Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen im April da machen wir was wir wollen - Bochum (30.04.2023)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Relaxen im April da machen wir was wir wollen - Bochum (30.04.2023)
An der Rezeption erhalten Sie ein Transponderband, mit dem Sie alle Leistungen in der Medi Therme in Anspruch nehmen können, damit Sie in der Anlage selbst kein Bargeld benötigen. Hier können Sie gegen eine geringe Gebühr sowohl Saunatücher und Bademäntel ausleihen sowie Badeschuhe, Shampoo, Sonnencreme etc. käuflich erwerben, um sich auch spontan einen Erholungstag in unserer Thermenlandschaft gönnen können.

Im Anschluss an unserer Rezeption befinden sich die komplett neu gestalteten Umkleiden mit größeren Schränken die ebenfalls über das Transponderband zu verschließen sind.

Im Thermeninneren stehen Ihnen neben 16 unterschiedlichen Saunen, Dampfbädern, In- und Outdoorpools, sowie dem Solebecken auch modernste Ergoline Solarien zur Verfügung.

Wussten Sie, dass die Sonne und Solarien Ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern, Ihr Immunsystem stärken und die Calcium Versorgung von Knochen und Organen durch die Produktion von Vitamin D sichern?!

Öffnungszeiten 11-21 Uhr
Tageskarte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 43,00 €

Gastromonie :

Wir verwöhnen Ihren Gaumen je nach Saison nur mit frisch zubereiteten, mediterranen Spezialitäten.

Speisen Sie im mediterranen Ambiente. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef in die mediterrane Welt entführen und genießen Sie einen kulinarischen Kurzurlaub.

Mit Blick auf die Thermen- und Saunalandschaften erleben Sie internationale Köstlichkeiten im Tapas-Bistro mit Außenterrasse oder Restauration begeben sich in unser Restaurant „La Playa“ und gehen auf eine köstliche Reise durch den Süden. Hier können Sie einen erholsamen Tag in unserer Wellness-Oase in Ruhe, bei einem Glas spanischen Wein ausklingen lassen und sich den Erinnerungen und Sehnsüchten an einen Urlaub hingeben.

HAUSORDNUNG

https://www.meditherme.de/hausordnung/

Relaxen im April da machen wir was wir wollen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
30.04.2023

Relaxen im April da machen wir was wir wollen

*******oeln Mann
17 Beiträge
Wie ist das denn so?
Vor Jahren hatte ich mich von einem Saunatreffen mal inspierieren lassen (genauer gesagt damals noch als wir) und die Sauna dann auch besucht, als dort zeitgleich ein Treffen stattfand. Wir hatten aber niemanden vom Treffen angesprochen oder so.
Wie läuft es dann ab? Gibt es ein konkretes Zeitfenster, an dem man sich dann trifft?
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Ja Regeln müssen sein..doch wo das Gefühl stimmt da geht einiges..
..habt immer die Umgebung und das Umfeld im Auge, nimmt andere Personen wahr..

Schöne Momente teilt man.
LG *sonne*
*******ics Paar
734 Beiträge
@*********Sonne

dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis....
****ty Mann
139 Beiträge
Das ist kein Sex-Event sondern eine öffentliche Sauna!

Siehe (verlinkte) Hausordnung:
„Alle Zärtlichkeiten die über einen Kuss hinausgehen für zu Hause aufzusparen“
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Schade, da bin ich schon verplant. Aber eine schöne Idee! Bin immer sehr gerne in der Meditherme. Beste Sauna im Ruhrgebiet, finde ich. Allen Teilnehmern am Treffen viel Spaß! *sauna*
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Die Meditherme ist wirklich sehr schön *g*
Wir sind immer gerne dort.
*******ics Paar
734 Beiträge
Ich kann die Begeisterung für die Medi Therme nicht uneingeschränkt teilen.
Die offene Bauweise sorgt im Innenbereich für einen permanent hohen Lärmpegel, die Aufgüsse glänzten bei meinen letzten Besuchen nicht durch besondere Kreativität, wie auch die Gastro geschmacklich und qualitativ auf Pommesbudenniveau, preislich aber eher deutlich darüber, angesiedelt war. Mag sich inzwischen verbessert haben, aber die Tageskarte, am Wochenende für schlanke 43 Euro, muss man dann aber auch wollen, b.z.w. kostet Vabali gerade mal 2,50€ mehr und dafür hat man dann eine top moderne Anlage mit durchgängig hohem Standard, genau wie Westfalenbad Hagen mit Schwimmteich, Gradierwerk, vielfältigen Aufgüssen und guter Gastro für 29€.

Funtastics/m
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *********Sonne:
Ja Regeln müssen sein..doch wo das Gefühl stimmt da geht einiges..
..habt immer die Umgebung und das Umfeld im Auge, nimmt andere Personen wahr..

hier geht gar nix!! Guck mal in die Gruppenbeschreibung!
****i72 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen..... Habt ihr schon einen Plan, wann der ein oder andere so anwesend ist am Sonntag?.... Gibt es ein Treffen *kaffee* *tee* zu dem alle in den Gastro Bereich eintrudeln?
Schöne grüße Christiane
*******1909 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****i72:
Hallo zusammen..... Habt ihr schon einen Plan, wann der ein oder andere so anwesend ist am Sonntag?.... Gibt es ein Treffen *kaffee* *tee* zu dem alle in den Gastro Bereich eintrudeln?
Schöne grüße Christiane

Bin am Sonntag relativ sehr flexibel, daher könnte ich mich anpassen .
Ich selbst hatte vor so gg 13 Uhr anwesend zu sein 😁
Schöne Grüße und viel Spaß euch
Werde heute auch dort sein. Falls jemand Lust auf entspannte Gespräche, gemeinsames Essen und/oder einen schönen Tag habt, schreibt mir gerne wo man euch findet und erkennt.
Ich wäre auf jeden Fall da…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.