben lassen sollte. Vielleicht hat es tatsächlich eine so direkte Anfrage für kommende Treffen gegeben, bei der eben auch der Joyclub genannt worden ist. Dies würde erklären, warum sich der Betreiber offiziell an den Joyclub gewendet hat, um zu erklären, dass diese Treffen nicht erwünscht sind.

Das könnte sein. Und daraus wird dann konstruktier ... Da muss was vorgefallen sein 🙈. Stille Post at it's best 😂
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Zitat von *******ics:
Die Erklärung, wie der Betreiber erfahren hat, daß er Joyler in der Anlage hat, hat doch jemand aus unseren eigenen Reihen auch noch als negative Bewertung zur Veranstaltung hinterlassen:

-------------------------------------------------------------------

RyanDus
27. März
Im Sauna Hof Hahn wußte man um zirka 13:00h nichts von diesem Event und war sehr erstaunt, als ich die ausgedruckt Anmeldung vorlegte. Ich war bis 20:30h dort und habe kein einziges JC Logo gesehen.

Das wäre eine plausible Erklärung. Selten dämlich aber "passiert" ist dann wohl nix
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ****ko:
Ich kann mich erinnern, dass jemand von unserer Gruppe die Idee hatte, dass man sich doch öfter im Hof Hahn treffen könnte und den Betreiber darauf ansprechen wollte, ob Gruppentreffen vom Joyclub möglich und erwünscht wären.
....
Dies würde erklären, warum sich der Betreiber offiziell an den Joyclub gewendet hat, um zu erklären, dass diese Treffen nicht erwünscht sind.

Man sollt dazu wissen, dass die Geschäftsführerin gleichzeitig ein Anwaltsbüro hat,
und einfach nur an den Joy geschrieben hat, wie man das als Anwalt halt so macht.

Zumindest seit dem ist einiges in den Saunahof erneuert worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.